|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mr. T
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: -> Spielplan
Zitat:
Must du halt mal im Kalender nachschauen.... |
|
|
||||
|
||||
|
-> Spielplan
-> Frank Langen: Es mag zwar sein, dass an dem 23.11 Spielverbot ist (Totensonntag), aber Samstag morgen um 10.00 halte ich nicht für einen realistischen Termin, oder ???
-> Mr.T: Ich hoffe allerdings auch, dass wir diesmal nicht bis zuletzt gegen den Abstieg spielen, kenne aber die anderen Mannschaften kaum ... in der letztjährigen Gruppe wären wir sicher nicht schlecht gewesen ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Re: -> Spielplan
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ttv ole´
Hallo jungs vom TTV Ole´
Ich hoffe mal das ihr den Klassenerhalt schafft und das ihr eine nette Saison habt wird aber bestimmt nicht einfach ich meine Landesliga ist schon ne Klasse in der die alle im "Verein" spielen wie Marcel Troschka immer zu sagen pflegt! Ach ja danke olli für die einschätzung das wir von 1-4 Granaten sind ist ja auf herbe kritik gestoßen in dem forum Bezirksklassen Niederrhein. Auch an den rest der Mannschafft viele grüße und gut Holz!!!!! Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder auf dem mülhausener training seid immer wikommen also bis dann Marco |
|
|
||||
|
||||
|
... und es gibt es noch !
Hallo,
hat keiner mehr Lust, was über die Landesliga 9 zu schreiben??? Am Wochenende geht's los ... Da müsste es doch jede Menge zu berichten geben: - Verletzte - Form / Lust der eigenen Mannschaft - ... Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Freundschaftsspiel
Hallo
Gestern Abend gabs ein Freundschaftspiel zwischen dem TTC Schaephysen und dem PSV Kamp Lintfort (Gruppe 8) Da beide Mannschaften um die ersten 4 in ihrer Gruppe mitspielen wollen war dies ein erster Härtetest Beide Mannschaften komplett, LIntfort im Doppel ohne Nr. 6, sondern mit einem Ersatzspieler, Fechtner, der auch am Samstag Ersatz spielt Doppel Kothen / Uran - Burbach / Jäschke 3:1 (im 4. zu 1) Vollrath / Kaiser - Konzer / Blondin 0:3 (alle mit 2 Punkte abstand, in 2 Sätzen hoch geführt Janknecht / Fechtner - Messing / Waschipki 2:3 (5:0 im letzten geführt) Kaiser - Blondin 3:1 Uran - Konzer 3:1 (beide mal ersten Satz verloren, danach recht klar) Janknecht - Waschipki 0:3 (keine Chance) Kothen - Jäschke 2:3 (alle Sätze ausgeglichen) Vollraht - Messing 3:1 Kluthe - Burbach 3:1 Kaiser - Konzer 3:0 Uran - Blondin 3:2 (Angstgegner bezwungen, letztes Jahr gabs noch richtig Haue) Janknecht - Jäschke 2:3 (sehr knapp) Vollrath - Burbach 3:0 Kluthe - Messing 3:0 Kothen / Uran - Konzer / Blondin 0:3 Insgesamt 10:6, aber schon recht überaschender Verlauf Oben 4 : 0, da hatten wir gedacht Schaephysen wäre stärker als wir, aber Konzer wirkte noch nicht optimal vorbereitet, Uran ist in dieser Form einer der besten für oben Mitte 1:3 Tja damit hat keiner gerechnet obwohl Schaephysen in der Mitte stark ist, Janknecht hat wohl noch nicht am Optimum gespielt (letztes Jahr oben positiv) Unten 4:0 ungefähr wie erwartet , dort sind wir am stärksten Tja und die Doppel sind auch keine große Überraschung, da Lintfort in den Doppeln nie die Besten waren. Konzer / Blondin ein sehr starkes Doppel 1 Ich denke mal mit diesem Ergebnis haben wir bewiesen, dass wir in der Gruppe 8 uns nicht verstecken müssen |
|
|
||||
|
||||
|
Soso, Schaephuysen will also in Gruppe 9 unter die ersten vier kommen? Da müssen die sich gewaltig anstrengen! Erster wird nämlich Osterath (will jemand wetten?), zweiter und dritter werden TG Neuss und Wersten (oder umgekehrt) und vierter...? Könnte Schaephuysen werden, glaub' ich aber nicht!
Naja, wir werden sehen. Nächste Woche geht's also endlich los mit unserer ersten Landesligasaison... |
|
|
|||
|
|||
|
Schaephysen
Tja ich denke schon, dass Sie so stark sind
Letztes Jahr habe ich die sogar als Absteiger getippt, aber u.a. wegen der Doppelstärke und eines Jäschke, der sich enorm gesteigert hat, ist Platz 5(?) erreicht worden, mit nicht mal soviel Abstand zum dritten (Neuss?) Und nun haben Sie noch Konzer dazubekommen, der in der Gruppe 8 letztes Jahr in der RÜckrunde 15:3 oben gespielt hat, Neuss hat sich meiner Meinung nach nicht soo verstärkt, Wersten kann ich schlecht einschätzen. Über Osterrath als 1. muss man sich (leider, aber nur spannungshalber) nicht unterhalten |
|
|
||||
|
||||
|
So - nun will ich mal den Anfang machen ...
Baumberg - Dormagen 9:4 (Dormagen ohne Stockel) Doppel 1:2 Kwasniak 2:0 Werner 2:0 Lieff 1:1 Kürsten 2:0 Rypa 1:0 Dürselen 0:1 Gruß Marauder
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.