|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der erste richtige Schläger
Mein 1. Schläger war vom Flohmarkt. Ein S+M Ultra mit einem 2,0mm Delt Stick oder so und irgend einer KN in der RH.
Danach hatte ich ein Peter Stellwag Holz von Joola mit Nitakku Magic Carbon und Milford, war damals Standart. Uli |
|
||||
|
||||
Ich wurde von meinem damaligen Trainer ( vor ca. 18 Jahren, danke Volker
![]() Banda Allround 2 x Nittaku Hi-Super Drive 1,6mm Das Paddel war perfekt! Irgendwann danach hab ich mir MarkV 2,0mm und 1,5mm geholt und der 2,0er war dann doch noch viel zu schnell... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.07.2004 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joola Peter Stellwag Greenspot mit der grünen kleinen Linse. (Allround)
Darauf geklebt waren Joola Clipper 2.0 beidseitig... in herrlichem grün. Dann kam da mal ein Stratos drauf.... ist aber laaaaaange her. Das Holz habe ich immer noch.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.07.2004 um 06:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
persson powerplay senso v2
vh: nittaku moristo 2.0 | der geht ab wie ne granate... rh: nittaku hammond 2.0 | kontrolle könnte besser sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sollte so sein wie bei den Motorradführerscheinen. Die dicken Maschinen darf man erst später fahren. Oder hat sich da jetzt im Zuge des EU-Rechts was verändert, was an mir vorübergegangen ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vh:Joola Samba 2,1 rh:Joola Samba 1,8
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das war vor gut 5 Jahren und passte damals gut zu meinem Spiel.
Holz ![]() VH ![]() RH ![]()
|
||||
|
||||
mein erster Schläger:
Holz: Nittaku Killton Vorhand: YASAKA Stratos natur (nicht rot, nicht schwarz, sondern natur) 2.0 Rückhand: Nittaku Magic Carbon 2.0 Holz: Waldner RH Magic Carbon spiele ich immer noch => jetzt maxxx VH statt Stratos natur jetzt Mark V => maxxx |
|
|||
|
|||
was is natur?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.