|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Liga vs. vermehrter Abstieg OL-VL?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wen Netz-Spieler meinen könnte
![]() +++ ALLES OHNE GEWÄHR +++ ALLES OHNE GEWÄHR +++ Zusammensetzung neue Regionalliga West Herren – Sollstärke 10 (Stand 08.05.2013): TTC Altena (Absteiger aus 2. BuLi - hat aber Rückzug in Landesliga angekündigt) TTF Bönen (mind. Platz 6 RL West) SC Buschhausen (mind. Platz 6 RL West) ASV Wuppertal (mind. Platz 6 RL West) SC Bayer 05 Uerdingen (mind. Platz 6 RL West) TTC Seligenstadt (mind. Platz 6 RL Südwest) TG 05 Nieder-Roden (mind. Platz 6 RL Südwest) SV Vikt. Preußen (mind. Platz 6 RL Südwest) TTC GW Bad Hamm (Sieger der Relegation der OL-Meisterteams) SV DJK Holzbüttgen (Zweiter der Relegation der OL-Meisterteams) TG 1860 Obertshausen (Dritter der Relegation der OL-Meisterteams) ________________________________________ Nachrückerreihenfolge (falls eines der obigen Teams verzichtet, o.ä.): 1. TTV Ronsdorf (Vierter der Relegation der OL-Meisterteams) 2. TTC RS Fulda-Maberzell (Sieger der Relegation der beiden RL Siebtplatzierten) 3. TTS Detmold (Verlierer der Relegation der beiden RL Siebtplatzierten) 4. TTV Stadtallendorf An die Oberliga Hessen traue ich mich noch nicht ran ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es inzwischen schon mehr Erkenntnisse?
|
|
|||
|
|||
So sehe ich die Oberliga Hessen nächstes Jahr:
1. Lampertheim 2. DJK Münster 3. Kriftel 4. Stadtallendorf 5. Kassel 6. Besse 7. Elz 8. Fulda 2 9. Langen 10. Nieder-Roden 2 Oder sieht das jemand anders? Gruß Clipper Junior Geändert von Clipper junior (18.05.2013 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Statt Nieder-Roden2 ..... Hochheim ?!?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? | banana joe | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 10 | 19.04.2004 13:42 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.