|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Suche einen Verein in Darmstadt und Umgebung!
Hallo Idefix,
hast Du Dich jetzt entschieden? Ich bin halt neugierig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, habe ich noch nicht! Mal schauen, aber es ist ja auch verdammt dumm, dass die Wechselfrist zur Rückrunde schon so früh ist! Aber es ist auch toll, wie viele Leute ins tt-forum kommen! Manche kennen sogar schon "den aus Traisa"! Schon lustig!so long.... Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Benjamin aus Frankfurt-Höchst,
wir wohnen demnächst in Raum Frankfurtt und suchen einen neuen Verein! Kannst Du uns/mir Tipps geben kann, wo man ordentlich trainieren kann und wo man in Zukunft auch in einer lustigen Mannschaft spielen kann! :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In welchem Teil des Raum Frankfurts denn? Denn Osten und Westen von Frankfurt sind doch recht weit auseinander. Im Westen kennt sich Benjamin wohl vorzüglich aus...im Osten kannst Du mal bei uns vorbeischauen: Montags oder freitags ab 19:30 Uhr in der Turnhalle am Landgraben / Frankfurt Bergen-Enkheim. ![]() Im Süden ist auch so einiges...wo bist Du denn angesiedelt? Viele Grüße, Dirk
|
|||
|
|||
|
und die Spielstärke wär evtl. auch ganz interessant?!
wir suchen ...? Wer spielt denn noch aus deiner Familie Tischtennis? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo Dirk, wir werden in den Westen von Frankfurt ansiedeln. Wieviel KM sind es den nach Frankfurt Bergen Enkheim? Wir können ja mal Vorbeikommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, kommt drauf an, von wo. Aber das können schon so 20km werden. Wir sind aber über die A661 ganz gut zu erreichen... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen....
kann mir einer mal die Trainingszeiten und die Turnhalle vom TTC Darmstadt posten? Waere super... so long.... |
|
|
||||
|
||||
|
Im Westen spielt TuS Hausen am höchsten (Verbandsliga) insgeasmt 7 Herren Mannschaften VL BZO BKL 2x KL 1. KK und 2.KK
Training Mo und Do ( Sa und So nach Vereinbarung, weil eigene Halle, welche klein ist) in den ferien auch Di und Fr Training nach vereinbarung..... Adresse Alt- Hausen 29 oder tus-hausen.de Ich werd zwar nicht mehr da sein, aber schau halt mal rein... Viel Glück SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TTC hat eine Homepage, auf der alles Nötige und wesentliche steht. In Kürze: Die Halle befindet sich in der Heimstättensiedlung (H-Bus vorletzte Haltestelle) und Mittwoch ist sicher ein Trainingstag. MFG Lori
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

:boing: