|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga 2003/04
Zitat:
shuggy unterliegt erst im halbfinale den späteren sieger und top48 gewinner plattner. doppel erstrundenaus und mixed zweiter platz. steffen mit erstrunden niederlage im hauptfeld, doppel und mixed jeweils achtelfinale.
|
|||
|
|||
@DK
Danke für das reinstellen udie info Unser BumbleBee ist sogar bei den Amis angesagt u hoch im Kurs als Namengeber für den weltbesten Thunfisch Da macht man den kühlschrank auf u denkt an nichts böses u da ist ER Wow Joe im Halbfinale bei der Bayrischen, dabei hat er noch am Freitag gegen Dudes im Training verloren (Sieht man mal wie stark die 2. im Moment ist ! Hoffentlich bleibt das so ), Mal sehen wie es bei der Vereinsmeisterschaft demnächst läuft Also ich bin auch darauf "hot as an on Herdplatten Respekt vor den Leistungen der Jungs weiter so ! Aber cu at the Vereinsmeisterschaft.....
|
|||
|
|||
1M.
Auf gehts Jungs, hab in der Saison noch kein Mannschaftsspiel verloren (u das soll auch so bleiben ) also kämpfen bis zum umfallen ist angesagt ! cu gegen Untersiemau
|
|||
|
|||
@all Gamblers u Zuschauer
wollte mich bei allen bedanken die uns unterstützt u das Unentschieden möglich gemacht haben! Es hat sehr viel Spass gemacht in der 1.M mal wieder zu spielen ! (aber zum Glück ist es nicht auf Dauer; wobei ich natürlich immer zur Verfügung stehe wenn jemand gebraucht wird) 1 Gleichzeitig möchte ich mich nochmal beim Spieler Bauer (u all den Zuschauern die es mitbekommmen haben) für meine "Entgleisung" entschuldigen !!! Egal warum u aus welchen Gründen es passiert ist, es war nicht korrekt u ich hoffe das sich vor allen die jungen Spieler (U das sind ja bis auf Volker u Schuldi alle ) kein Beispiel daran nehmen u hoffentlich in solchen Situationen nicht genauso reagieren! (der Tag danach ist ziemlich heftig gewesen; also lasst es lieber ) Cu after the "Entgleisung" as a normal guy.....
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn nach großem Kampf und starker Leistung ! Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen Nach der Leistung ist mir für die Erste in der RR nicht bange
|
|
|||
|
|||
@BC
denke auch das sie es packen, (da ist echt viel Potenzial in der Mannschaft u langsam wachsen die Jungs zusammen ) u das sie uns in der RR viel Freude machen werden cu also the complete next year in the Landesliga (hopefully)......
|
|||
|
|||
Spielverlegungen LL-RR 03/04 :
Effeltrich - Obernau wurde auf Sonntag den 15.02. (14 Uhr) vorverlegt! Auch das Auftaktspiel der RR Arzberg - BSV 98 Bayreuth wurde wg. des Kreistanglistenturniers am Sonntag nach hinten verlegt. |
|
|||
|
|||
@PingePongeSpielverlegungen LL-RR 03/04 :
Effeltrich - Obernau wurde auf Sonntag den 15.02. (14 Uhr) vorverlegt! Wann wär den der "normale" Termin gewesen ? Steht gar nicht im Spielplan ! cu at the Obernaumatch
|
|||
|
|||
Wow ! Hörstein schlägt Wohlbach Respekt, das ist
ne starke Leistung u dadurch wird der Abstiegskampf noch spannender! cu at the Goingdownfight.....
|
|||
|
|||
Da hat uns Hörstein aber mal wieder fett ins Gespräch um die Abstiegsplätze gebracht.
Aber keine Panik, die zweite Hälfte der Tabelle wird sich ab jetzt wohl wöchentlich ändern. Wichtig ist nur daß wir am 25.04.2004 nicht da hinten drin stehen. Jetzt hat es jeder (also auch wir) noch in der eigenen Hand. Machen wir das beste draus!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.