|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2003/04
Die Prognosen scheinen sich bereits nach den ersten beiden Spieltagen zu bestätigen:
Arzberg wohl ohne Konkurrenz, Rugendorf, Untersiemau und Etwashausen dahinter; Für mich etwas überraschend das 8:8 der beiden unterfränkischen Aufsteiger - ist der Obernau-Tscheche doch nicht so stark (zwei Fünfsatzsiege und nichtmal im Spitzendoppel nominiert) oder hat Hörstein mit den Fans so nen Rießen-Heimvorteil ? |
|
|||
|
|||
wichtig
ich würde die spielplan eingabe für die landesliga auch machen, dafür brauche ich allerdings einen spielplan (nicht virtuell, sondern auf einen blatt papier)und zwar heute abend!
hab zwar grade den talentspäher beauftragt, wer aber heute abend von der ersten zum training kommt soll doch bitte seinen spielplan mitbringen, sicher ist sicher
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (29.09.2003 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga 2003/04
Große Überraschung im Bayreuther Derby :
Unerwartet hoch schlug Aufsteiger FC den etablierten und favorisierten BSV mit 9:4 ! |
|
|||
|
|||
Ll
Die Spielstärke des neuen Obernauer Tschechen Bocek sollte sich am WE geklärt haben :
Gegen Krol, Kobinski, Rothaupt und Schnappinger vier Siege mit 12:1 - Sätzen !!! Und Arzberg marschiert weiter.... |
|
|||
|
|||
Auffi geht´s, Jungs ! Die ersten Punkte müssen her heut abend !!!
cu later ! |
|
|||
|
|||
cu im Doppeltrainingslager
|
|
|||
|
|||
Daß wir am Samstag endgültig die ersten Punkte einfahren müssen/werden ist ja wohl jedem klar.
Damit auch die Motivation, v.a. für die Zuschauer (die wir letztes Mal streckenweise echt gequält haben) stimmt. Wären noch ein paar Kuchen ON . Wer kann, wer will, wer kann nicht Ich könnte evtl. etwas Stollen auftischen Bitte um Meldungen, sonst wird bestimmt, gell Gundu?
|
|||
|
|||
War nicht sowas wie eine Kuchenliste geplant? Soweit ich weiss wollte sich doch jemand (Heiko??) um die Einteilung kümmern. Ansonsten müssen wir das eben heut abend ausmachen.
|
|
|||
|
|||
@Gundu: Die Kuchenliste hab ich schon vor Wochen aufgehängt - reingeschrieben hat sich glaub ich keiner Mittlerweile ist die Liste scheinbar auch verschwunden. Mach mer´s halt in Zukunft kurzfristig übers Forum aus...
@1. Mannschaft: STOLZBIN Hab die Doppel nicht gesehen, aber danach wart ihr on ! Volker wieder voll konzentriert, Gundu "The Fist" back in the house, Bumblbee in Kreismeisterform und "Die another Day" Steffen sehr nervenstark. Wenn die beiden "East Coaster" noch cooler werden haltet ihr sicher die Klasse |
|
|||
|
|||
@1.Mannschaft,
starke Leistung u langsam wird aus euch auch ne richtige "Mannschaft", (was man beim Spiel beobachten konnte, das jeder für die anderen gekämpft hat) Mit solchen Auftritten kann man sich auf die nächsten Aufgaben/Spiele freuen u die schlaflosen Nächte (nach dem letzten Spiel) werden weniger Weiter so @ All Gambler der Film "A Day in the Gambledome" (Hauptdarsteller 2. u 1. Mannschaft, vor/beim/duschen+nach dem Spiel ) wird am kommenden Samstag nach dem Spiel der 2. Mannschaft gegen Oberwallenstadt im Effeltricher Sportheimkino Uraufführung haben; :boing: Trailer mit einigen Interressanten Szenen BAB u Gundu in der Umkleidekabine nach dem Spiel; Mario P. beim duschen nach dem Spiel (manchmal auch vorher); Shuggi bei der Vorbereitung eines Besuches des Detroiter Ghettos nach dem Spiel; sind schon in allen bekannten Hallen/Sportheimkinos angelaufen; u vieles mehr erwartet euch denn: ALLE SZENEN WEREDEN UNGESCHNITTEN WIEDERGEGEBEN (Was noch durch eine kleine Spende der jeweiligen Darsteller auf mein Bankkonto in der Schweiz bis zur Aufführung geändert werden kann) Daher ist der Film erst frei ab 18 Jahren es erwartet euch euer Regisseur,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.