|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: pokalergebnisse
die weichen sind gestellt.
neuses vs. ebs 4:5 3 points klaus 2 " neuzugang aus dem westen frankreichs der dritte spieler ist mir leider nicht bekannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@RS
! na das wird ja immer hotter on the Herdplatten! @JG/Neubauer jetzt könnt Ihr euch aber nicht "hängen" lassen u ich hoffe Ihr macht ein Halbfinale möglich (da sind einige Zuschauer on, wenn der Termin stimmt ) !Also hängt euch rein u viel Glück beim BambergDerby ! cu you all at the halffinal..
|
|||
|
|||
Ich möcht auch mal gern wissen, welche Pfeife der Dritte war.
Aber egal, Klaus "im Pokal verlier ich nur gegen Tdtoby" Peter und Uwe "ich fass 8 Monate keinen Schläger an und hau sie trotzdem weg" Glöckner hab die Sache ja geschaukelt. cu bei dbb |
|
|||
|
|||
Let`s get ready to rumble...
Es kann losgehen -
nach dem TSV Ebs zieht auch DonBosco durch einen 5:3 Erfolg im Lokalderby über Post Bamberg ins Viertelfinale ein. Points für Don Bosco durch Friedmann (2), Flutschi (2) und Rudi (1). Für Post waren Mehl zweimal erfolgreich. Gibts schon Terminvorschläge?? |
|
|||
|
|||
Re: Let`s get ready to rumble...
@DBB
Glückwunsch, das sollte wohl so sein, das es jetzt zum Knaller kommt !!! @TSP Gibts schon Terminvorschläge?? Wo wird den gespielt ? Zählt das noch das die Liga "schwächere" Mannschaft Heimrecht hat ? Am besten wär doch am Wochenende, dann könnte hinterher noch was abgehen ! Jimmy hast du dir schon was überlegt ? cu at the halffinal....
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich ist das ersehnte spiel da, ich hoffe nur daß ebs mit ihrem "stärksten" spieler redsun auftaucht, so wie die post mit ihrem "stärksten spieler wirth" originalton wirth vor dem spiel "alles andere als ein 5 : 0 wäre eine blamage" ergebnis bei dem spiel 3 mal verloren. also vielleicht sieht man sich im bamberger krimizentrum bis zum 24.1.04, 17.00 Uhr, da geht die post ab.
|
|||
|
|||
@ Neubauer :
Hoffe nicht, dass der 24.1. Euer entgültiger Spieltermin ist!!! An diesem WE ist in Oberfranken absolutes Spielverbot!!!! Bayerische Einzelmeisterschaft in Altenkunstadt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@RS
in welcher Aufstellung spielt ihr denn ? cu at the halffinal....
|