|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Fußballweltmeisterschaft der Frauen
Zitat:
ne, im ernst, die zeit ist wirklich für die europäer gemacht, grosses lob an die veranstalter, sonst liefen die spiele immer erst ab halb zwei nachts, aber sie waren schön anzusehen, also hab ich sie doch immer geguckt, manchmal sogar noch die der amis um halb fünf.... |
|
||||
|
||||
Deutschland ist Weltmeister
|
||||
|
||||
Am Ende hatte Schweden noch mal viele große Chancen und Deutschland war im Glück, doch dann konnten sie in der Verlängerung das Golden Goal erzielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber super Leistung und Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von der Schiedsrichterin könnte man sagen, sie war immer auf der Höhe des Geschehens. Irgendwie fand ich, sie stand das ein oder andere mal fast im Weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt wars ein verdienter Sieg, finde ich. Deutschland hatte deutlich mehr Torschüsse (von den Eckbällen ganz zu schweigen), dazu 1-2 nicht gegebene Elfer.
|
|||
|
|||
Da hat das Zuschauen erheblich mehr Spaß gemacht, als bei den Männern.
- Viel mehr Torchancen auf beiden Seiten (Wobei die Männer daraus aber auch viel mehr Tore gemacht hätten) - keine Schwalben und bösen Fouls - kein ständiges Reklamieren - richtig schöne Spielzüge - die Spielerinnen hatten Spaß an dem was sie tun und haben sich zerrissen für ihre Mannschaft, das hat man auch als Zuschauer gemerkt Der Hauptunterschied, der mir aufgefallen ist, war, daß die Akteurinnen immer sehr viel Zeit für die Ballannahme hatten und meistens auch einige Meter mit dem Ball laufen konnten, bevor sie attackiert wurden. Dadurch ergibt sich viel mehr Spielfluss als bei den Männern, wo jedem Spieler sofort einer auf den Schlappen steigt und man sehen muß, daß man die Kugel sofort wieder los wird. Fazit: Frauenfußball könnte ruhig öfter übertragen werden. |
|
||||
|
||||
Die haben es gezeigt wie man Fußball spielt!!!
:boing: :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
FIFA WM 2007 in China der Frauen
Hallo,
ich eröffne mal einen Thread mit dem Thema FIFA WM 2007 der Frauen in China. Hat jemand heute das Spiel Deutschland gegen Argentinien verfolgt? Was für eine Leistung der deutschen Spielerinnen! 11:0 ! Ich fand aber auch, dass die Torfrau Argentiniens einen gehörigen Anteil an der extrem hohen Niederlage ihrer Mannschaft hatte (besonders das erste Tor des Spiels). Was sagt ihr dazu? Kann Deutschland Weltmeister werden? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
AW: FIFA WM 2007 in China der Frauen
Ja, Boll würde gegen mich sicher auch 11:0 gewinnen.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.