Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.05.2013, 20:19
Benutzerbild von Markus69
Markus69 Markus69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Essen
Alter: 31
Beiträge: 459
Markus69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

Jemand schon Neuigkeiten?
__________________
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.05.2013, 21:29
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TSP Ventus

Ich bekomme am Mittwoch jeweils nen roten Spin und nen Speed, sind Testbeläge.
Ich will sie nämlich am Wochenende auf nem Turnier spielen.
Laut meinem Händler bekommt er nächste Woche die Vorbestellungen in den Shop und dann gehen die raus.
Soll wohl allgemein nächste Woche in den Shops ankommen.
Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich freu mich schonmal tierisch!!!

Grüße,
Popperklopper
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.05.2013, 09:45
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 1.227
Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

Gibts Neuigkeiten?

Kann jemand den Ventus Spin mit einem Rakza7 soft vergleichen?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.05.2013, 17:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TSP Ventus

ich hab gerade einen Ventus Speed 2.0mm bestellt. Mal schauen, wann der ankommt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.05.2013, 18:58
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 49
Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

Ich konnte die TSP-Ventus-Beläge ja bereits antesten - freu mich auf die Einführung! Konnte nicht wiederstehen und hab mir gleich ein neues Racket bestellt:
TSP Ventus Speed rot max
TSP Ventus Spin schwarz 2,0
TSP Swat konkav.
Bin mal gespannt, wann es kommt! Werde Euch berichten..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.05.2013, 19:23
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 49
Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

Da ich eh noch ein neues Ersatzholz benötigt habe (mich die Testritis mal wieder infiziert hat und mir mein Händler ein sehr gutes Angebot gemacht hat), habe ich mir ein Swat mit einem Ventus Speed (max) und Ventus Spin (2,0) gekauft.

Ich konnte jetzt einmal damit trainieren und versuche meine ersten kurzen Eindrücke zu schildern:

Den Ventus Speed hatte ich bereits als Testmuster (ohne Stempel), von daher konnte ich ja bereits erste Erfahrungen mit ihm sammeln. Das Spielgefühl ist eigentlich sehr gut, gutes Spinniveau, nicht ganz das Endtempo wie die V>01 / M1. Die Härte würde ich mit medium+ angeben, also nicht zu hart vom Schwamm her und dadurch hat man auch einen schönen Bogen beim Topspin auf Unterschnitt. Werde den Belag noch weiter testen, bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Speed. Den Spin hatte ich bis jetzt noch nicht gespielt, dementsprechend groß war meine Vorfreude auf diese Version. Auch hier muss ich sagen, dass TSP ein wirklich guter Belag gelungen ist. Der Schwamm ist deutlich weicher wie der des Speed (medium- ungefähr), aber da ich auf der RH eh immer weichere Medium-Beläge spiele bzw. gespielt habe passt das eigentlich sehr gut. Mein aktueller V > 01 Limber ist schon gefühlt schneller und spritziger wie der der Ventus Spin, aber der Spin tut was er soll: Sehr gute Spinentwicklung beim Topspin auf US, gute Kontrolle bei leichten Blockbällen am Tisch, ordentlicher Katapult/Power beim TS aus der Halbdistanz!

Ist zwar nur ein erster, kurzer Eindruck, aber ich bin von beiden Ventus-Versionen positiv überrascht. Da hat TSP wirklich Top-Beläge auf den Markt gebracht, die mit 36,90€ (und man bekommt ja auch ein wenig Rabatt..)auch noch bezahlbar sind.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.05.2013, 20:03
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 1.227
Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

gibts was neues?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.05.2013, 21:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TSP Ventus

meiner ist noch nicht da, hat Lieferverzögerung...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.05.2013, 16:13
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TSP Ventus

Komisch... Meine sind schon 3 Trainings auf dem Schläger und im Shop liegen die auch zu Hauf
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.2013, 16:19
Benutzerbild von Markus69
Markus69 Markus69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Essen
Alter: 31
Beiträge: 459
Markus69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Ventus

Kannst du was dazu schreiben, Popperklopper?
__________________
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77