|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel Gerüchte Aufstellungen 13/14
Du hast es geschnallt!
![]() |
|
|||
|
|||
B. Mergentheim scheint wohl an Moll von Laudenbach dran zu sein, hat zumindest Pattschul behauptet - Litwitz wollte es allerdings nicht ganz glauben, bin gespannt
![]() |
|
|||
|
|||
Na da bin ich aber auch gespannt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nach langem Nachdenken, wer das sein könnte..... bleib ich immer bei dem einen hängen!!! komisch --- die sind doch aus SADO weg, weil sie nicht so "hoch" spielen wollten!!!??? und die 1. MA Ono wäre auch in der LL ohne Möß Favorit... wie paßt das dann, dass da noch "einer" weg will??? ![]() und auch ohne Möß und evtl. dem "Suchenden" könnten die LL locker mitspielen, warum sollten die dann in der BL bleiben...da bin ich aber mal jespannt, wie dat ausjet... |
|
|||
|
|||
wenn das fix ist, was ist dann in Honhardt los??? ziehen die zurück???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zumindest war davon im letzten Gespräch die Rede... alles andere macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn...
|
|
|||
|
|||
Leider noch nicht zur kommenden Saison. Wir stehen aber seit 2 Jahren in gutem Kontakt und ein Wechsel irgendwann (er kann ja fast zu Fuß von seinem Wohnort in unsere Halle laufen) ist daher alles andere als ausgeschlossen.
Laut seiner eigenen Aussage war dies nie im Gespräch und sie werden zum jetzigen Zeitpunkt mit unveränderter Aufstellung (also ohne Steffen S.) in der LL antreten.
|
|||
|
|||
o ha ---- Mufasa = Neuenstein!!! da hat einer aber sowas von daneben gelegen...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry für nen jetzt ziemlich unpassenden Einwurf hier ( möchte aber nicht extra deswegen ein neues Thema eröffnen) - Aber wer kann mir aktuell etwas zur Aufstiegs-Abstiegssituation in der Bezirksliga Gruppe 2 sagen ?
Vielen Dank schon mal im voraus. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Aufstellungen 2011/2012 | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 89 | 07.05.2012 12:57 |
Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 56 | 20.04.2011 16:46 |
Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen | Markus Cansever | Bayern allgemein | 94 | 06.07.2009 19:17 |
Wechsel bzw. Gerüchte über Wechsel | Eisenbahner | Kreis Moers | 0 | 21.02.2005 01:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.