Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2013, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2013/14 Gerüchte ->Vereinswechsel / Manschaftsmeldungen

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
welche Regel ist schei ... ?

Ich hoffe du meinst nicht die Relegation, denn ich finde die Klasse, da kann man Spiele austragen die einfach nur Geil sind. Ich freue mich immer auf solche alles oder nichts duelle. Manchmal verliert man und manchmal gewinnt halt der andere
Nein, ich meine die Regel in der VR und der RR völlig neue Ranglisten aufstellen zu können. Einmal im Jahr, dann ist`s gut, dann ist auch den "Zugvögeln" ein kleiner Riegel vorgeschoben.
Eine Veränderung auf max. einer Pos. sähe ich z.B. bei nachgewiesener Verletzung noch ein.

Nee, anfangs war ich kein großer Freund der Relegation, aber im Prinzip hast du da schon recht, diese Ausnahmesituationen haben ihren Reiz.
Alt 04.05.2013, 11:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wo wir wieder beim Thema Hobby Spieler sind. Es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung und so lange man sich in den Regeln bewegt alles i.o.

Natürlich ist es für Sparta bzw. den Spielern bitter, denn es macht wirklich keinen Spaß wenn man in der Liga so überlegen ist. Musste da an eigenem Leib verspüren. Aber es steht ja jedem offen sich neue Herausforderungen zu suchen.
Alt 04.05.2013, 12:41
floseitz2013 floseitz2013 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

floseitz2013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paul, das lässt sich nicht schönreden ... das ist einfach ein Riesenscheißdreck, und ich möcht Dich hören wenns Dir umgekehrt so ginge ...

Keiner hätte ein Problem wenn HIP III die komplette Runde so durchzieht und einfach in die Liga aufsteigt in die so eine Manschaft gehört, aber so ..... boooooah, das hat allemal ein "Gschmäckle".
Ich bin beileibe kein HIP - Feind, das weißt Du, aber da ist in TT-Kreisen das Publikum not amused.

Und von Gejammer betroffener Vereine zu schreiben ist ebensowenig fein, DARÜBER gibt`s auch durchaus Anlaß was zu sagen.

DIESE REGEL IST SCHEIßE, EINFACH UND DEUTLICH SCHEIßE !!!!
...seh ich anders:
- hip 3 hatte in der Vorrunde massiv Pech: Verletzung zu Saisonbeginn von Matthias winkler, 3x9:6 verloren, 3x 9:7 verloren
- wir haben die alten recken zur Rückrunde reaktiviert
- wir haben mit einer konstanten Aufstellung in der rr gespielt
- es kam zu keinen Verzerrungen in der Tabelle
- potential in dieser Aufstellung sicher für 1. bez.liga vorhanden, aber nicht die Bereitschaft der einzelnen Personen (tt mit prio B) --> daher richtig aufgehoben in der 2. bez.liga
- es muss immer möglich sein, dass spieler auch nur 50 % der spiele machen, insbesondere wenn es sich um hobby-ligen handelt; die alternative für diese spieler wäre "aufhören", was auch nicht im sinne der tt-gemeinschaft sein kann. ich hätte sicher auch in der Vorrunde in der dritten gespielt, aber meine tt-punkte (aus ganz alten tagen) hatten das noch nicht zugelassen.

den frust auf sparta-seite kann ich wiederum nachvollziehen. aber das ist das Ergebnis aus 17:19 punkten in der Liga.

schöne Sommerpause :-)

gruß
flo
Alt 04.05.2013, 15:06
albatros72 albatros72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albatros72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jazza Beitrag anzeigen
Klare Nummer von Schweinau gegen Fischbach - zwar irrelevant, da beide Hoch gehen, aber hätte Klenk überhaupt spielen dürfen? Hatte in der RR ja nur einen Einsatz in seiner "Stammmannschaft" oder ist es egal, hauptsache 3+x Einsätze. Schon Bitter für Sparta.. da wirste in der Runde nur alle paar Wochen gefordert, und nun langts net weil der Gegner übermächtig ist... Hätte aber jeder Verein, der diese Möglichkeiten hat genauso gemacht...
hallo Jazza, wieso gehen beide hoch, Schweinau bliebt in der 3.Bezirksliga und Fischbach in der 1.Kreisliga, oder???

Schöne Grüße
Alt 04.05.2013, 17:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die nächsten Wochen werden bei uns allgemein spannend aber bisher steht noch nichts fest. Darf aber nichts veraten bevor niemand unterschrieben hat.
Alt 04.05.2013, 19:39
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von albatros72 Beitrag anzeigen
hallo Jazza, wieso gehen beide hoch, Schweinau bliebt in der 3.Bezirksliga und Fischbach in der 1.Kreisliga, oder???

Schöne Grüße
ist es nicht so, da von oben niemand runterkommt in die 3. Bezirkliga Ost, der zweite der Relegation, also Fischbach, auch aufsteigt?! Hätte Sparta gg Hip gewonnen, wäre ja sogar noch Lauf in der Verlosung gewesen, oder lieg ich da falsch?
Alt 05.05.2013, 09:14
albatros72 albatros72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albatros72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmh, keine Ahnung, wie das ist, auf jedenfall bleibt ja wohl Schweinau II drin und TSV Kornburg und Feucht steigen auf.
lassen wir uns mal überraschen :-)
Alt 05.05.2013, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

kennt schon jemand das Ergebnis eschenbach - scheinfeld ?
Alt 05.05.2013, 14:53
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz frisch ... 9:7 für Scheinfeld!
Alt 05.05.2013, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Respekt, starke Leistung, hätte ich nicht erwartet. Da bin ich mal auf die Einzelergebnisse gespannt ......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »