Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2013, 09:06
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Moin, na was unsere genaue Aufstellung anbelangt ist denke ich geklärt, werden auch das Rotationsmodel anwenden und zu 7bt starten, wobei wir an Nr. 1 denke ich den jünsten Spieler der Liga haben werden lasst euch mal überraschen!!!

Jedenfalls ist die Vorfreude auf die neue Saison groß(bei mir zumindest) und ich sag mal ohne großkotzig zu klingen mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben...
Gerne lassen wir uns überraschen, könnte aber trotzdem so aussehen:
Janicki
Leder
Sause
Schuchardt
Mann
Weber
Freiling

Na? Sind Treffer dabei??
Alt 14.06.2013, 11:15
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin die hälfte richtig getippt, die ersten drei waren Nieten, die letzten vier hast du recht die spielen...also fleißig raten und überraschen lassen wer den nun an 1 und im vorderen Paarkreutz Aufschlägt...
Alt 14.06.2013, 13:13
Msch Msch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Msch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmmmm, wer wird jetzt wohl die ganzen Spielberichte und Prognosen erstellen wenn der Exilhesse nicht mehr da ist
Alt 15.06.2013, 12:47
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Immerhin die hälfte richtig getippt, die ersten drei waren Nieten, die letzten vier hast du recht die spielen...also fleißig raten und überraschen lassen wer den nun an 1 und im vorderen Paarkreutz Aufschlägt...
Dann bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten; ich tippe mal auf:
Linnenkohl, Cakmakci, Heidergott, Schuchhardt, Mann, Weber, Freiling

Die Liga ist nicht nur mit den 11 Mannschaften "schwächer" besetzt als letztes Jahr. Wenn man sich die Spielerbilanzen im ersten Paarkreuz ansieht, dann bleiben von den 13 besten nur noch Heck und Gockel in der Liga. Mal sehen, welche neuen Spieler sich nach ganz vorne spielen können.
Alt 15.06.2013, 22:55
martize´ martize´ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martize´ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon krass, dass von den ersten 13 Spielern 11 die Klasse verlassen...
Alt 16.06.2013, 14:11
reidermann reidermann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reidermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Dann will ich mal meinen Senf aus Steffenberg hinzugeben.
Zuerst hoffe auch ich, das sich unser Exilhesse nicht gänzlich aus dem Forum der BK1
zurückzieht und noch einige Beiträge in beiden Foren veröffentlicht.
Die Klasse ist nicht nur von der Mannschaftsstärke, sondern auch von der Leistungsstärke deutlich schwächer als noch in der vergangenen Saison.
Dies war im Vorfeld nicht zu erwarten.
Einzig Richtsberg scheint etwas stärker zu sein, als die restlichen Teams.
Danach sind die Mannschaften aber wohl ziemlich ausgeglichen, was eine spannende
Runde vermuten lässt. Wir aus Steffenberg streben einen sicheren Mittelfeldplatz an
und wollen das mit folgenden Spielern erreichen (Reihenfolge noch offen):

Petri, Walz, Vogler, Heinzerling, Krawat, Dittmann, Schneider.

Auch wir werden rotieren. Sperrvermerke werden vermieden. So haben wir auch genügend Ersatzspieler.

Schöne Sommerpause, erholt euch gut.
Alt 24.06.2013, 09:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Micha.B.;2437150]Dann bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten; ich tippe mal auf:

Na prima Micha...fast alles richtig getippt nur einen Fehler...

Wir werden mit folgenden Spielern in der Bezirksliga antreten:

Linnenkohl(gesetzt an Pos.1), Leder, Heidergott, Schuchhardt, Mann, Weber, Freiling...

Zielsetzung ist auf`s "Stockerl" zu kommen, welcher Platz dann am Ende es sein wird...schau`n wir mal...

Zur neuen Runde steht jedenfalls ein komplett saniertes Spiellokal zur Verfügung
Alt 14.08.2013, 10:48
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag zusammen !

Die Vorbereitung läuft wieder, Spaß macht´s auch schon wieder (nach 5 Wochen Pause) und das Rätselraten wegen der Aufstellungen usw. ist nu auch schon einige Zeit rum! Die Mannschaften stehen und sind bekannt, und ich (d)rücke wie mein Vorredner aus Steffenberg die Richtsberger Jungs in die Favoritenrolle...
Wir streben auch nen sicheren Platz im MF an.
Mal sehen wie es so los geht in der Klasse. In etwa 2 Wochen ist´s ja schon wieder so weit... Ich bin sehr gespannt!

Und ausserdem muss der Fred mal wieder nach oben!!! So nämlich !

Schöne Restferien noch und bis bald!
Gruß, Andreas

[QUOTE=Richtsberger;2440400]
Zitat:
Zitat von Micha.B. Beitrag anzeigen
Dann bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten; ich tippe mal auf:

Na prima Micha...fast alles richtig getippt nur einen Fehler...

Wir werden mit folgenden Spielern in der Bezirksliga antreten:

Linnenkohl(gesetzt an Pos.1), Leder, Heidergott, Schuchhardt, Mann, Weber, Freiling...

Zielsetzung ist auf`s "Stockerl" zu kommen, welcher Platz dann am Ende es sein wird...schau`n wir mal...

Zur neuen Runde steht jedenfalls ein komplett saniertes Spiellokal zur Verfügung
Alt 22.08.2013, 07:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, so langsam geht es los mit der neuen Runde, erstmal die Kreismeisterschaften zum einrollen und dann eine Woche später geht es los.

Wir starten erst am 1. Septemberwochenende mit einem Heimspiel gegen Bad Endbach wo sich dann schon die Weichen stellen lassen denke ich obs nach oben geht oder ganz nach oben...

Jedenfalls allen anderen Mannschaften, falls man sich nicht am WE bei den KEMs sieht, einen guten Start in die Rundeviel Spaß, spannende und faire Spiele und vor allem auch gesellige Stunden nach den Spielen...

Wir freuen uns jedenfalls wieder in der Bezirksliga zu sein, gegen neue und auch alte Hasen zu spielen und vielleicht das ein oder andere Bierchen nach den Spielen zu trinken...

es grüßt
das dickste Holz der Liga
Alt 27.08.2013, 13:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, am Wochenende gehts dann los in unserer Klasse, also hier die erste Wettervorhersage:

TSV Gemünden vs TTC Tenne Steffenberg
Da ich einige vom Neuling Gemünden kenne, weis ich das die Runde für Sie hart wird und wohl die Klasse nicht zu halten ist, also klarer Auswärtssieg für Tenne...

TSV Niederweimar vs TTV Korbach
Könnte eine offene Partie sein, denke aber Korbach ist viel ausgeglichener und die Punkte gehen beide nach Korbach...

VFL Bad Wildungen vs TTC Kellerwald
Hier sollte sich Bad Wildungen durchsetzen denke ich, wenn Hoyer und Co. komplett sind...

TTV Stadtallendorf vs TSV Gemünden
Auch hier müssen die Neulinge aus Gemünden wohl Tribut zollen und mit leeren Händen Heim reisen...

Wir haben noch bis zum nächsten Wochenende Zeit uns dann die Konkurrenz mal anzuschauen...

spannende und faire spiele wünscht euch...

...das dickste Holz der Liga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »