|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Ich sehe Hofgeismar vor Salmünster... und Steinheim könnte wohl auch immer mal wieder überraschen. Für uns und den angesprochenen Rest wird es wohl sehr eng werden
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich glaube, Hofgeismar wird nicht mit den ersten 6 spielen können, da stehen ja welche auf dem MMB, die haben letzte Saison auch nicht oft den Schläger geschwungen. Ich persönlich hoffe, dass wir nicht so schnell im Niemandsland verschwinden und möglichst lange um Platz 2 mitkämpfen können. Allerdings könnte es bei einem schlechten Saisonstart auch nach hinten losgehen und wir finden uns um Platz 7 wieder ... Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass wir sehr viele knappe Spiele haben werden, dort aber oft den längeren Atem besitzen
|
|||
|
|||
Ganz klar für mich..
Langenselbold macht den Meister, muss aber sicherlich das ein oder andere mal kämpfen. z.B am 1. Spieltag der rest wird relativ knapp, allerdings sehe ich Salmünster zwischen platz 3-6
|
||||
|
||||
So, was lernen wir bisher aus den ersten Spielen?
Langenselbold kann doch mit Britscho spielen, obwohl einige meinten, er wäre noch verletzt Steinheim schafft mMn die erste Überraschung gegen Mittelbuchen und Margetenhaun bekommt die eigene Einschätzung bestätigt, dass es diese Saison max. um einen Blumentopf gehen wird ... Hofgeismar wird wohl auch im Abstiegsstrudel zu kämpfen haben, da 2 auf dem MMB wohl nicht wirklich spielen werden (?)
|
||||
|
||||
Auf gehts Lax. Jetzt kommen die Heimspiele und ihr werdet die Bude schon rocken.
Viel Glück dabei |
|
|||
|
|||
Steinheim gegen Breitenbach- das war wie fast immer nichts für schwache Nerven. Ein unglaublich packendes Spiel mit dem am Ende etwas glücklicheren Ausgang für uns. So war dann auch alles angerichtet für den anschließend stattgefunden 80.Geburtstag von uns. Nicht nur vom sportlichen Hintergrund und dem Geburtstag wird uns dieses Spiel in bester Erinnerung bleiben
in bester Erinnerung auch weil nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischen beiden Mannschaften ein freundschaftliches Verhältnis sich in den Jahren entwickelt hat. Durchgeknallte Typen, leidenschaftliche Emotionen und Kampfkraft verbinden beide Teams miteinander. Mit diesen Eigenschaften werden beide Mannschaften noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Da soll doch noch mal einer sagen: Steinheim und die nordhesssichen Mannschaften dass passt nicht. Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel in Breitenbach und der Kassel-Tour mit Ufuk und Co. Manchmal bedarf es eben eines zweiten Blickes.... Mit den besten Grüßen aus Steinheim |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Überraschungsmannschaft aus Steinheim. Sensationeller Start in die Runde. Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, genießt den Augenblick und kämpft weiter so. Es heißt nicht umsonst: Glaube (und Teamgeist) kann Berge versetzen.
|
|
|||
|
|||
Mit einem Durchschnittsalter von knapp 24 Jahren war am Samstag die jüngste Richtsberger "Erste" im Einsatz (die Nummer 3 hat leider den Schnitt versaut ).
Gegen den 12 jährigen Adam Janicki musste sich Willi Weritz mächtig strecken, um zu gewinnen und der 14 jährige Johannes Linnenkohl krönte eine tolle Leistung mit einem knappen Sieg gegen Angelo Gandulia. Mal schauen, ob in drei Wochen wenigstens einer unsere beiden Langzeitverletzten wieder mit an Bord ist
|
|||
|
|||
So nach dem kurzeitigen Höhenflug nun die unsanfte Landung in Hofgeismar kaum hat uns der Gegner in die Favoritenrolle gedrängt loosen wir....
gut das am Samstag die Höchster kommen und wir wieder die Underdogs sind.. |
|
||||
|
||||
Wie? Ihr wollt gegen uns gewinnen? Da müssen wir doch nochmal unsere Strategie umplanen
|