|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich sehe, wer alles mehr Punkte hat als ich, kommen mir hinsichtlich der Aussagekraft schon einige Zweifel Unsere Werte waren immer vergleichsweise schlecht, der aufkommende Hass und Ehrgeiz kann jedoch jedem von uns einen Boost von bis zu +50 geben
Geändert von K_K (08.08.2013 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es werden welche verlieren, die denken noch gar nicht dran.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Das fände ich super
. Es gibt nichts Schlimmeres als eine langweilige Saison. Super wäre wenn bis zum letzten Spieltag Auf- und Abstieg noch völlig offen wäre. Leider ist es selten so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuche auch mal mein Glück und tippe diese starke Landesliga!!!
1. Sorsum - in der Hinrunde oft ohne Labuhn, ist da was dran?? 2. Badenstedt - wenn sie regelmäßig mit dem neuen Einser auflaufen, dann geht da sogar mehr 3. Hagenburg - mit dem wahrscheinlich stärksten Spieler der Liga, sollte der 3. Platz drin sein 4. Germania Grasdorf - wenn Nathi oben, sich durchsetzen kann... 5. TTS Borsum II - tja, schauen wa mal ![]() 6. Ahlten - sicherer Mittelfeld Platz 7. Marienwerder - könnten evtl. auch in den Abstiegskampf rein rutschen, aber ich denke eher nicht. 8. Hüpede - bis auf Rudi und Emrah, für mich eine sehr unbekannte Mannschaft. 9. Algesdorf - junge und hungrige Truppe, vielleicht schaffen sie den Klassenerhalt? 10. Hannover 96 - einer muss ja die rote Laterne inne haben, kenne leider niemanden aus dem Team Meine Tipps für den 1. Spieltag am kommenden Wochenende: TTS Borsum II - Hüpede ??? Germania Grasdorf - Hüpede 9:5 Badenstedt - Algesdorf 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Germania - Hüpede 9:5 Badenstedt - Algesdorf 9:2
|
|||
|
|||
|
Hi
Wir haben gegen Algesdorf einen 9:6 Sieg eingefahren. Da wir ohne 2 und 4 antreten mussten sind wir nicht unzufrieden, es hätte auch schief gehen können. Jetzt erst einmal 4 Wochen Pause. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Die Presse berichtet unter http://leine-on.de/pages/sport/lokalsport/index.html
|
|||
|
|||
|
So nun geht's auch für Ahlten los.
Marienwerder kann ich immernoch nicht wirklich einschätzen. Ich gehe mal davon aus, dass das nen enges Ding wird, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. ![]() Ganz locker gehen wir die Aufgabe am Sonntag gegen Sorsum an. Aus eigener Halle wollen wir nicht gefegt werden, aber viel mehr geht dann auch im Normalfall nicht. Für Sensationen sind wir zwar gerne zu haben, aber diese wäre wohl eine Nummer zu groß! Gibt es noch einen Bericht aus Borsum zu letztem Wochenende? Der gemeine Leser fragt sich, wieviele Matchbälle Horst abwehren musste..
|
|
|
|||
|
|||
|
@ JaWe
es waren schon einige Matchbälle, gefühlte 12-15 die Horst Dangers abwehren musste das Spiel war schön anzugucken!!!Ansonsten hätte das Spiel auch etwas enger ausgehen können, wenn die 5 Satz Spiele an Hüpede gehen. Sehenswert war auch das Spiel Heineke vs. Beichert!!! Mal schauen ob wir am Sonntag Mittag gegen Hannover 96 nachlegen können. Meine Tipps fürs kommende Wochenende.... Ahlten - Marienwerder 9:7 Ahlten - Sorsum 4:9 Borsum - Hannover 96 ??? wünsche allen viel Erfolg ![]() Gruß Lulle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|