|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2013
Ich war gut 30 Jahre in verschiedenen Funktionen auf Kreis- und Bezirksebene engagiert und dachte bis zum Verbandstag, mich könnte so schnell nichts mehr überraschen. Weit gefehlt! Dass ein Antrag auf Ehrenmitgliedschaft derart deutlich abgeschmettert wurde - wenn ich mich recht erinnere 96 Gegenstimmen und nur 20 Befürworter -, war wohl nicht nur für mich neu. Ich kann nicht beurteilen, welche Verdienste Herr Bouvain hat oder welche Verfehlungen zu diesem Desaster geführt haben, aber wenn er Rückrat besitzen würde, dann wäre er nach dem Antrag auf geheime Abstimmung aufgestanden und hätte auf die Ehremitgliedschaft verzichtet. So war die ganze Angelegenheit nur noch hochnotpeinlich.
|
|
|||
|
|||
Kann Dir im Prinzip nur beipflichten.
Allerdings hat wohl keiner mit so einem Ergebnis gerechnet, so dass das mit dem Rückgrat so eine Sache ist... Die Verdienste des Herrn B. vermag auch ich nicht zu beurteilen.
|
|||
|
|||
Wenn das Präsidium den Vorschlag gemacht hätte, wäre das eine Aussage und Qualität gewesen. Aber es war sein eigener Verein. Am Ende er selber
Ich habe gelesen, dass Steinbrenner nach 14 Jahren aufgehört hat und die höchste WTTV-Auszeichnung (irgend ein Pokal) für die geleistete Arbeit erhalten hat. Ein weiteres Indiz dafür, dass der Antrag nicht wirklich Chancen gehabt hat => Eher also Steinbrenner als Bouvain.
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen. Geändert von Schwammbombe (28.06.2013 um 11:56 Uhr) Grund: Rehtcsshcerifleher |
|
|||
|
|||
Außerdem kamen ja bei dem Antrag schon Wortmeldungen auf, die seine finanzielle Situation, die bei der letzten Beiratssitzung eine Rolle spielte, thematisiert haben. Da wurde doch schon klar, dass dieser Antrag keinerlei Chance hat und demnach hätte ich auch an seiner Stelle so eine Demütigung vermieden..
Ich glaube nicht, dass dieses Ergebnis so überraschend war. |
|
|||
|
|||
Das ist korrekt! Das Amt hat Isabel Potschinski übernommen, sie spielt beim Meidericher TTC 47.
Interessant ist noch, dass TT West leider zum Jahresende eingestellt wird.
|
|||
|
|||
Das ist allerdings nicht korrekt.
|
|||
|
|||
Ich meinte die Aussage!
Außerdem ist Isabel dreimal hübscher als Marco
|
|||
|
|||
Das Amt von Marco Steinbrenner hat eben nicht Isabel Potschinski übernommen, sondern Klaus Verburg aus Kleve. (Aber der ist definitiv auch nicht hübscher als Isabel.)
|
|||
|
|||
Ist die NRW Liga eigentlich mit 12 Mannschaften geplant?
Dann müsste es doch einen massiven Aufstieg aus der Verbandsliga geben und gleichzeitig auch weniger Abstiege aus der Verbandsliga. Oder wie ist die Umsetzung geplant? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich will es mal so sagen: Diejenigen, die darüber (Gruppenstärke, Aufstiegsquoten usw.) zu entscheiden haben, gehören sehr wahrscheinlich nicht zu denen, die sich in diesem Forum bewegen. Deshalb würde ich empfehlen, die Frage an den WTTV zu stellen. Wer ist da überhaupt zuständig?
|