|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandstag 2013
Zitat:
Zur Debatte stehen sicherlich: -die Absegnung/Korrekturwünsche der jetzigen LivePZ-Berechnung -die genauen Umstellungskriterien bezüglich der LivePZ -Nach der Pokalqualifikation von Petershagen wird auch der Verbleib von Nicht-Berliner Vereinen im Berliner Spielbetrieb wieder eifrig diskutiert. -die Aufrückerreihenfolge zur neuen VOL und sicher noch einiges mehr... |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag 2013
Ja ... Ob TTLive bleibt oder (ab 2014/2015) click-TT eingeführt wird.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, es wird wie Schleswig-Holstein kommen. 35 Punkte innerhalb und 50 Punkte übergreifend.
Ich denke die von Köppi und Stürze bekommen eine Korrektur. Also alle die gegen die beiden gespielt haben können mit einer Verbesserung Ihrer LivePZ rechnen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.04.2013 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch, wie schade das ich gegen keinen der beiden gespielt habe. Hätte ich mir ja noch mehr Punkte "stillschweigend" erschleichen können...
|
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt die LivePZ , weil wir sie beantragt haben und dafür gestimmt wurde. Genauso ist es mit den Aufstellungsregeln. Es fällt nicht vom Himmel, sondern muss vorgeschlagen und angenommen werden. 35/50 ist im Sinne einer Vereinheitlichung sicher sehr sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Bist Du also auch Pro LivePZ?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.04.2013 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollte ein elo-basiertes System und das haben wir jetzt. Funktioniert doch ziemlich gut. Initialisierungs- und Verständnisprobleme einzelner mal ausgenommen.
|
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir doch schon oft genug, was soll sich jetzt ändern ??
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, bin da nicht involviert und kenne die alten Diskussionen auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Da die Wettspielordnung schon seit geraumer Zeit von der BeTTV-Seite verschwunden ist und der Abgabetermin für Anträge beim Verband näher rückt, frag ich mal hier in die Runde, ob noch jemand ein aktuelles Exemplar der Wettspielordnung in digitaler Form hat?
Wäre nett, wenn das hier jemand hochladen könnte. Ist ja ein öffentliches Dokument. |
Lesezeichen |
|
|