|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Ahhh, danke dir
![]() Das kommt davon, wenn man einfach so runterschreibt ![]() Das "letztere" Asel sollte Adlum sein ![]() Warum kann man hier eigentlich keine Beiträge editieren? Naja, muss es so stehenbleiben. Joa, nächstes Wochenende geht's los. Die Eröffnungsbegegnung sollte sich recht klar gestalten, auf die zweite Partie bin ich gespannt. Leider kann ich der nicht beiwohnen, werde aber jeden Moment, wo ich keine 2 Bier in der Hand habe, die Daumen drücken
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Staffel auch als Drei-Klassen-Gesellschaft sehen, wobei ich am Ende Lühnde als Favorit sehe.
Beim Kampf um den Klassenerhalt rechne ich Asel die besten Chancen aus, wenn "Blecki" sich in den entscheidenden Spielen zum Einsatz überreden lässt. ![]() PSV GW kann ich auch am wenigsten einschätzen, kann aber aus Erfahrungen vom letzten Wochenende sagen, dass man auf jeden Fall mit Klaus in der Mitte ganz gut besetzt ist. ![]() Unsere Strategie wird es tatsächlich sein, den Gegner auf unser Niveau herunterzuziehen und dann unsere Erfahrung auf diesem Niveau auszuspielen.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja eine tolle Strategie, Torsten. Kann sein, dass das tatsächlich mal funktioniert. Wünsche auch alles Gute dabei.
Meine Tipps habe ich ja schon an früherer Stelle kund getan: Der Einlauftipp des Schwatten deck sich mit dem meinigen. Ich denke auch, dass Lühnde und Bledeln und Harsum II die ersten drei Plätze unter sich ausmachen werden. Wir, die Rotweißen und Asel könnten folgen. Unten denke ich, werden GW, Harsum III, Hönnersum und Adlum landen. Es könnte so tatsächlich die von Torsten beschriebene 3-Klassen-Gesellschaft geben. Aber abwarten...Alles muss erst gespielt werden. Wünsche alle eine verletzungsfreie, faire und schöne Saison Rick
|
||||
|
||||
|
So, die ersten Partien sind gelaufen.
Bledeln setzt sich wie erwartet klar gegen Asel durch und unsere 3. zeigt, was ich meinte. Nächstes Wochenende passiert dann schon ein wenig mehr: TTC III - Lühnde Ich hoffe mal, dass unsere Jungs sie ein wenig ärgern können und möglichst müde spielen für Samstag. Aber die Punkte bleiben in Lühnde. Hönnersum - TTC II Wir mit neuer Doppelformation, aber immerhin hat mittlerweile zumindest jeder einmal seit letzter Saison den Schläger wieder in der Hand gehabt ![]() Hö´sum ja auch in neuer Formation und schauen wie das neue Mittelfeld einschlägt. Am Ende hoffe ich aber natürlich auf einen Sieg für uns Bledeln - PSV Wie gesagt, PSV kann ich wenig einschätzen, aber gegen Bledeln dürfte da kaum was zu holen sein. Lühnde - TTC II Hoffentlich ein erster harter Fight und nicht gleich ein Überrollen ![]() Mal schauen, ob sie so heiß wie erwartet sind. Aufgrund von Heimvorteil und ... ach, ich tippe auf keinen Fall gegen uns, daher 8:8 ![]() TTC III - Hö´sum Unsere Jungs mit erstem Rückenwind werden sicher 2 Punkte aus dem Wochenende mitnehmen wollen und sich diese gegen Hö´sum holen. So, falls weitere den Weg zur Tastatur finden...immer her mit den Prognosen
|
||||
|
||||
|
Gehöre bekanntlich nicht zu der Tipper-Fraktion - aber beim so ernannten Spitzenspiel würde ich persönlich lieber einen 9:7 Heimsieg nehmen.....Aber ist bekanntlich ja kein Wunschkonzert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jawoll, da tipp ich auch mal wieder mit, so au dem Bauch heraus, ohne Kommenar:
H3 - Lü 4:9 Ble - GW 9:3 Hö2 - H2 2:9 Lü - H2 9:6 H3 - Hö2 9:4 Bleibt gesund.
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich spiele ja nun auch schon ein paar Jährchen TT, aber so nen Spiel hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Auch wenn ich die Liga und somit die Bledelner nicht kannte, war mir ja anhand der Werte schon klar, dass es da recht schwer bzw nahezu unmöglich für uns wird was zu holen. Das man so ein Spiel dann auch mal deutlich verliert kommt halt vor .. aber so? ^^ 9 Spiele, 5 mal im fünften Satz, davon 3 mal nach 2:0 Führung noch verloren .. insgesamt 13 Sätze gewonnen, die Gegner teilweise am fluchen und kurz vorm Schläger zerstören .. und doch am Ende irgendwie dann doch siegreich .. unglaublich und nahezu verhext .. Naja, hinterher wars immerhin gemütlich und ich kann nur hoffen, dass das Pech/Unglück jetzt erstmal aufgebraucht ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten mein Fazit zum gestrigen Spiel: Harsum III zeigt sich als starker Aufsteiger, die insgesamt sehr geschlossen auftreten und meiner Meinung nach mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben werden. Gute Vorstellung mit reichlich Erfahrung in der Mannschaft. Hoffe meine Jungs zeigen sich heute als echte Einheit. Mal schauen... |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Vorstellung von Nord-Asel II in Lühnde - die Jungs sind demnach wohl auch ein ganz heißer Kandidat für die Fleischtöpfe in unserer Staffel.
Lühnde war ohne Schmidti natürlich ganz schön geschwächt (was war los?), das kann auch der starke Ersatz aus der zweiten Herren in einem Spitzenspiel insgesamt nicht kompensieren.
|
||||
|
||||
|
Am Freitag gegen Harsum 3 beim Einspielen Oberschenkel gezerrt. Trotzdem weiter gespielt und gestern ging gar nichts mehr....Hoffe das ich gegen Euch wieder auflaufen kann.
Daran hat es letztendlich aber nicht gelegen. Harsum 2 in allen Belangen überlegen. Unheimlich starke Mitte + sehr sehr starke Doppel. An dieser Stelle auch nochmal Gratulation zum Kantersieg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|