Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2013, 13:20
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14

Ahhh, danke dir
Das kommt davon, wenn man einfach so runterschreibt
Das "letztere" Asel sollte Adlum sein
Warum kann man hier eigentlich keine Beiträge editieren?
Naja, muss es so stehenbleiben.

Joa, nächstes Wochenende geht's los.
Die Eröffnungsbegegnung sollte sich recht klar gestalten,
auf die zweite Partie bin ich gespannt.
Leider kann ich der nicht beiwohnen, werde aber jeden Moment, wo ich keine 2 Bier in der Hand habe, die Daumen drücken
Alt 29.08.2013, 13:37
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde die Staffel auch als Drei-Klassen-Gesellschaft sehen, wobei ich am Ende Lühnde als Favorit sehe.

Beim Kampf um den Klassenerhalt rechne ich Asel die besten Chancen aus, wenn "Blecki" sich in den entscheidenden Spielen zum Einsatz überreden lässt.

PSV GW kann ich auch am wenigsten einschätzen, kann aber aus Erfahrungen vom letzten Wochenende sagen, dass man auf jeden Fall mit Klaus in der Mitte ganz gut besetzt ist.

Unsere Strategie wird es tatsächlich sein, den Gegner auf unser Niveau herunterzuziehen und dann unsere Erfahrung auf diesem Niveau auszuspielen.
Alt 31.08.2013, 22:49
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja eine tolle Strategie, Torsten. Kann sein, dass das tatsächlich mal funktioniert. Wünsche auch alles Gute dabei.

Meine Tipps habe ich ja schon an früherer Stelle kund getan:
Der Einlauftipp des Schwatten deck sich mit dem meinigen. Ich denke auch, dass Lühnde und Bledeln und Harsum II die ersten drei Plätze unter sich ausmachen werden. Wir, die Rotweißen und Asel könnten folgen.
Unten denke ich, werden GW, Harsum III, Hönnersum und Adlum landen.

Es könnte so tatsächlich die von Torsten beschriebene 3-Klassen-Gesellschaft geben. Aber abwarten...Alles muss erst gespielt werden.

Wünsche alle eine verletzungsfreie, faire und schöne Saison

Rick
Alt 10.09.2013, 16:40
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die ersten Partien sind gelaufen.
Bledeln setzt sich wie erwartet klar gegen Asel durch und unsere 3. zeigt, was ich meinte.

Nächstes Wochenende passiert dann schon ein wenig mehr:

TTC III - Lühnde
Ich hoffe mal, dass unsere Jungs sie ein wenig ärgern können und möglichst müde spielen für Samstag. Aber die Punkte bleiben in Lühnde.
Hönnersum - TTC II
Wir mit neuer Doppelformation, aber immerhin hat mittlerweile zumindest jeder einmal seit letzter Saison den Schläger wieder in der Hand gehabt
Hö´sum ja auch in neuer Formation und schauen wie das neue Mittelfeld einschlägt. Am Ende hoffe ich aber natürlich auf einen Sieg für uns
Bledeln - PSV
Wie gesagt, PSV kann ich wenig einschätzen, aber gegen Bledeln dürfte da kaum was zu holen sein.
Lühnde - TTC II
Hoffentlich ein erster harter Fight und nicht gleich ein Überrollen
Mal schauen, ob sie so heiß wie erwartet sind.
Aufgrund von Heimvorteil und ... ach, ich tippe auf keinen Fall gegen uns, daher 8:8
TTC III - Hö´sum
Unsere Jungs mit erstem Rückenwind werden sicher 2 Punkte aus dem Wochenende mitnehmen wollen und sich diese gegen Hö´sum holen.

So, falls weitere den Weg zur Tastatur finden...immer her mit den Prognosen
Alt 11.09.2013, 15:45
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehöre bekanntlich nicht zu der Tipper-Fraktion - aber beim so ernannten Spitzenspiel würde ich persönlich lieber einen 9:7 Heimsieg nehmen.....Aber ist bekanntlich ja kein Wunschkonzert!
Alt 11.09.2013, 16:27
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll, da tipp ich auch mal wieder mit, so au dem Bauch heraus, ohne Kommenar:

H3 - Lü 4:9
Ble - GW 9:3
Hö2 - H2 2:9
Lü - H2 9:6
H3 - Hö2 9:4

Bleibt gesund.
Alt 14.09.2013, 12:20
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Ich spiele ja nun auch schon ein paar Jährchen TT, aber so nen Spiel hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Auch wenn ich die Liga und somit die Bledelner nicht kannte, war mir ja anhand der Werte schon klar, dass es da recht schwer bzw nahezu unmöglich für uns wird was zu holen. Das man so ein Spiel dann auch mal deutlich verliert kommt halt vor .. aber so? ^^
9 Spiele, 5 mal im fünften Satz, davon 3 mal nach 2:0 Führung noch verloren .. insgesamt 13 Sätze gewonnen, die Gegner teilweise am fluchen und kurz vorm Schläger zerstören .. und doch am Ende irgendwie dann doch siegreich .. unglaublich und nahezu verhext ..

Naja, hinterher wars immerhin gemütlich und ich kann nur hoffen, dass das Pech/Unglück jetzt erstmal aufgebraucht ist
Alt 14.09.2013, 14:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni H. Beitrag anzeigen

TTC III - Lühnde
Ich hoffe mal, dass unsere Jungs sie ein wenig ärgern können und möglichst müde spielen für Samstag. Aber die Punkte bleiben in Lühnde.
Irgendwie hätte man das aus meiner Sicht nicht besser vorher sehen können.....

Ansonsten mein Fazit zum gestrigen Spiel: Harsum III zeigt sich als starker Aufsteiger, die insgesamt sehr geschlossen auftreten und meiner Meinung nach mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben werden. Gute Vorstellung mit reichlich Erfahrung in der Mannschaft.

Hoffe meine Jungs zeigen sich heute als echte Einheit. Mal schauen...
Alt 14.09.2013, 20:25
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Vorstellung von Nord-Asel II in Lühnde - die Jungs sind demnach wohl auch ein ganz heißer Kandidat für die Fleischtöpfe in unserer Staffel.
Lühnde war ohne Schmidti natürlich ganz schön geschwächt (was war los?), das kann auch der starke Ersatz aus der zweiten Herren in einem Spitzenspiel insgesamt nicht kompensieren.
Alt 15.09.2013, 07:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am Freitag gegen Harsum 3 beim Einspielen Oberschenkel gezerrt. Trotzdem weiter gespielt und gestern ging gar nichts mehr....Hoffe das ich gegen Euch wieder auflaufen kann.

Daran hat es letztendlich aber nicht gelegen. Harsum 2 in allen Belangen überlegen. Unheimlich starke Mitte + sehr sehr starke Doppel.

An dieser Stelle auch nochmal Gratulation zum Kantersieg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »