|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Der Achim muss sich immer rechtfertigen. Allein schon dafür, dass er diesen Tschakka nicht kennt
|
||||
|
||||
|
Das stimmt so nicht ganz Timmy,
so wie ich das sehe ist Dir der "Sportskollege" ziemlich bekannt oder? nun ja was solls alea jacta est!!!! mal was anderes: bei Euch gibt es wohl auch ein paar Veränderungen wie man hört bzw. liest wie Du schon angedeutet hast, nächste Saison wohl doch wieder im Bezirk was? ![]() musstest Du dafür den Jörn und Chris vergraulen? ![]() auch Franco verlässt Euch ja und Ihr braucht für die Kreisliga vielleicht nen guten Ersatzmann? ![]() lg Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zunächst einmal Glückwunsch zu einer hervorragenden Saison. Die Gruppe war so besetzt, dass mehr als ein zweiter Rang schwer vorstellbar ist. In der Parallelgruppe hat Großenbaum zur Rückrunde noch einmal aufgerüstet, so dass es auch hier schwer wird dagegen zu halten. Bezüglich der Kenntnis über die hier schreibenden Mitglieder im Forum möchte ich gerne helfen. Ich kaufe ein e und löse auf - es ist dein Staffelleiter und von mir sehr geschätzte Kollege B*rnd R*iff Allseits gutes Gelingen von dat Blümchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja der Pernd...chleudert den Purschen zu Poden
![]() Wie unsere Herrenmannschaften für die nächste Saison besetzt sein werden und in welcher Klasse diese dann aufschlagen werden, weiß nur der liebe Tischtennis-Gott ![]() Aber eins ist sicher: es wird weiterhin TT gespielt bei Meiderich 06/95 ![]() Wir werden uns in Kürze mal zusammen setzen und uns Gedanken machen. Falls nichts adäquates für die 1. Mannschaft kommt, wären sie ohne Jörn und Chris natürlich sowohl in der VL, als auch in der LL Kanonenfutter, aber u.U. ist es taktisch nicht dumm trotzdem in der VL anzutreten ![]() Am 01.06. sind wir alle schlauer. @Achim: TTV Hamborn sucht permanent noch starke (Ersatz)Spieler - kennst Du jemanden ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sonst hätte ich woanders passives Mitglied werden müssen
|
||||
|
||||
|
@Achim: TTV Hamborn sucht permanent noch starke (Ersatz)Spieler - kennst Du jemanden ??
[/QUOTE]nicht wirklich und in Hamborn wären wohl eher die Qualitäten eines Boxers gefragt ![]() außerdem wechsel ich doch schon zum TTC Couch in die Verbandsliga ![]() endlich hat mal jemand meine Klasse erkannt ![]() nö nö aber ein Spiel werde ich mir noch antun, muss mich doch davon überzeugen, wie stark der Sportskollege Hungenberg wirklich ist ![]() wünsche aber ALLEN Vereinen ein gutes Gelingen, insbesondere mit Hinsicht auf die Relegation der Aufstiegsspiele!!!!! Viel Erfolg dabei und Glück Auf Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() außerdem wechsel ich doch schon zum TTC Couch in die Verbandsliga ![]() endlich hat mal jemand meine Klasse erkannt ![]() nö nö aber ein Spiel werde ich mir noch antun, muss mich doch davon überzeugen, wie stark der Sportskollege Hungenberg wirklich ist ![]() wünsche aber ALLEN Vereinen ein gutes Gelingen, insbesondere mit Hinsicht auf die Relegation der Aufstiegsspiele!!!!! Viel Erfolg dabei und Glück Auf Achim[/QUOTE] Wir sind halt ein Verein mit vielen Qualitäten da muss man sich schon durch setzen![]() Deswegen suchen wir ja auch starke Stammspieler, den Ersatz holen wir uns von Euch ![]() ![]() ![]() Sportlichen Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hey twiddle,
gute Antwort nur leider kam der Bezug zum TTV Hamborn nicht von mir; also wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!und das mit den Qualitäten war ein Scherz, denn solch eine Aktion von " Sportskollegen " geht nun mal gar nicht oder??? Eure Reaktion mit dem Rauswurf war richtig und nachvollziehbar ![]() übrigens Ersatzspieler!? wechselt vielleicht jemand von uns zu Euch??? ![]() naja könnte ja mal sein oder??? nichtsdestotrotz wünsche ich meinem ehemaligen " Mitausbilder " Horst weiterhin ein Gutes Gelingen Glück Auf Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst hätten ja kleinere Vereine keine Chance, wenn größere Vereine aus den verschiedensten Gründen Spieler mit oder ohne Sperrvermerk runtermelden, aufzusteigen. Zitat:
Hinrunde: TV Angermund 1.5 1551 Borgmann, Frank Rückrunde: TV Angermund 2.1 1510 Borgmann, Frank Sperrvermerk Also 2.2 hochmelden und 1.5 runtermelden mit Sperrvermerk geht doch??? Oder ist das neu seit dieser Saison?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|