|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jaja, leider leider, das sagen sie alle, und ich gurke noch in meiner Bezirksklasse rum
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe letzte Saison Bezirksklasse,mitte gespielt. Nächste Saison Spielertrainer an 6 in der Landesliga. Der ganze Bezirk meint, ich würde fürchterlich abgeschlachtet, aber mal sehn ? ------------------ |
|
|||
|
|||
@looser,
wo spielst Du denn. P.S.: Der Chinese heißt Lin Li. Mark/Philipp(oussis). ------------------ |
|
|||
|
|||
@Ralf: In welcher Verbandsklasse spielt ihr? Ich spiele auch VK (TTVWH) an Position 3 und bin 28. jr ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele in Höchst/Nidder, "Euer Ex-Chinese" spielt in Suhl
Gruß looser ------------------ TT ist einfach genial!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original erstellt von jr:
[B] @Ralf: In welcher Verbandsklasse spielt ihr? Ich spiele auch VK (TTVWH) an Position 3 und bin 28. jr Nord und du? (habe jetzt aber den Verein gewechselt da sich unsere komplette erste Mannschaft aufgelöst hat. ------------------ |
|
||||
|
||||
@Ralf: in welchem Verein hast Du gespielt und wo spielst Du jetzt?
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
ml habe dir eine private Antwort geschickt wo ich Dir die Vereinsnamen genannt habe.
Wenn ich den Verein so genannt hätte, wären wieder etliche Fragen gekommen, deshalb nur für dich ersichtlich. Ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, die Welt ist klein. Wir haben in der Rückrunde gegeneinander gespielt. Würde mich auch interessieren, wo du jetzt spielst (kannst mir ja eine private Nachricht zukommen lassen). jr ------------------ |
|
||||
|
||||
Hey,
ich spiele in der Stadtliga Bremen an 1 und bin 35 - bin gerade Stadtrang-listensieger geworden. Spielsystem: RH Block und Schupf (Piranja OX) VH Schuß (Stiga Mendo 1,5) Holz Butterfly Defence Bis denn ------------------ 291067 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.