|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi, mich interessiert es heute mal in welcher Klasse ihr spielt, schön wäre es wenn ich auch dazu schreiben würdet an welcher Postition und wie alt ihr seit. Ich spiele z. B. Bezirksklasse an 1 und bin 16.
Seit aber bitte ehrlich ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit in gar keiner Klasse, da ich wegen meines Handbruchs zu lange verletzt war. Wenn ich wieder fit bin werde ich wieder trainieren und werde mal sehen für was eine Mannschaft es reicht. Es sieht aber so aus als ob ich dann erstmal in der 2. Kreisklasse spielen werde, für den Anfang. Der Sprung zur Kreisoberliga ist dann doch zu groß....
------------------ |
|
||||
|
||||
Verbandsklasse, an 4, 32 Jahre alt.
------------------ |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr:Schüler Bezirksklasse an 1(höchste Klasse)
Dieses Jahr:Jungen 2.Kreisklasse an 1 (wir haben zu Zeit keine andere Mannschaft,bei der wir noch jemand brauchen) Danach:Jungen Verbandsliga Ach ja ich bin 13 Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
|
||||
|
||||
Ich spiele Jungen Kreisliga und bin 15 Jahre jung
------------------ |
|
|||
|
|||
In welcher Regionalliga spielt ihr? In der gleichen in der der TTC Wehr spielt? Also Süd? Oder ist das Süd-West? Sag mir mal in welcher ihr spielt
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Bisher: Herren, 2. Bezirksklasse, Position 5 Demnächst: Herren, Kreisliga, Position 4 (abgestiegen ... ) Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Nächste Saison Regionalliga, Position 4, 25 Jahre. Wird wohl hart werden.
Mark/Philipp(oussis) ------------------ |
|
||||
|
||||
Letzte Saison 2. Bezirksklasse an 2, aber leider abgestiegen , darum wohl ab jetzt Kreisliga an 1.
Ach ja, und ich bin 25 Jahre alt. ------------------ MfG aleol [Diese Nachricht wurde von aleol am 02-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Tja letztes Jahr Jugen-Verbandsliga an Nummer 1. Bin 15 aber bald 16.
@Philippoussis In welchem Verein wirst du denn spielen ?? @Tobias seid ihr bis zur Westdeutschen gekommen?? ------------------ Jo jo und alles wird gut [Diese Nachricht wurde von Foo2 am 02-06-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.