|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse B Nord
@Badener
Enttweder hab ich keine Ahnung was in Leutershausen los ist, oder aber ich hab mal was gehört, das ich wieder vergessen hab. Das Ergebnis ist natürlich das Selbe: Ich kann dir dazu nichts sagen. Und jetzt mach ich mich langsam warm für unser Spiel. :-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II gewinnt nach 0:3 aus den Doppeln 9:4 gegen Ketsch II.
Danach gewinnt MTG Mannheim I in der Verbandsklasse gegen den Tabellenzweiten Ketsch I 9:5. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch! Waren beide Ketscher Teams komplett? |
|
|||
|
|||
Hallo,
allen Interessierten der Bezirksklasse B Nord hier im Forum. Der TTV Weinheim-West gewinnt gegen Laudenbach 9:3. Viele Grüße aus Weinheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da ist ja doch noch jemand anderer der sich für ein Forum interessiert. Herzlichen Glückwunsch höch.....stwahrscheinlich für Eueren Aufstieg in die Bezirksliga. Bie euch spielt doch noch Emil Kniesner. Wir haben uns früher (7-8 Jahre) heiße Duelle geliefert. Bitte richte Ihm mal viele viele Grüße von Jürgen aus. Damals spielte ich wie schon früher erwähnt in Plankstadt. viel Erfolg auch in Zukunft vom Linken Niederrhein Geändert von Badener (29.02.2004 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Badener
Nein, beide Ketscher Mannschaften waren nicht komplett. Bei Ketsch II fehlten Baro (3) und Cischinsky (6). Bei Ketsch I fehlte Cischinsky (1). @Weinheim Schön, dass von euch auch was kommt. Im Herbst könnt ihr dann ja nen Bezirksliga-Thread aufmachen. @Badener (nochmal) Deine Planckstädter hätten ruhig ein oder zwei Punkte gegen Ladenburg holen können. Aber was machen die? Spielen nur 7:9! Müssen wir halt selbst gegen die gewinnen, um zweiter zu bleiben. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Hi,
Pieczyk als fester Neuzugang. Eventuell neue Spieler in der Pipeline. Die Erste hält sich und MTG II kann als 2ter noch aufsteigen. Da müßt ihr echt eine tolle Truppe und einen noch besseren Abteilungsleiter haben. Ihr seid echt zu beneiden!!!!! :-) Gruß m2b |
|
|||
|
|||
@missiontb
Die Truppe ist wirklich super. Und der Abteilungsleiter natürlich auch. Wenn der jetzt noch dauerhaft nen anständigen Vh-Topspin ziehen würde, dann bräuchten wir einen guten Mann weniger für die zweite Mannschaft. Aber erstmal muss er sich ja entscheiden, ob er mit langen Noppen auf der Rückhand spielen will oder nicht. ;-) Immerhin kann er einen Rekord für sich verbuchen: Er dürfte einer der jüngsten Abteilungsleiter weit und breit sein. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
der Stein scheint hier im Forum ins Rollen gebracht zu sein... ...@ Uli: Ich meinte schon den Helly. Der ist wohl verletzt und spielt nicht mehr. @ Weinheim: Der Zeitungsbericht über unser Spiel vor zwei Wochen fand ich nicht ganz in Ordnung: Nur weil wir bei unseren Auswärtsspielen immer einen Kasten Bier dabei haben, heist das noch lange nicht das wir unmotiviert sind! Ihr wart halt spielerisch klar besser. @ all: Wir, die DJK Vogelstang konnten am Samstag gegen ein ersatzgeschwächtes Birkenauer Team (ohne nominelle Punkt 1-3) durch eine geschlossene Mannschaftsleistung (0:3 Doppel- 3:1 im jeden Paarkreuz im Einzel) 9:6 gewinnen. Da auch Schwetzingen gegen Hockenheim 2 gewonnen hat, wird das jetzt (wie letzte Runde) ganz schön eng da unten. Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg und immer schön weiterkämpfen! Gruß, Uli
|