Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Tischtennis (DTS) abschaffen
Kenne ich - beibehalten 40 56,34%
Kenne ich - abschaffen 20 28,17%
Kenne ich nicht 5 7,04%
mir egal 6 8,45%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.11.2013, 07:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Zitat:
Zitat von Speedy-Spin Beitrag anzeigen
in meinen augen ist das ein propaganda-blatt.
natürlich sind einige berichte gut, aber wenn es um verbandspolitik geht,
ist das sehr einseitig.
stimmt absolut

ich hab diesem "Blatt" schon vor vielen Jahren hier "Hofberichterstattung" attestiert.
Völlig zu Recht.
Daraufhin schrieb der Chefredakteur hier nen bitterbösen Beitrag; fühlte sich wohl an seiner Ehre gepackt.
Kann ich mal raussuchen.

Ich hab das Abo noch, les die Zeitschrift aber kaum noch, höchstens mal kurz beim Sch...ßen.
Außerdem haben die ihr Forderungsmanagment nicht im Griff.
Dauert Monate, bis da mal ne Mahnung kommt, wenn man die Rechnung nicht zahlt (was ich aus Prinzip grundsätzlich mach' bei denen...).
Gäbe es den Pflichtbezug nicht, wären die schon lange weg vom Fenster.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.11.2013, 08:09
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Zitat:
Zitat von mattsch Beitrag anzeigen
Es fehlt

[x] Kenne ich - digital anbieten

Es sollte nur beim Papier bleiben. Das hat man "In der Hand". Digital kann schnell etwas Verlorengehen, oder man findet es nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.11.2013, 08:40
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Digital geht nichts verloren (das Netz vergisst nicht) und man findet es jederzeit wieder wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt. Beim Papier ist das eher so ne Sache, das kannst du irgendwo liegenlassen, es könnte verbrennen usw.
Da willst du jetzt sicherlich widersprechen, oder?
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.11.2013, 09:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Klar will er, der PC kann ja schließlich auch verbrennen oder auf der Bahnhofstoilette liegen bleiben. Und wenn Schmidt aus Versehen das blaue e auf seinem Desktop in den Papierkorb verschiebt, ist das Internet sowieso gelöscht...

Ansonsten mag' ich die Zeitschrift eigentlich gerne, obwohl ich sie in den letzten Monaten eher selten in den Händen hatte. Die Hintergrundberichte sind schon umfassender als die auf einschlägigen Internetseiten und werden nicht von so viel Spam unterbrochen wie hier im Forum. Verbesserungsbedarf gibt es aber einigen, v.a. nervt mich auch die Hofberichterstattung. Kann mich z.B. an sehr einseitige Artikel erinneren, als Boll damals den Doppelpartner gewechselt hat (Fejer-Konnerth -> Süß) oder die Sache mit den Soljas und dem DTTZ hocgekocht ist. Gab es eigentlich eine Diskussion um die sogenannte "Chinesinnenfrage" im deutschen EM-Team?

Schön sind auch immer Berichte wie (wobei das auch tischtennis.de wesentlich schlimmer ist): Barthel - Guo Yan 0:4 (-8, -3, -2, -2). Vor allem im ersten Satz konnte Barthel die favorisierte Chinesen so richtig ärgern. Bei 8:7 hatte sie sogar die Chance, den ersten Satz zu gewinnen, agierte dann aber zu hektisch. Barthel: "Wenn ich den ersten Satz zumache, wird das ein völlig anderes Spiel."
(Dieser Bericht ist erfunden, aber ich denke die meisten wissen, was ich meine.)
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.11.2013, 09:17
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Beim Digitalen liegt die "Gewalt" in fremden Händen.
Schon mal was von "Löschen" gehört...?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.11.2013, 09:37
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
stimmt absolut

ich hab diesem "Blatt" schon vor vielen Jahren hier "Hofberichterstattung" attestiert.
Völlig zu Recht.
Daraufhin schrieb der Chefredakteur hier nen bitterbösen Beitrag; fühlte sich wohl an seiner Ehre gepackt.
Kann ich mal raussuchen.

Ich hab das Abo noch, les die Zeitschrift aber kaum noch, höchstens mal kurz beim Sch...ßen.
Außerdem haben die ihr Forderungsmanagment nicht im Griff.
Dauert Monate, bis da mal ne Mahnung kommt, wenn man die Rechnung nicht zahlt (was ich aus Prinzip grundsätzlich mach' bei denen...).
Gäbe es den Pflichtbezug nicht, wären die schon lange weg vom Fenster.
Peter Igel der Topspieler und gleichzeitig der Revoluzzer des
deutschen TT.

Immer alles schön negativ sehen.

Aber eines stimmt schon. Geht es gegen den Verband und seine Mitarbeiter
hören der gute Rahul und seine Kollegen mal öfters nicht hin.

Geändert von Hiltons Erbe (15.11.2013 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.11.2013, 10:33
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Schon mal was von "Löschen" gehört...?
Wenn du das Ding auf deinem Rechner speicherst und es dann löschst, dann ist das deine höchst eigene Schuld. Im Netz ist es ja quasi unmöglich etwas unwiderruflich zu löschen. Und für den Fall, dass du die Datei nicht gelöscht hast, kannst du dir das Ganze so oft ausdrucken wie du möchtest, das kennst du ja schon aus diesem Forum. Aber das muss ich dir als anerkanntem IT-Experten ja nicht erklären.
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.11.2013, 13:02
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Es gibt auch ein Löschen von fremder Hand. Wohl noch nicht erlebt...! Ich schon öfters.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.11.2013, 14:55
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Natürlich gibt es das, habe ich allerdings selbst noch nicht erlebt, aber ich schreibe auch keine seltsamen Briefe an chinesische Sportschulen, die durch Begriffe wie "Granate" durchaus die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbehörden auf sich ziehen könnten. Ändert aber nichts daran, dass es im Netz fast unmöglich ist etwas unwiderruflich zu löschen.
Wurde von fremder Hand von deinem Rechner gelöscht oder was meinst du genau?
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.11.2013, 14:59
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?

Wird jetzt OT.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dts

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Magazin "Tischtennis" ttdr allgemeines Tischtennis-Forum 37 08.01.2010 18:43
Tischtennis als olympische Disziplin abschaffen? Olle allgemeines Forum Schweiz 5 04.09.2007 01:24
Entschuldigung abschaffen? Polarbaer Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 109 10.01.2007 02:33
Zeitschrift / Magazin ( Trainierbrief, Tischtennis - früher DTS, Tischtennis Lehre,) Weltklasse allgemeines Tischtennis-Forum 14 27.02.2006 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77