|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bälle springen nicht mehr richtig ab
Sieht man seit Monaten doch deutlich bei Boll. Er nimmt mittlerweile 80% aller Bälle in der aufsteigenden Phase. Auch Harimotos Antworten beginnen in der aufsteigenden Phase der Bälle.
Dass andere Spieler ihr Spiel so deutlich umgestellt haben (wie Boll), ist mir noch nicht aufgefallen. |
|
||||
|
||||
AW: Bälle springen nicht mehr richtig ab
@Jankov, da hast du bzgl des erwähnten Balles absoult recht. Der hat in dieser Hinsicht wirklich eine extreme Eigenschaft. Ich habe mich schon darauf eingestellt, aber vielen anderen versuche ich das zu vermitteln, dass man aktiver und aggressiver auf den Ball gehen muss, damit man ihn auch früher trifft und nicht wartet, bis der Ball zu einem kommt. Das ist für mich fast die grösste Umstellung. Mit dem weniger an Spin muss ich mein Spiel weniger anpassen, als mit dem recht "ungewohnten" Absprung(steh)verhalten
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nie mehr - bis auf Weiteres nicht mehr - weiterhin Butterfly Material? | Mr. Rollomat | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1365 | 07.12.2018 10:17 |
Problem, Frage: Bälle fallen ins Netz, spüre Holz nicht richtig | Xawiell | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 30.11.2008 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.