|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Spiel 236 (Herren C) Lorkowski - Langscheid ist meines Wissens nicht 3:0 sondern 0:3 ausgegangen. Ein Teamkollege von mir hat in der Gruppe gespielt und mir das so gesagt. Aber solange sich keiner der beiden betroffenen Sportkameraden meldet, soll mir das egal sein. Meine Ergebnisse stimmen (11 Punkte mit fünf Siegen aus sechs Spielen - yeah
![]() Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Für diese hohe Teilnehmerzahl ein super organisiertes Turnier ![]() |
|
|||
|
|||
ist schon geklärt
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen'
Mein Ergebnisse wurde in click-tt geändert und ist auch schon bei my Tischtennis sichtbar! Vielen dank und noch einen schönen Sonntag
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mag sein, dass ich mich irre. Da Yannick aber aus meinem Verein ist wollte ich doch nochmal nachhaken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 38 | 09.01.2008 09:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.