Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 01:25
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

Holla

EIN WUNDER IST GESCHEHEN! ich darf verkünden:

Lengerich - Kinderhaus 9:6

Ein sehr geiles Spiel was wir für uns entscheiden konnten. Aus Kinderhaus waren einige Zuschauer mitgekommen, aber waren auch genug aus Lengerich da die gegen halten konnten!
Also
1:2 Doppel. Doppel eins und Doppel drei waren unglücklich verloren gegeangen. Hätten wir auch gewinnen können.
Oben 0:4. War zu erwarten. Aber ich konnte diesmal Stephan Grosse ziemlich ärgern und habe im 5. Satz zu 9 verloren. War ein schönes und spannendes Spiel. Zumindest hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Alex hat gegen Peter keine große chance gehabt. Peter Grosse war doch sehr sicher und hat nich viel anbrennen lassen. Es waren aber sehr schöne Ballwechsel dabei! Im zweiten durchgang habe ich es etwas verschlafen gegen Peter. Weiß nich wiso, aber das ging etwas an mir vorbei. Also große schwierigkeite hatte er nich gegen mich. 0:3. Alex hat gegen Stephan Grosse auch etwas unglücklich verloren, zwar nur 1:3 aber er konnte die Führung im 4. Satz leider nich nach hause bringen.
Dann kam unsere Mitte. Ohne größere Probleme hat Lindemann gegen Böckmann gewonnen und Kleinemeier gegen Hummelt. beide waren 3:0. Im zweiten durchgang war ein sehr knappes Spiel zwischen Hummelt und Lindemann, welches wir aber diesmal glücklich gewonnen haben zu 12 im fünften Satz. Kleinemeier tat sich auch schwer gegen Böckmann, hat aber verdient 3:1 gewonnen.
Unser unteres Parkreuz ließ auch nix anbrennen. Schweer zuerst gegen Laukamp 3:0 und Kritzmann sehr stark 3:0 gegen Hanke. Dann hat Scheer ebenfalls 3:0 gegen Hanke gewonnen. Kritzmann tat sich etwas schwer gegen Laukamp hat aber im fünften Satz klar gewonnen.

Ein sehr schönes und spannendes Spiel insgesammt! Damit sind wir jetzt Tabellenführer, da wir im direkten vergleich besser sind als Kinderhaus! Aber um als erster Aufzusteigen müssen wir trozdem Laer schlagen. Ein unentschieden reicht für den 2. Platz. Also in zwei wochen werden wir unser zweites Spietzenspiel haben!

mfg

Der Unbesiegbare
Alt 21.03.2004, 04:14
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTR Rheine - TTV Emsdetten 4:9

Doppel 1:2 Haddick/Klem verlieren
Oben 0:4 Nübel 2 mal 3:1, ich 3:0 und 3:2
Mitte 1:3 Haddick gewinnt beide
Unten 0:2 Klem verliert knapp gegen Mark Egbers

Der erste und gleichzeitig ganz wichtige Sieg für uns in der Rückrunde, aber in der Hinrunde haben wir ja auch am Ende 8 Punkte aus 4 Spielen geholt.
Letzter können wir schonmal nicht mehr werden und für Rheine war's das bei dem Restprogramm wohl endgültig.

Glückwunsch nach Lengerich, die Partie gegen Laer dürfte zum Nervenspiel werden
Alt 21.03.2004, 15:25
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksklasse wir kommen!!!!
4:9 gegen ETus Rheine verschissen
Tewes und meine Wenigkeit gewinnen im Doppel, Benndorf holt in der Mitte beide und Rosing gewinnt deutlich (3:0) gegen Schepers.
Mussten aber auch ersatzgeschwächt antreten. Martin Wessling hat gefehlt. Damit ist unser Spitzendoppel Benndorf/Wessling auseinander gefallen!
Und unten hätte Martin mindestens einen gemacht.
SCHEIßE!
War wie gesagt mehr drin. Stacho/ Rosing führen im Doppel 2:0 und 7:3 im dritten und verlieren das Dingen noch. Ich führ im fünften 10:8 und verlier zu 11.
Tewes (super gespielt und gekämpft nach 2:0 Satzrückstand) verliert unglücklich im fünften zu 10 gegen Bellinvia. Stacho oben super gespielt und im fünften gegen Schepers verloren (fehlte eindeutig an Kondition)!

Tja, da haste erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!!
Hab mir auch noch den rechten großen Zeh geprellt. Mal sehen ob das am Wochenende gegen Laer wieder geht. Tut nämlich wohl schweine weh beim Auftreten.

Weiß zufällig einer, wie viele Mannschaften bei uns absteigen?
Steht das schon fest? Hängt ja davon ab, wer aus der Landesliga runter kommt.

MfG Marcel
Alt 24.03.2004, 16:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abstiegsregelung

Der Tabellenzwölfte steigt definitiv ab.

Falls ein Münsteraner aus der Landesliga herunterkommt (vielleicht Hiltrup II?), müssen die beiden Tabellenelften der beiden Bezirksligen ein Ausscheidungsspiel um den Klassenerhalt machen. Der Verlierer steigt ab.

Falls zwei Münsteraner aus der Landesliga herunterkommen steigen der 11. und 12. beider Bezirksligen ab. (unwahrscheinlich)

Falls drei Münsteraner herunterkommen, müssen die Tabellenzehnten der beiden Bezirksligen auch noch ein Ausscheidungsspiel machen.(Extrem unwahrscheinlich!)
Alt 27.03.2004, 10:59
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Metelen II - TuS Laer 08 2:9

Mit einem 3:0 in den Doppeln hatten wir den Grundstein für unseren klaren Sieg schon gelegt.

Als dann oben Jürgen Hinrichs gegen Stachelscheid und Rahul Nelson gegen Hansi Rosing jeweils 3:1 gewonnen hatten, war alles klar.

Danach erhöhten Winnie Hinrichs (Ganz knapp 11:9 im 5. Satz gegen Benndorf), ich selbst (3:0 gegen Tewes) und Werner Thüning auf 8:0, bevor Wessling der erste Gegenpunkt gegen Stefan Bohlen (3:0) gelang.
Dann verkürzte Hansi Rosing, nach starker Leistung, mit einem 3:1 gegen Dr. Hinrichs ehe Rahul mit seinem zweiten Sieg (3:2 gegen Stachelscheid) den "Sack zumachte".

Jetzt wäre alles bereitet für das entscheidende Spiel gegen Lengerich, aber
wir werden vermutlich Mannschaftsprobleme haben, da an diesem Wochenende die Osterferien beginnen und natürlich die eine oder andere Familie schon Skiurlaub gebucht hat.

ALSO HIER DIE FRAGE AN MAGIC KRUSE, den Unbesiegbaren:

Wäre es Euch wohl möglich, sportlich fair, am Freitagabend zu spielen??????
Alt 28.03.2004, 12:15
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holla

Wir haben gestern gegen Billerbeck 9:1 gewonnen. Letzendlich war der Sieg verdient, aber 2 oder 3 Punkte mehr für Billerbeck hätten sie verdient gehabt. haben 5 Spiele im 5. Satz gewonnen... Aber entscheident war, das Billerbeck ohne Horsel und Ahlers (???) gespielt haben. Nur unten haben wir einen Punkt abgegeben. Mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen....
Wir sind auch schon heiß auf nextes WE gegen Laer.
@Reinhard
Freitags haben wir die Halle nicht. Wenn dann nur Donerstag oder Dienstag. Da wir selber in der Woche aber Problem haben die Mannschaft zusammen zubekommen wird das eher nix. Und sportlich gewinnen wollen wir immer bzw. nichts geschenkt bekommen oder so. Wenn wir aufsteigen wollen dann richtig und verdient! Aber wie gesagt, wir können da selber nicht so viel dran machen wenn die eigenen Leute in der Woche halt nicht da sind!

mfg

Der Unbesiegbare

Geändert von Der Unbesiegbare (28.03.2004 um 19:03 Uhr)
Alt 28.03.2004, 14:53
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Emsdetten - Warendorfer SU 9:5
In den Dopplen mussten wir wohl noch den Kater vertreiben, danach lief's dann auf einmal.
Doppel 0:3
Oben 3:1 Ich hab 2:3 gegen Offinger verloren, der wohl heimlich im Trainigslager war, der hat echt alles getroffen
Mitte 3:1 Haddick gewinnt wieder beide
Unten 3:0 Wessels gewinnt ebenfalls beide

Nach den Doppeln hatten wir schon das Schlimmste befürchtet, aber mit diesem Sieg sind wir wohl endgültig unten raus
Alt 04.04.2004, 12:25
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

Ochtrup-TTV 9:0
Wir haben schon auf der Hinfahrt gemerkt, dass keiner so richtig Lust hatte, das führte dann zu einer grottenschlechten Leistung. In den ersten 5 Spielen haben wir noch mehrere Matchbälle verschlagen, dann war die Luft endgültig raus. Die Einzelergebnisse spar ich mir mal

Laer ist in Lengerich nicht angetreten, habe ich gehört?
Alt 04.04.2004, 13:36
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Holla

Richtig. Laer ist nicht angetreten. Zwei Leute von denen sind im Urlaub, einer krank und Nelson irgendwo unterwegs Berichte schreiben oder so. Diese Punkte nehmen wir gerne mit, da es auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel geworden währe (und wir mit pech dann zum dritten mal hinternander guter dritter in der Bezirksliga geworden währen). Aber die Stimmung ist bei uns etwas komisch, da man irgendwie den Aufstieg (wenn wir nohc gegen Metelen gewinnen sollten) geschenkt bekommen haben von Laer. Gegen Kinderhaus haben wir den uns verdient behaupte ich, aber trozdem schade das Laer nicht angetreten ist! Aber uns währe allen ein verdienter Sieg lieber gewesen... Wir waren alle heiß und die die da waren haben die Woche trainiert was das zeug hält...
Was ich aber nicht wirklich verstehen kann, Laer spielt die ganze Saison mit Kinderhaus und und uns um den Aufstieg und auf so einen wichtigen WE legen die dann ihren Urlaub. Klar Ferienbeginn, Familie usw., aber wenn man aufsteigen will und das schon klar ist das wir auch um den Aufstieg spielen könnte man ja einen Tag später in den Urlaub Fliegen....Das find ich etwas komisch... aber das ist ja auch nicht unsere Sache...
Naja, jetzt müssen wir nur noch gegen Metelen spielen an einem undankbaren WE am letzten Ferienwochenende. Ich glaube jede Mannschaft die da noch Spielen muss ist davon etwas genervt. Metelen will ja gerne verlegen. Wir ja auch, weil keiner bock noch bis dahin zu warten, aber uns sind die Hände gebunden, da wir in der Woche einfach keine Mannschaft zusammen kriegen... Nervt mich selber...

mfg

Der Unbesiegbare
Alt 04.04.2004, 13:42
Ralf W. Ralf W. ist offline
Sisu
Junior-Forenmitglied

Ralf W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ETuS Rheine - Neuenkirchen 9:6

Sind mit Ersatz angetreten. Ersatzmann Sven Fischer war aber ein vollwertiger Ersatz für Rainer Wehning.

Doppel 1:2 (Hoffmann/Schepers gewinnen gegen Heithoff/Frischgesell)
Oben 3:1 (Hoffmann beide Spiele sicher gewonnen, ich ganz knapp gegen Schepers gewonnen)
Mitte 1:3 (Frischgesell gewinnt gegen Kell, Greschner gewinnt beide Einzel)
Unten 2:2 (beide gewinnen gegen Bellinvia, verlieren aber gegen Schmidt)

Damit sind wir weiterhin im Rennen um die Abstiegsplätze dabei.

Ralf W.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »