|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: HEM B-F - Klasse
stimmt schon, Jäger war sicherlich nicht auf der Rechnung fürs Halbfinale. Ich fands halt schon bemerkenswert, wie Özer, nachdem er gegen Kienast den ersten Satz verloren hatte, neun Sätze in Folge klar gewann, je drei gegen Kienast, Hock und Jäger.
Vielleicht war das Wort "Austicken" etwas zu stark, aber Schläger werfen etc. sollte man eben meiner Ansicht nach lassen und das war heute nicht immer der Fall. Es war aber auch nicht so gravierend, wollte dem nicht so viel Bedeutung geben. Namen nenne ich natürlich nicht. Der Sport stand im Vordergrund und das war auch gut so. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
unter http://www.httv.de stehen alle ergebnisse im news-bereich
Geändert von sunfire (12.01.2004 um 11:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein paar nette Geschichten:
![]() Beim Spiel Krebel-Hock stand es 0:2. Der Spieler Krebel schoß wohl als so, dass der Ball von der Netzkante ins Aus sprang. Also tat er das Naheliegenste und schraubte das Netz einfach ein wenig herunter ![]() Im Spiel gegen Attenhofer monierte ich seine Aufschläge, da der Arm davor war. Normalerweise artet das dann alles in Stress aus und man beschimpft sich gegenseitig. Aber nicht bei diesem Spiel: Er versuchte ab diesem Zeitpunkt sein bestes (auch wenn es vieleicht nicht immer 100%ig klappte), den Arm rechtzeitig wegzuzuziehen. Ein sehr fairer Sportler
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleich wird es verständlicher, wenn ich dazusage, daß Ursula jetzt wieder in Ihrem Heimatverein spielt und wir leider keine höherklassigere Damenmannschaft haben. 2. Liga hat sie ein Jahr bei Hassia Bingen gespielt, danach war sie 3 oder 4 Jahre in Drais. Daß Ursula nicht mehr soviel macht wie früher, ist auch an ihrem Ergebnis bei der hessischen Endrangliste erkennbar. Durch eine berufliche Weiterbildung hat sie kaum Zeit zum trainieren. Steffi Greb (hat noch nie höher als BezKl Damen gespielt) ist eine Mannschaftskameradin von Ursula, daher wird es sie wohl erwartet haben. Grüße, chris PS: Es gibt auch andere Spielerinnen und Spieler, deren Turniereinstufung Du rügen könntest! Aber dieses Thema hatten wir ja schon früher. Ist eigentlich mE jede Spielerin oder jeder Spieler, die/der sich für mehr als eine Klasse bei den Hessischen qualifiziert hat! Geändert von chris (12.01.2004 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: sorry für ot. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und die Spielstärke von Ursula war dem KL bestimmt bekannt. Immerhin hat sie sich die anderen Klassen erspart, denn bei Damen C wären ihre Chancen auch recht gut gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das musste mal gesagt werden, wenn ich dann sogar die Suppe ausbaden muss und danach gegen Dich verliere.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie weit bist Du gekommen ? Gruss |
|
|
|||
|