|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Guten Morgen zusammen,
Ach Tobi, zu den Stars von Wackersdorf, hat dir ja da naabecker82 schon was geschrieben aber ich muss noch was hinzufügen. War es früher nicht genauso bei Fronberg und Nittenau dort sind doch die guten spieler hin wie zb lohneisen frank (Stopfer), Münster Thomas usw. Nun hierzu: "Hier scheinen die Jugendspieler (Stopfer, Reindl) aber mittlerweile schon unterfordert zu sein, wenn man sich die Bilanzen anschaut. Im Sinne einer optimalen Jugendförderung (hierum geht es ja angeblich) müssten beide da auf Bayernliga Jugend verzichtet wurde, konsequenterweise also zu einem besseren Verein wechseln, z.B. Ettmannsdorf, Burglengenfeld oder Regenstauf um sich weiterentwickeln zu können und gefordert zu werden. Wäre spannend, wie sich der Abteilunbgsleiter äußern würde, wenn seine beiden "Stars" z.B. ein Angebot für 1. Bezirksliga Herren oder höher bekommen würden." Zu Ettmannsdorf: dort würden sie auch nicht in der ersten drankommen Punkte technisch und die zweite spielt auch 3.Bezirksliga wie Wackersdorf. Zu Burglengenfeld: gilt das gleiche wie Ettmannsdorf. Und zuletzt Regenstauf: in die erste kommen sie eh nicht, zweite und dritte wird es auch so sein das sie nicht reinkommen. So Tobi denke nun genug aufgeklärt was so im Landkreis SAD geboten ist. Man wird eh sehen was wird aus den Stars/Wackersdorf/Landkreis SAD. Und nun denk ich ist genung gesagt worden. Eigentliches Thema ist ja Wechselgerüchte 2014/15 Geändert von Skyline tg3 (08.05.2014 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Skyline tg3,
ich vermute mal, dass du ein Wackersdorfer bist. Da mich diesbezüglich auch schon vor einiger Zeit der Stopfer Gerd angesprochen hat, denke ich, dass du mit deinem letzten Beitrag mich meinst. Deshalb stelle ich auch für dich und hier noch einmal klar: ich bin NICHT dieser Taktikfuchs und hab auch keine Ahnung wer dieser Typ ist. Schöne Grüße aus Nabburg |
|
|||
|
|||
Könnt ihr bitte jetzt einmal mit diesem Wackersdorf Käse aufhören
Man kann es ja nicht mehr lesen wie sich erwachsene Menschen wie Kleinkinder aufregen und nicht merken wie sie provoziert werden. Schreibt hier was rein wenn es Wechsel innerhalb der Oberpfalz gibt ansonsten lasst es einfach sein, weil es nervt. DANKE |
|
|||
|
|||
Hallo Forumgemeinschaft,
Weiß schon wer was an den Gerüchten dran ist oder schon sicher ist, Fischer zu Regenstauf Kiener zu Steinberg Binder zu Maxhütte oder Bul Ferschl und Langer zu Rosenberg Grabinger zu Wackersdorf Roban zu Nittenau |
|
|||
|
|||
Grabinger zu Wackersdorf das müstest du ja dann am besten wissen ob da was dran ist
|
|
|||
|
|||
Warum sollte ich es denn am besten wissen.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte ich das am besten wissen??
|
|
|||
|
|||
Fischer nach Regenstauf sicher.
Grabinger bleibt auch in Regenstauf. |
|
|||
|
|||
Bitte auch dem folgenden Beitrag Beachtung schenken:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=159376 Dann könnten eventuell neue Gerüchte entstehen . |
|
|||
|
|||
Reindl Maximilian (DJK Ettmannsdorf, Jugend) zum TV Wackersdorf....
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|