|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und immer noch Spitzenklasse...
dicht gefolgt von Michi88, der weiter keine Schwächen zeigt. Danach klafft eine Lücke von satten 12 Punkten... ![]()
|
|||
|
|||
So, mit etwas Verspätung hab ich mich auch angemeldet und werde das Feld jetzt von hinten aufrollen.
Red, zittere!!! Aber mein Gott, ist diese Site schleppend laaaaangsam *gähn* |
|
|||
|
|||
8 punkte zu anfangs... lächerlich für so nen fachmann + profi + alleswisser + + +...
![]() |
|
|||
|
|||
für 1 spieltag konnte der spitzenreiter meinen (schlechten) atem riechen...jetzt bin ich wieder um meilen zurück gefallen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warum ist denn der schjndler auf keiner richtigen position und warum sind seine punkte alle eingeklammert?:confused:
|
|
||||
|
||||
schjndler
Zitat:
Random, Statistick und Remmi ebenso, Statistick tippt (angeblich) nach der Statistik der bisherigen Spiele, und Remmi.... ach, den Rest müsst ihr selber rausfinden ;o) w
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schjndler, der Dummy, tippt in der ihm eigenen Einfältigkeit immer und ausschließlich 2:1 und steht so an 2. Stelle... Unglaublich.... sollte Fußball doch so einfach sein? w
|
|||
|
|||
Nur noch lausige 5 Punkte und ich hab Binchen!
![]() Ich bin bereit zu kämpfen! ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem Red die letzten zwei Spieltage nicht viel Glück hatte, scheint er etwas in´s Straucheln zu geraten! "Nur noch" 6 Punkte Vorsprung auf Binchen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.