|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: The One and Only
Zitat:
Woran liegt das wohl, dass es dennoch so gut ankommt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: The One and Only
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beste Zeichentrickserie des Jahrhunderts
Detektiv Conan finde ich gut.
|
||||
|
||||
|
Jenseits aller bekannten Serien hier einen Link zu einem zeitlosen Underground-Klassiker aus den 20er Jahren. - Dieser legendenumwobene Streifen sorgte nicht nur in den verruchten Roaring Twenties in New York für Furore. Um seine Urheberschaft kursieren bis heute die wildesten Gerüchte - lange Zeit wurde er im puritanischen Amerika nur hinter verschlossenen Türen bei Privatvorführungen gezeigt :
http://www.en.wikipedia.org/wiki/Eve...uried_Treasure ciao ragazzi
|
||||
|
||||
|
Enger am Seriengedanken orientiert, fallen mir da vor allem die Arbeiten des legendären Tex Avery aus den vierziger Jahren ein - in den US-Kinos seinerzeit der große Konkurrent von Tom & Jerry.
Insbesondere die Folgen ´Blitz Wolf´ (1942) sowie ´Red Hot Riding Hood´ (1943) sind kapitale Kracher ![]() www.zeichentrickserien.de/texavery.htm ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.bcdb.com/cartoon_synopsis...litz_Wolf.html
|
|||
|
|||
|
Simpsons. Aber auch Spongebob guck ich mal gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Stimme geht auch an die Simpsons ! Obwohl Futurama auch eine gute Schöpfung war/ist
Aber, ich fand bis jetzt auch "Pope-Town" (Vor einigen Monaten auf MTV) extrem gut gemacht. Auch föllig übertrieben und realitätsfern. Aber etwas Wahrheit steckt schon drin. Fällt "Pope-Town" eigentlich unter "Satire" (Oder wie schreibt man das) "South Park" schauhe ich mir als "Jugendlicher" auch gerne mal an. Ich finde es einfach lustig. Hat für mich nichts mit Qualität zu tun, ich kann darüber einfach lachen. Und manchmal sehe ich auch Paralellen zum Realem Leben. Ich finde "Beavis and Buthead" absulut schrecklich. Rumgefurze und rumgenuschell ohne Inhalt
|
|||
|
|||
|
Simpsons waren mal richtig gut, bauen aber stetig ab, die neuesten Folgen sind schlichtweg scheiße.
Gut finde ich Lava Lava (lief immer so an Weihnachten), Johnny Bravo, Dexters Labor und Cow and Chicken, welche alle immer auf Pro Sieben liefen. Montags ab drei Uhr nachts kam dann eine Stunde Johnny Bravo, Dexters Labor und Cow and Chicken. Auch Ok ist Oggy und die Kakerlaken. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf allfg.org , dort sind viele gute Sendungen gelistet und schaubar. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Favorit: Simpsons
Geheimtipp: Pinky und Brain - kennt das sonst noch jemand?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.