Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2001, 12:26
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: The One and Only

Zitat:
Ursprünglich erstellt von philippo
An dieser Sendung führt kein Weg vorbei:

MTV Celebrity Deathmatch
Joh, schau ich mir ab und zu auch mal an. Gefällt mir auch zimelich gut. Obwohl, wenn man näher drüber nachdenkt, ist die Handlung eigentlich ziemlich hohl.
Woran liegt das wohl, dass es dennoch so gut ankommt???
Alt 07.02.2001, 12:42
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: The One and Only

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Frank Schmidt [/B]

Joh, schau ich mir ab und zu auch mal an. Gefällt mir auch zimelich gut. Obwohl, wenn man näher drüber nachdenkt, ist die Handlung eigentlich ziemlich hohl.
Woran liegt das wohl, dass es dennoch so gut ankommt???
[/B]
Na ja, das ist bei den Simpsons oft nicht anders. Und den Schund guckt sich trotdem jeder an. Na ja, es gibt eben ne Menge Leute, die sich gerne beriseln lassen.
Alt 19.04.2005, 15:06
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Zeichentrickserie des Jahrhunderts

Detektiv Conan finde ich gut.
Alt 30.03.2007, 10:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch The Good Old Naughty Days

Jenseits aller bekannten Serien hier einen Link zu einem zeitlosen Underground-Klassiker aus den 20er Jahren. - Dieser legendenumwobene Streifen sorgte nicht nur in den verruchten Roaring Twenties in New York für Furore. Um seine Urheberschaft kursieren bis heute die wildesten Gerüchte - lange Zeit wurde er im puritanischen Amerika nur hinter verschlossenen Türen bei Privatvorführungen gezeigt :

http://www.en.wikipedia.org/wiki/Eve...uried_Treasure

ciao ragazzi
Alt 30.03.2007, 22:54
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch

Enger am Seriengedanken orientiert, fallen mir da vor allem die Arbeiten des legendären Tex Avery aus den vierziger Jahren ein - in den US-Kinos seinerzeit der große Konkurrent von Tom & Jerry.

Insbesondere die Folgen ´Blitz Wolf´ (1942) sowie ´Red Hot Riding Hood´ (1943) sind kapitale Kracher

www.zeichentrickserien.de/texavery.htm

´
Alt 31.03.2007, 08:24
registrierter Besucher

Zitat:

...Tex Avery's ´Blitz Wolf´ (1942)
....steht übrigens für ´Blitzkrieg Wolf´. Dieser siebenminütige Kult-Streifen gilt - neben Charlie Chaplin's ´The Great Dictator´ - als eine der gelungensten Hitler-Parodien der Filmgeschichte :

http://www.bcdb.com/cartoon_synopsis...litz_Wolf.html
Alt 31.03.2007, 09:03
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Simpsons. Aber auch Spongebob guck ich mal gerne
Alt 04.04.2007, 20:18
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Stimme geht auch an die Simpsons ! Obwohl Futurama auch eine gute Schöpfung war/ist

Aber, ich fand bis jetzt auch "Pope-Town" (Vor einigen Monaten auf MTV) extrem gut gemacht. Auch föllig übertrieben und realitätsfern. Aber etwas Wahrheit steckt schon drin. Fällt "Pope-Town" eigentlich unter "Satire" (Oder wie schreibt man das)

"South Park" schauhe ich mir als "Jugendlicher" auch gerne mal an. Ich finde es einfach lustig. Hat für mich nichts mit Qualität zu tun, ich kann darüber einfach lachen. Und manchmal sehe ich auch Paralellen zum Realem Leben.

Ich finde "Beavis and Buthead" absulut schrecklich. Rumgefurze und rumgenuschell ohne Inhalt
Alt 05.04.2007, 18:58
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Simpsons waren mal richtig gut, bauen aber stetig ab, die neuesten Folgen sind schlichtweg scheiße.

Gut finde ich Lava Lava (lief immer so an Weihnachten), Johnny Bravo, Dexters Labor und Cow and Chicken, welche alle immer auf Pro Sieben liefen. Montags ab drei Uhr nachts kam dann eine Stunde Johnny Bravo, Dexters Labor und Cow and Chicken. Auch Ok ist Oggy und die Kakerlaken.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf allfg.org , dort sind viele gute Sendungen gelistet und schaubar.
Alt 06.04.2007, 06:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Favorit: Simpsons

Geheimtipp: Pinky und Brain - kennt das sonst noch jemand?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »