Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 01:08
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Normalkleber-Wie verdünnen ?

ok dann nochmal zum mitschreiben!
um den kleber wieder flüssig zu bekommen, kann man terpentinersatz verwenden!
dieser scheint ja leider nicht erlaubt zu sein! also muss man mit dem alten verschimmelten kleber leben und ihn so dick wie er ist wegschmeißen!
oder volkmar fragen!
Alt 21.03.2004, 20:37
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
@Volkmar Adler
Das letzte Mal als ich verwarnt wurde, habe ich dich aufgeordert, eine Antwort auf mein Anliegen zu schreiben. Nichts kam!!!
Hast du wenigesten dieses Mal so viel Courage, mir zu erklären, worin meine Anleitung bestand "illegale" Klebemischungen herzustellen?
Glaube nicht, dass es "illegal" ist zwei ittf-zugelassene Kleber zu mischen.
Und wo steht das den eigentlich geschrieben?
Bist du eigentlich der "Polizist vom Dienst" oder versuchtst du dich auch in die Gedankenwelt von Leuten, die anderst denken, zu versetzten.
Ihr fordert die Leute auf, die Meinungen von andern zu respektieren und nicht beleidigen zu werden - Auf der andern Seite "verfolgt" ihr Leute, die eine abweichende Meinung haben. Da stimmt doch etwas nicht!!!
Also bitte, mach es dir nicht zu einfach und kommuniziere - Ansonst verlierst du jeden Respekt von mir.
Gruss
martinspin
[/b]
Wenn Du eine Antwort willst, dann bekommst Du auch eine. Es ist ganz einfach: Es geht nicht darum, die Meinung anderer zu unterdrücken, sondern es ging darum, dass Mischungen von Klebern mit anderen Lösungsmitteln nicht zugelassen und außerdem gesundheitsschädlich sind. Das Posten derartiger Beiträge ist laut Foren-Regeln nicht zugelassen. Die Foren-Regeln solltest Du kennen, denn Du hast sie bei Deiner Anmeldung zu tt-news ausdrücklich akzeptiert.

Aufgabe der Moderatoren ist es, auf die Einhaltung dieser Regeln zu achten. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere, was Du geschrieben hast, lasse ich besser unkommentiert.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Alt 21.03.2004, 21:00
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

ihr streitet hier aber nicht um so ein einfaches Thema oder?

Soweit ich weiß gibt es neben der Lösung "neuen Kleber kaufen" noch eine. Ich hoffe die ist jetzt legal, aber ich habe sie vom Tischtennis Versand meines Vertrauens bekommen.

Und zwar:

Gibt es von einigen Firmen und Versandhäusern "Belagentferner", konkreter darf ich leider nicht werden. (Die Werbegeschichte)

Jedenfalls kannst du ein oder zwei Spritzer Belagentferner in deine Flasche geben. Nicht mehr. Das wenige sollte reichen. Bei mir hat das funktioniert. OHNE DIE EIGENSCHAFTEN DES KLEBERS ZU VERÄNDERN!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »