|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OX richtig montieren? Wie?
So habe heute meine OX Palio Noppen auf mein holz geklebt. Ich habe sonst immer erst die Beläge angezeichnet und dann aufgeklebt. Das war aber bei diesem wabbelgummi schwer. Ich habe zudem auch immer meine neuen beläge mit frischkleber aufgeklebt. Der Palio warf aber dabei sofort riesige blasen und wollte sich sogar aufrollen. Ich konnte ihn aber noch retten. Ich habe gewartet bis der kleber fast weg war, und habe nur mein holz dick mit frischkleber eingestrichen. Dann kam halt der kampf mit dem versuch, den wabbelbelag genauestens aufzukleben. Das ging sogar ganz gut, und die beläge halten sogar, ohne das ich den belag geklebt habe. Jetzt habe ich auf der roten seite aber noch 2-3 mm überstehen und brauche dafür wohl am besten ein skallpell. Ohne schwamm zu montieren ist eine andere welt. Wie machen das die profis, und hat jemand irgendwelche ratschläge?
|
|
||||
|
||||
Re: OX richtig montieren? Wie?
ich denke, die suchfunktion sollte hiezu ergebnisse auswerfen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
In den FAQ auf der Webseite von Dr. Neubauer ist eine Anleitung beschrieben, mit der ich das selbst bei meinem allerersten OX-Klebeversuch prima hinbekommen habe.
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Ist ja unglaublich. Man muß wirklich den belag nicht mit einstreichen. Gut zu wissen. Ich habe gestern die Palios mal ausprobiert. Angriff damit zu spielen ist bis jetzt noch viel leichter, als von hinten mit der abwehr klar zu kommen. Echt geiler belag womit ich meine kollegen gut ärgern konnte.
|
|
||||
|
||||
Du kannst auch den Belag einstreichen. Dazu musst du ihn aber fixieren (mit Stecknadeln) und anschließen lange trocknen lassen.
Ich selbst streiche aber auch nur das Holz ein. Uli |
Lesezeichen |
|
|