Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.01.2015, 17:49
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 116
Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Jouh, damit konnte ich nicht rechnen,
das Memmingen da einen heimliches As in der Rückrundenhand hält.
Damit kommen die Memmingerberger weiter unter Druck.
An der Tabelle wird es dann ein Wechselspiel geben, Memmingen rauf, Memmingerberg runter.
Relegationsplatz wird zwischen Memmingen und Großaitingen ausgefechtet.
Auch hier sehe ich trotz des Unentschieden der Großaitinger gegen Durach, die Memminger im besser Motivationsschub.

Wenn ich so in die Zukunft sehe, ist der FC Memmingen die Überraschungsmanschaft der Liga, erst pfui dann hui.

Au revoir
Goulds
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.02.2015, 09:58
Nimatsu-Fan Nimatsu-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Memmingen
Beiträge: 6
Nimatsu-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Der FC Memmingen hat mich bisher auch überrascht. Denke auch, dass sie es noch packen. Bin auch gespannt, ob es für Mindelheim noch knapp wird.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.02.2015, 20:43
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Am Freitag steht wohl ein ziemlich spannendes Spiel in Sachen Abstiegskampf an, Großaitingen - FC Memmingen !!!

Ich denke Großaitingen ist nach dem 8:8 gegen Durach sehr selbstbewusst, dass gleiche gilt auch für den FC Memmingen nach einem 8:8 in Steinheim und einem 9:3 Sieg gegen Bad Wörishofen.

Nächste Woche am Freitag den 13. muss Mindelheim nach Memmingen, dieses Spiel wird absolut richtungsweisend für beide Mannschaften . Der FC Memmingen spielt wieder in seiner alten NEU renovierten Halle beim Hallenbad. Mal sehen ob sich die Heimstärke dort auch wieder zeigt .

Schön wenn der Abstiegskampf wieder richtig spannend ist und im Prinzip die halbe Liga kämpfen muss bis zum Schluss !!!!

Auch oben wird der Zweikampf noch richtig klasse zwischen Durach und Seeg .

Es gibt auf jeden Fall am Saisonende so manch Mannschaft die ordentlich auf die Saison anstoßen kann.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.02.2015, 09:23
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Wow, wieder tolle Ergebnisse am Wochenende!!!

8:8 im Spitzenspiel zwischen Durach und Seeg, beide nun mit 4 Minuspunkten an der Tabellenspitze , dass verspricht Spannung bis zum Schluss ob noch einer von den beiden gegen ein anderes Team schwächelt und nen Punkt abgibt .

Platz 3 - 9 trennen "nur" 4 Punkte, wenn das mal zum Schluss nicht noch dramatisch wird . Obwohl dabei der FC Memmingen schon die meist gespielten Spiele hat, was wohl nicht positiv ist .

Obergünzburg verliert klar gegen Großaitingen und Memmingen holt erneut 2 Punkte gegen die Mindelheimer und ist mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen, wer hätte das nach der Vorrunde mit insgesamt 3 Punkten gedacht !?

Kann uns einer unten stehendes Einzel-Spiel kommentieren oder ist es nur ein Tippfehler ?

Durach vs. Mindelheim:
Heinle Marc - Amet Chousein im 3. Satz 81:79 ???
Sensation od Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.02.2015, 09:50
derGraf derGraf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 2
derGraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Kann uns einer unten stehendes Einzel-Spiel kommentieren oder ist es nur ein Tippfehler ?

Durach vs. Mindelheim:
Heinle Marc - Amet Chousein im 3. Satz 81:79 ???
Sensation od Tippfehler


Hierbei handelt es sich um einen Tippfehler!
Der 3.Satz endete 11:9 - also nicht ganz sooo spektakulär
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.02.2015, 23:06
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 116
Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Ja Spannung an der Spitze, jetzt gehts um das bessere Spielverhältnis.
Da liegen die Duracher vorn.

Abstieg Relegation, da ist alles sehr eng zusammen gerutscht, Klasse.
So macht es auch "nicht Sportlern" Spaß.
Memmingen hat sicherlich eine Top Rückrunde bisher gespielt, jedoch auch das schwerste Resprogramm und nicht mehr viele Möglichkeiten, ich denke aus den nächsten 4 Spielen könnten noch 4 Punkte kommen, Endstand dann bei 13 Punkten ob das reicht? Ich bin froh das ich es nicht weiß.

Tippe aber auf einen Zweikampf Memmingen u. Memmingenberg um den Rel-Platz
Die anderen haben es noch relativ leicht auf 14 rettende Punkte zu kommen.

Tolle Liga diese Jahr, RESPEKT an die Mannschaften, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.02.2015, 21:07
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Das war ein tolles Spiel in Durach. Angeblich waren es 100 Zuschauer. Das könnte fast Zweitligarekord sein, ich meinte natürlich "Zweitbezirksligarekord" in Schwaben . Die weitaus besseren Sätze hatten die Seeger. Die werden diesem einen und vielleicht entscheidenden Punkt vielleicht noch etwas mehr hinterher trauern.
Auf Duracher Seite hat mich das mittlere Paarkreuz mit 3 Punkten angenehm überrascht. Schließlich hatte ich vor einiger Zeit geglaubt, dass die Seeger aufgrund ihres (vermeintlichen) Übergewichts in der Mitte das Pendel zu ihren Gunsten bewegen könnten. Aber, gerade das Gegenteil war der Fall. Statt dessen hatte ich den Durachern aber zwei Punkte im vorderen Paarkreuz zugetraut.
Jedenfalls ist auch das Duracher Restprogramm nicht "ohne". In Obergünzburg und in Waal muss man erst mal gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.02.2015, 19:01
TT2015 TT2015 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 3
TT2015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

FC MM hat nicht schlecht bis jetzt in der RR gespielt, es war auch mehr drinnen.. Gegen Steinheim 8:8 nach 8:6 Führung und dazu hatte wie ich gehört habe Dollinger 3 Mätchbälle die er zum Sieg und Gesamtsieg nicht genutzt hat. Gegen Großaitingen auch 8:8.... Wenn ich mir die Spiele genau angeschaut habe, liegt die Problematik beim FCM ganz klar im vorderen PK. Da geht leider nicht viel. Wie ich gesehen habe hat der neue Spieler zur RR in der Mitte an 3. Panovic da schon was bewegt. Derzeit 7:1 im Einzel und 5:1 im Doppel gar nicht schlecht nach so langer Pause. Der Kollege hat auch einige Punkte in der kurzen Zeit wieder zugelegt. Respekt!! Aber ob das dann ausreicht ist abzuwarten. Ich denke das FCM und MM Berg um den Relegationsplatz kämpfen werden. Auf alle Fälle sehr sehr interessante Liga in der gekämpft wird bis zum Schluss....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.02.2015, 17:49
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 116
Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Nachdem der FC M leider nicht komplett in Waal angetreten ist, könnte das schon fast das k.o. gewesen sein.
Finale folgt am 13.03. FC Memmingen : SV Memmingerberg II
Wenn der FC M da nicht gewinnt, auch ein Unentschieden wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg. Eigentlich schade, aber die besseren Karten haben die anderen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.03.2015, 09:45
TT2015 TT2015 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 3
TT2015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Habe mich gestern mit einem Spieler von FC MM unterhalten, und kann hierzu folgendes schreiben. FC MM hatte für dieses Heimspiel keine Möglichkeit gehabt in die Halle in MM zu kommen, diese war von der Stadt gesperrt. Waal wurde rechtzeitig um Verlegung gebeten, und dieses war auch dann klar, bis sich Waal wieder gemeldet hat kurz vor knapp die Termine wieder abgesagt hat. Mann konnte dann auf einmal nur an diesem Freitag spielen. Wenn MM keine Halle findet sollen die nach Waal kommen. Dazu war ein Spieler kurzfristig in den Urlaub, da ja anscheinend Spielfrei ist, und der andere Nr.1 lag mit Grippe im Bett. Das ist in meinen Augen ein absolut unsportliches Verhalten, und dieses Spiel hat dann Waal im Poker gewonnen.

Geändert von TT2015 (01.03.2015 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 Nelson Bezirk Mitte 109 27.05.2015 10:41
Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015 Hero20 Bezirk Mittelrhein 186 20.05.2015 00:35
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015 Matousek Bezirk Oberbayern 136 28.04.2015 09:01
1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015 C_hucky Bezirk Oberbayern 185 21.04.2015 12:24
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 Der Dauerschupfer Bezirk Ostwestfalen-Lippe 29 21.04.2015 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77