|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 9 - Saison 2014/2015
Zurück aus dem weitentfernten Uetze. Im Gepäck zwei hart erkämpfte
Punkte. Endstand zu unseren Gunsten 9:5. Für ein detaillierten Spielbericht ist es mir zu spät. Nur ein paar kurze Worte. Wir mit Ersatz für Sven. Es hieß also wieder aufrücken. Mit Sascha hatten wir aber einen guten Mann als Ersatz dabei, konnte auch punkten. Nach den Doppeln 2:1 für uns. Danach auf 6:4 davon gezogen. Das Spiel drohte kurzzeitig zu kippen. Ronny verlor, Julian Lothar und ich konnten den Sack dann aber zu machen. Ein enges Spiel, aber unter dem Strich ein wie ich finde verdienter Sieg. Nächste Woche heißt das Ziel dann "Mitnehmen was geht" aus Bolzum. |
|
||||
|
||||
Bolzum jetzt wohl mal "voll" - deutlicher Sieg gegen Hänigsen, mit der Aufstellung würde man wohl ohne Zweifel ziemlich weit oben mitspielen...
Ich weiß zwar nicht, warum Jens Bolzum und Andy Möhle JETZT wieder mitgespielt haben, aber ein in der Aufstellung beißen sich noch viele andere Mannschaften die Zähne aus!!
|
||||
|
||||
So, der erste Sieg ist eingefahren, war ein echt harter Fight, Arpke ohne Nummer 2, wir ohne Nummer 5!!
Doppel mussten wir umstellen, wollten diesmal, nicht wie gegen Lehrte, am Ende vielleicht sogar ohne Punkte da stehen... Oben dann ein sicheres 4:0 von uns, nur Maik gibt einen Satz gegen Guido ab! Mitte dann Punkteteilung, ein ziemlich starker Dirk Verlande gewinnt beide Spiele, Hardy und der weiße Büffel punkten gegen Klaus! Unten dann ein sau starker Ersatzmann Angelo, der unseren Jungs nicht den Hauch einer Chance ließ, starke Leistung!! Da wir nach den Doppeln mit 1:2 im Rückstand lagen, musste also das Schlussdoppel ran...nach vielen Irrungen und Wirrungen konnten wir dies dann mit 11:8 im fünften Satz für uns entscheiden - am Sonntag geht es jetzt gegen Engensen...mal sehen, ob wir da ne Sensation schaffen So long.....
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (15.10.2014 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Post SV zum glatten 9:3 Derbysieg über den LSV - so langsam wendet sich das Blatt in der Kernstadt! Das gab bestimmt anschließend eine nette Playersparty in der Dürerkarte - und ich hab sie verpasst....
Aber was ist los mit dem LSV? 9 Spieler in der I. gemeldet und trotzen muss auf die Reservemannschaften zurückgegriffen werden! Was ist los mit den alten "Cracks" aus der Niedersachsenligazeit?? So langsam sehe ich den LSV in naher Zukunft in der Kreisliga spielen - wacht auf Jungs!!! Gruß Justin |
|
||||
|
||||
Super schnelles Spiel heute, mit einem in dieser Höhe wohl nicht erwarteten hohen 9:2 Siege gegen den TSV Engensen (ohne Lante!!)
Doppel 2:1 für uns, Doppel 1+ 2 gewinnen Oben 4:0 Mitte 1:1, Hardy mit nem starken Spiel gegen Herbert Unten 2:0, beide von uns stark, Lars gegen Heiko, und Martin gegen Jan Insgesamt schon ein bisschen eine "Sensation", auch wenn Engensen mit Ernst natürlich anders steht...für uns lief alles rund, dass nächste Spiel ist am Samstag in Hänigsen
|
|||
|
|||
SG Thönse/Kleinburgwedel vs. Arpke ll
Endstand: 9:3 Es war ein hart verdienter Erfolg. Einige spiele endeten erst im 5. Satz. Am Ende des Tages können wir trotz dessen resümieren, dass es ein verdienter Erfolg war. Nun sind wir den davon eilenden Burgwedelern auf leiser Verfolgung. Das Spiel nächste Woche gegen Otze wird aber wieder ein harter Prüfstein. Mal sehen was es für ein Ende nimmt und ob wir weiter in den sonnigen Regionen der Tabelle positioniert sein dürfen. |
|
||||
|
||||
Hänigsen - Otze 8:8
Harter Fight heute in Hänigsen, mit einem "glücklichen" Punktgewinn für uns! Doppel 2:2, Schlußdoppel mit 3:0 an uns, muss ehrlich sagen, dass ich so ein gutes Spiel unseres 1er Doppels selten gesehen haben Oben 4:0, mehr oder weniger klare Sache für mich und Maik Mitte 1:3, Dirk gewinnt gegen Sebastian, Jens biegt sich beide Einzel rein Unten 1:3, Martin gewinnt im fünften sicher gegen Stephan, Ali nicht zu bezwingen Nach dem Spielverlauf ein Punktgewinn ohne wenn und aber....jetzt geht es kommenden Freitag gegen Thönse, allerdings OHNE Dirk, der muss leider Freitag nach Kassel. Trotz zig Verlegungsvorschägen war Thönse nicht bereit das Spiel zu verlegen.....es gibt ja noch ne Rückrunde, 7:00 Uhr am Sonntag ist ja auch ne schöne Zeit...
|
|||
|
|||
Hallo Kai,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem erkämpften Punkt heute in hänigsen. Ich würde ja am liebsten zu deiner hier vorgetragenen Kritik garnicht schreiben...kann es mir aber nicht verkneifen. Wir haben intern wirklich jeden vorgeschlagenen Termin diskutiert und auch selber versucht einen anderen Termin zu finden. Leider ohne Erfolg. Was bringt es uns euch die Verlegung zu ermöglichen, wenn dann selber bei uns jemand fehlt. Wir sehen uns dann ja am nächsten Freitag in Thönse, wie von euch gewünscht bereits um 19:30 Uhr, anstatt wie geplant 20:15 ;-) Möge es viele spannende Ballwechsel geben. |
|
||||
|
||||
In der Mail von Lothar stand was von: " wir wollen nicht und wir können nicht"!!
Das sagt mir einiges...aber man sieht sich immer zwei mal...Sonntag morgens um 07:00 Uhr, oder Samstags um 20:00 Uhr...bis Freitag!!😊
|
|||
|
|||
Den genauen Schriftverkehr zwischen euch und Lothar kenne ich nicht.
Aber im Kern ohne die genaue Formulierung zu kennen und nun auf die Goldwaage zu legen ist ziemlich identisch zu dem wie ich es geschrieben habe. Wir können keinen alternativen Termin mit voller Besetzung spielen. Ich denke somit ist auch nachvollziehbar, dass wir dann auch nicht verlegen wollen. Ist denke ich legitim und nachvollziehbar. Jetzt sollte es damit auch gut sein. |
Lesezeichen |
|
|