Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2015, 23:48
tt-knacki tt-knacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-knacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 2 2014/2015

Was diskutiert ihr hier eigentlich noch rum. Der Klassenleiter hat die Aufstellung bereits geändert.

Falls es sich bei Petar um den Spieler aus Untertürkheim handelt, kann er sich das Regelwerk von Marte am nächsten Wochenende beim Seniorenturnier in Karlsruhe erklären lassen. Marte hat da sicherlich Zeit. Er wird da nicht viel spielen müssen.
Alt 08.03.2015, 19:36
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

typische rems-murr-hilfe bei öffingen-sg (9:6).
Öffingen kann die punkte brauchen, danke schorndorf
Alt 09.03.2015, 12:46
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tt-knacki Beitrag anzeigen
Was diskutiert ihr hier eigentlich noch rum. Der Klassenleiter hat die Aufstellung bereits geändert.
Sorry, ich wusste nicht, dass ein ehrenamtlicher Klassenleiter die allerletzte Instanz ist.
Alt 09.03.2015, 20:36
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
lange habe ich mich mit Prognosen, weil auf Grund der engen Konstellation alles und nichts möglich war, zurückgehalten (bevor ich mir die Finger verbrenne).
Natürlich konnte der TVOe mit der VR nicht zufrieden sein (weil bisherige Stützen der Mannschaft enorm geschwächelt haben).
Auch der RR-Auftakt gg. Plü.2 und U'türkh.2 war keine Befreiung; erst gg. die vermeintlich übermächtigen Gegner Wäschenbeuren und Schorndorf deutete der TVOe mit dem Rücken zur Wand in diesen Heimspielen sein wahres Potential an.
Wer wie 'Young fire' unterstellt, dass hierbei "gemauschelt" wurde, hätte bei diesen Begegnungen vor Ort sein sollen - erst dann kann er sich ein Statement erlauben!! - Rene Butschler wehrt 7 Matchbälle gg. Tischer ab, um dann noch zum Sieg zu kommen; macht man das bei 8:5, wenn es ein abgekartes Spiel war?!?
Anmerkungen:
  • der TVOe ist noch nicht durch;
  • TBU 2 macht wohl keinen Punkt mehr;
  • gespannt muss man sein, wie sich Oberbrüden in den letzten Spielen präsentiert - das nächste WE wird weiteren Aufschluss dafür liefern;
  • dann könnte es zu einem weiteren 'Showdown' beim TVOe kommen (!);
Zusatz:
ich komme nicht umhin auf die dem TVOe wiederfahrenen, dem TT-Sport abträglichen Stimmung in Murrhardt hinzuweisen - hierbei stand nicht die gegenseitige sportliche Anerkennung im Vordergrund (die Spieler 1-4 von Murrhardt fallen ausdrücklicklich nicht in diese Rubrik). Das Aufpeitschen der anderen Spieler ggü. den Zuschauern und deren unsachgemäßes Gebaren tut dem TT-Sport nicht wirklich gut und trägt zu einer vergifteten Stimmung bei!
Nicht falsch verstehen: Anfeuerung der Heimmannschaft ist ok. - aber bitte objektiv!

Gruß bis bald und auf weitere Statements hoffend vom
TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (10.03.2015 um 01:42 Uhr)
Alt 09.03.2015, 23:36
seckel seckel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

seckel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
typische rems-murr-hilfe bei öffingen-sg (9:6).
Öffingen kann die punkte brauchen, danke schorndorf

Rems-Murr-Hilfe ?? Oh ja !! Voll erwischt...
Übrigens kann sich dann jetzt noch Plüderhausen und Oberbrüden auf Schorndorfer "Rems-Murr"-Hilfe freuen...
Alt 10.03.2015, 10:52
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
[...]Nicht falsch verstehen: Anfeuerung der Heimmannschaft ist ok. - aber bitte objektiv!
[...]
Also ich weiß nicht was da los war, aber man sollte doch bitte verstehen, dass Objektivität bei einem Fan nicht viel zu suchen hat. Ein Fan darf und sollte aus meiner Sicht immer subjektiv sein, ansonsten nennt man das glaub eher einen Spielanalysten....my 5 cent
Alt 15.03.2015, 13:34
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von seckel Beitrag anzeigen
Rems-Murr-Hilfe ?? Oh ja !! Voll erwischt...
Übrigens kann sich dann jetzt noch Plüderhausen und Oberbrüden auf Schorndorfer "Rems-Murr"-Hilfe freuen...
Schade bei Plü hat´s nicht geklappt
Aber Oberbrüden gewinnt 9 : 5
Alt 16.03.2015, 02:52
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend haben manche noch nicht begriffen, dass die LL noch nie so ausgeglichen war, wie diese Saison, wo auf Grund der Leistungsdichte jeder jeden schlagen kann.
Wer sich nur die geringste Schwäche leistet, kommt in einer Begegnung schnell in Zugzwang!!!

Wie von mir in meinem letzten Beitrag prognostiert, hat der vergangene Spieltag die Konstallation im Abstiegskampf total umgekrempelt!
Nun deutet viel auf einen 'Showdown' am letzten Spieltag zw. Neckartenzlingen gg. Oeffingen hin.
Ich hoffe jedoch für alle, die sich in der Relegation dem Klassenerhalt stellen müssen, einen erfolgreichen Ausgang - um sich in dem kommenden Saison in dieser mglw. wieder ausgeglichenen Klasse erneut in spannenden Ausernandersetzungen stellen zu können!
Gruß vom TVOe-Oldie

Anm.: wie sich Oberbrüden nach einer schwachen RR in der letzten Saison, einer unglücklichen VR in dieser Saison, nun in der RR präsentiert, erfordert mir (als derzeit beste RR-Mannschaft (nach Minuspunkten)) höchsten Respekt ab!!

Geändert von TVOe-family (16.03.2015 um 03:24 Uhr)
Alt 17.03.2015, 14:56
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich befürchte das wird eine Heiße Partie in der roten Hölle von Neckartenzlingen. Spannung sollte da vorprogrammiert sein.
Alt 20.03.2015, 13:30
uludag uludag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uludag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Juppn Beitrag anzeigen
Ich befürchte das wird eine Heiße Partie in der roten Hölle von Neckartenzlingen. Spannung sollte da vorprogrammiert sein.
So wie man hört, fährt Neckartenzlingen groß auf
Bin gespannt auf das Ergebnis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »