|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Herren Braunschweig 2014/2015
..mache mal wieder den Anfang....
Mahlzeit Freunde der Sonne... RSV BS VFB Peine SSV Neuhaus II TTF Wob SG Rhume Dasseler SC MTV Hattorf TTC GF SV Broitzem Armina Vechelde Wer spielt wie und wo (Tabellenregionen... Es könnte wieder ein braaaaaaaaites Mittelfeld geben Also Spannung garantiert Gibts schon Aufstellungen? Tanti Saluti |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Braunschweig 2014/2015
Die Aufstellung des SV Broitzem wird sein...
Klein Fowler.M Winkelmann Fowler.S Stangl Hennig |
|
||||
|
||||
...was habt ihr denn mit Andre Sowade gemacht
|
|
||||
|
||||
...4 Wochen noch...
Schönen Guten Morgen an Alle die sich noch im Sommerschläfchen befinden... Hier mal eine kleine Prognose wie am Ende die Tabelle aussehen könnte.... 1. RSV BS 2. Arminia Vechelde 3. MTV Hattorf 4. VFB Peine 5. TTF Wob 6. Dassel 7. Wir 8. Neuhaus II 9. Broitzem 10. Rhume Dieses Jahr wird echt ganz viel die Tagesform entscheiden. Wobei die ersten 4 Plätze ziemlich ungefährdet nach unten hin sind. Um Platz 1 werden sich die Jungs vom Klint und Bockis Truppe streiten. Vielleicht können Hattorf und Peine oben ankratzen aber mehr als ankratzen wird das glaub ich nicht. ...und ab Platz 5 werden Einzelheiten entscheiden. Unsere Tischtennisfreunde mit einem Hochkaräter auf 1. Dassel in geschickter Aufstellung (wenn Ihr dieses Jahr von Verletzungen verschont bleibt wirds ne sichere Nummer). Wir müssen uns lang machen um nicht in ernste Gefahr zu geraten. Neuhaus II mit uns ziemlich auf Augenhöhe und Broitzem sowie Rhume fallen etwas ab. ...aber es kann auch anders kommen wie immer wieder bewiesen... Bis demnächst Palermo |
|
|||
|
|||
Was genau ist denn an unserer Aufstellung "clever"?
Naja, Euch hinter uns zu tippen dient auch nur der Teammotivation und kann nicht so ganz ernst gemeint sein Wir kämpfen dieses Jahr in einer superstarken Klasse sowas von gegen den Abstieg! Aber in der ursprünglichen 12er-Staffel wärs mal gar nichts geworden. Broitzem und Rhume werden Probleme bekommen, das sehe ich auch so! Sicherlich nicht für die letzten Plätze gesetzt, aber Tendenz ist da! Platz 8 wird dann aber hart umkämpft.... Wie Du schon sagst, wird viel die Tagesform und in unseren Falle auch die Aufstellung entscheiden! Auf dem Papier sind wir wie gewohnt stark, aber 2 Leute werden nicht alle Spiele machen! Von daher wirds hart! Ihr seid für uns höchstens in Bestformation zu schlagen! Unser Ziel muss es sein, Neuhaus 2 oder WOB abzufangen! Wobei wir in Neuhaus außer der leckeren Bockwürstchen bisher nichts genießen durften und regelmäßig unter die Räder kamen! Bei WOB wird der unbekannte 1er den Ausschlag geben! In der Reli-Aufstellung hätte ich da keine Angst gehabt! Aber mit 1 der 3-4 Punkte macht, wirds dann auch wieder dünn.... Lassen wir uns überraschen! Dein Mannschaftskollege hat mir schon eine "Papa-Übersaison" wie bei Alex prophezeit! Im Training noch nichts davon zu sehen, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren |
|
||||
|
||||
Moin Leude,
wir haben unseren Saisonstart besser gestaltet als wir dachten.. Allerdings muss man sagen, dass der SVB ersatzgeschwächt antreten musste. Bei uns gingen im Gegensatz zu letzter Saison zwei neue Doppel an den Start. Unser Neuzugang Marc Kreye bildete mit meiner Wenigkeit und Michi Große spielte mit Flo Jung zusammen das Doppel. Beide Kombis zeigten gute Leistungen (unser Einserdoppel mit Alex und Totti auch!! ). Dann kamen drei Schlüsselspiele, die die Vorentscheidung brachten. Icke gegen M. Fowler mit Wackeldackelspiel, Alex mit toller Aufholjagd und Totti mit 23,5 VH Topspin Bällen pro Ballwechsel holten die Punkte 4-6. Unser Neuer Marc spielte eine coole Kugel gegen Winkelmann und siegte letztendlich verdient in 4. Unten wurde dann durch Michi und durch Flo gegen Flo Stangl der Kantersieg fix gemacht. 9-0 hört sich fürs Erste sehr deutlich an. Aber mit etwas Pech steht es zwischenzeitlich 3-3 statt 6-0. Das sehr gute Spielverhältnis nehmen wir aber gerne mit in die nächsten schweren Partien. Dem SVB viel Erfolg wobei es ohne Sowade echt ne schwierige Nummer wird dieses Jahr VG Eure Tante Palermo Salutti |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Werde mir morgen das Spiel Hattorf - Gifhorn reinziehen. Für mich ist Hattorf klarer Favorit. Wie seht ihr die Chancen für Gifhorn? Gruß grimm91
|
||||
|
||||
...eeeendlich gehts jetzt richtig los bei uns in der Liga.
Hier einige Tipps: Rhume - Broitzem Broitzem für mich in voller Besetzung etwas besser. Aber Heimspiel für Rhume kann 1-2 Punkte mehr bringen. Deshalb n rundes 8-8. Hattorf - Wir Wir sind gut aber Hattorf auch... Was lernen wir daraus? Wird eng werden. Ausgang lasse ich offen.. Hattorf - Rhume Da wird nix anbrennen. 9-3 Hattorf. RSV - TTF Wob Voll, noch voll, mit Ersatz??? Spielt der Einser beim TTF??? Fragen über Fragen.. Wird ein 9-4.. ....next one please. Tante Salutti |
|
|||
|
|||
So, Hattorf hatte seinen Einstand der aber nicht überbewertet werden sollte.
Wir hatten gegen die Ersatz geschwächten Gifhorner doch weniger Probleme als erwartet und auch dann und wann mal Fortune. Dies wird mit NR Uno bestimmt nicht mehr so deutlich! Gegen die ebenfalls mit Ersatz spielenden Rhumer glückte uns ein weiterer hoher Erfolg. Meine sehr subjektive Meinung: die Sportskameraden werden es schwer haben die Klasse zu halten. Aber so kann es weiter gehen. Leider wird dieser Traum wohl schon am nächsten Wochenende gegen das Team aus Vechelde wieder zunichte gemacht . Allen Spielern weiter viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Die Landesliga BS für die kommende Serie quillt ja über. Da müssen ja neben den beiden VL-Absteigern Göttingen und Lenglern gleich die Staffelsieger der 3 Bezirksoberligen sowie die 3 Relegationssieger aufgenommen werden, d.h. 8 Mannschaften. Wie soll denn das gehen ?
|
Lesezeichen |
|
|