|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2014/2015
Zitat:
Du scheinst die Kreisliga Köln-Erft wirklich nicht gut zu kennen, bzw. in der Vergangenheit nicht verfolgt zu haben. Das hat mit Schmach nix zu tun - sondern mit Ironie! Für Dich als kleines Beispiel ein Spielverlauf der letzten Serie, weil andreasaugustkarl auch gerade im Thema ist und bei dem Spiel dabei war... In einem sehr entscheidenden Spiel der vergangenen Rückserie zwischen Sürth und Vogelsang führte Sürth 8:1 in eigener Halle. Das Spiel endete 8:8. Und zwar nicht, weil Sürth nicht gewinnen wollte, sondern Vogelsang eisern gekämpft hat und so hoch nicht verlieren wollte. Sowas kommt im Tischtennissport hin und wieder vor. Das wirst Du feststellen, wenn Du mal 30-40 Serien gespielt hast. Sürth wäre mit diesem einen Punkt mehr sicher aufgestiegen - und hätte diesen auch ganz sicher angenommen. Dies aber nur als kleines Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit. Was Dein Statement zum Spieler Mach angeht, finde ich das charakterlich sehr offenbarend und bedenklich. Generation Facebook kann ich da nur sagen. Völlig ohne Substanz eine Beleidigung raushauen. Es ist bestimmt nicht meine Aufgabe, für einen Verein oder Spieler hier Rechtfertigung abzugeben. Ich kann im Vergleich zu Dir auf mindestens 60 Spiele gegen Vogelsang und bestimmt 10 persönliche Duelle gegen Spieler Mach zurück blicken und Deine Einschätzung nicht im Geringsten teilen. Hoffe somit Deinen Kommentar hinsichtlich Schmach für Sürth und sonstigen Angriffen hier deutlichst, - auch für DICH - relativieren zu können. Gruß Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich wie ein kleiner Beitrag hier den einen oder anderen kränkt und erregt. Hier regieren wohl die alteingessenen und altgedienten. Euer Bundesverdienstkreuz könnt ihr bei Frau Merkel abholen.
Jeder sieht einfach einen Menschen anders. Nicht jeder muss Fan der deutschen Nationalmannschaft sein. Geändert von TT-NEWS Team (04.08.2014 um 04:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, Zensur durch die Moderatoren und Account gesperrt.
Da hat sich jemand nicht lange hier im Forum gehalten... @Dieter: Selbst wenn ihr nur die Spieler 4-9 dabeihabt ist das eine Truppe, die immer noch in den meisten Partien als Favorit an den Start geht. Nur in den Spitzenspielen sollte natürlich nicht 4-9 am Start sein, damit es endlich mal klappt mit dem Aufstieg
|
|||
|
|||
|
Ich sehe PSC und Sürth oben, der Rest spielt um den Klassenerhalt.
Wichtig dieses Jahr steigen die ersten 2 Mannschaften direkt auf. Die Klasse ist ein wenig schwächer geworden, wer Aufsteigen will muss immer komplett spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Du widersprichst dir ja selber Jörn. Sürth und Pulheim haben beide schon angekündigt, häufiger nicht komplett zu spielen. Muss man also deiner Ansicht nach immer komplett spielen um oben zu stehen (dann werden es nicht Sürth und Pulheim sein) oder nicht?
|
|||
|
|||
|
Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe da was überlesen!
Nico hat damit natürlich recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele es schon geschrieben haben, der Ausgang hängt davon ab, wie komplett die jeweiligen Mannschaften spielen. Da die 'Ausfälle' tendenziell in den letzten Jahren zunehmend sind, wird es auch immr schwieriger einen (richtigen) Tip abzugeben.
Also ganz ohne Gewähr (mit einem Auge auf Dieter's Tip schauend): Aufstiegskandidaten Sürth Pulheim Nippes Zollstock Mitte Vogelsang TTC Köln Glesch Abstiegskandidaten Sindorf Mödrath Berrenrath Pesch Langenich Wünsche uns eine schöne Saison gruß bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, wie der Abstiegskampf denn nun wirklich ausgehen wird. Eines ist auf jeden Fall sicher: Langenich wird sich nicht kampflos ergeben...
![]() Vielleicht reicht es für den Klassenerhalt ja, wenn wir schon gegen die o. g. Mannschaften gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Herzlich willkommen in der Kreisliga lieber Detlef
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke... Du bist ja so gut zu mir... Mal sehen, wie es hier so zugeht. Was ich auf jeden Fall schon einmal vermisse sind die Tips für den nächsten Spieltag. Mal abwarten...
|
|