|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B
Bei uns gehen seit heute auch die Gerüchte hoch her, also in königshof selber, allerdings beschäftigen die gerüchte sich damit welche gerüchte du meinen könntest wolfgang?!
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
![]() Ich kann auch die wichtigen Dinge abfragen.Warum habt ihr keinen Kühlschrank mehr,wann beginnt Ihr mit dem Hallenneubau? wann schließt ihr euch unserm Verein an? Braucht Ihr Hallenzeiten bei uns? Persönlich sehe ich das so,im Moment seit ihr der einzige Verein der sich Spielklassenmässig nach oben entwickelt. Man kann sich im Vergleich doch einmal im einzelnen die Großvereine in Krefeld ansehen ohne Namen zu nennen,da gehts doch ab in den Keller. Ich könnte das noch ein wenig ausbauen ,perspektivisch sind kleine Vereine auch Traditionsvereine auf mittelfristiger Sicht gefährdet. Um das Abzuwenden ,muß es eine Konzentration von Vereinen geben. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz aller positiven sportlichen entwicklungen bei uns gibts bisher keine großen gerüchte ider gedanken an derartige vorschläge von dir, auch wenns durchaus interessant klingt ![]() Aber wenn wirbdiensportlicze entwicklungen haben müsstet ihr doch uns anschließen und nicht ungekehrt 👌😂 Aber nun gut, thema kühlschrank kann ja mal ein externer versuchen mit unserem äußerst hilfsbereiten hausmeister zu klären *hust Aber dennoch bleibts bisher dabei das ich als interner des vereins keine gerüchte über spieler geschweige denn einer anderen halle kenne ![]()
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit 9:2 in Moers und machen damit auch den rechnerischen Aufstieg in die Bezirksklasse klar.
Stark konstante Saison von uns, konnten die knappen Spiele fast immer für uns entscheiden. Danke an alle für die tolle Saison und überwiegend faire Spiele ohne irg welche großartigen Auseinandersetzungen an die Gegner und natürlich auch meine Mannschaft. Immer gekämpft bis zum letzten Punkt. Mal sehen mit welcher Mannschaft wir nächste Saison auftreten, ich bin wohl leider zwecks TTR Punkten nicht in der Bezirksklasse dabei, aber unsere Dritte hat ja auch noch Chancen in die Kreisliga aufzusteigen. In dem Sinne, TTC Ole!!! Gruß Arno Geändert von Arno Nymus (22.03.2015 um 05:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Homberg.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber wenn wirbdiensportlicze entwicklungen haben müsstet ihr doch uns anschließen und nicht ungekehrt 👌
Moin Moin Es geht nicht drum ,wer schließt sich wem an.Es geht um Überleben ![]() Einige Vereine leben von 1 bis 2 Mannschaften und machen ihre Sache sehr gut aber nachhaltig ist das nicht. Ich persönliche würde gerne einmal mit anderen Vereinen darüber diskutieren. Baustellen gibts genug ,es muss nur einer mal anfangen diese zu bearbeiten. ![]() Allen ein schönes Wochenende ![]() Der Rentner PS Weitere Diskussionen haben im Netz nichts zu suchen. |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche.
Wir gewinnen mit einem überraschend hohem 9:0 Sieg gegen Lindental und schließen damit unsere Saison ab. Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel zwar um nichts, trotzdem ein paar schöne Spiele bei gewesen. Danach noch ein wenig bei Pizza und Bier den Saisonabschluss gefeiert. Die Saison haben wir nun ungeschlagen überstanden, damit haben wir wohl mit am wenigsten gerechnet ![]() Jetzt noch das Spiel gegen Neukirchen um die goldene Ananas. Bin gespannt wie es nun mit uns weitergeht in der kommenden Saison. Gruß Arno |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 08/09 | schussschuss | Kreis Paderborn | 12 | 23.03.2009 00:21 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08 | Mephisto | Bezirk Süd | 114 | 30.04.2008 10:28 |
Relegation Kreisliga A - Kreisliga B | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 12 | 30.04.2008 05:57 |
Kreisliga Gr.1 FFM 07/08 | Hedgehog | Bezirk Süd | 20 | 02.10.2007 00:02 |
Kreisliga | bolek11 | Kreis Kleve-Geldern | 14 | 15.01.2005 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.