|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte
Zitat:
Gr-Bieberau (mit Dir Chancen auf BOL) würde doch gut passen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich mich aber schon auf das bk derby freue! ;-) |
|
|||
|
|||
@chris
Danke, könnte sein das die auch ohne mich aufsteigen. Schaun' mer mal wie der gute alte Kaiser Franz so schön sagt. Von Groß-Bieberau ist außerdem noch kein gutes Angebot gekommen (grins)! @aquarius Naja also so viel trink ich jetzt auch nicht, also zumindest die Woche über. Ich dachte ihr wollt aufsteigen. Aufstiegsträume abgehakt? Also wir haben uns zumindest noch nicht aufgegeben was den Klassenerhalt anbelangt. Also mit dem Derby könnte sein, dass des nix wird und wenn, naja freu ich mich auch drauf! |
|
||||
|
||||
Karsten Krug wechselt von HP 2 nach Hofheim in die Bezirksliga/BOL
Wer wohl da nächstes Jahr Bezirkspokalsieger wird?? Fehlen eigentlich nur noch Wiecha und Meixner ...
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kann man der BL4 nur wuenschen das hofheim in diesem jahr noch 2. wird und in der relegation noch den aufstieg schafft. falls die in naechsten jahr noch BL spielen wird es viele sehr schnelle spiele geben, haha. wenn die im naechsten jahr BOL spielen werden sie ganz oben mitspielen. dann ist nur noch das hintere PK schwach. aber wer weiss wer noch vor ende mai dazustoesst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man mitschupft dauert's länger Wenn man erfolgreich mitschupft dauert's noch länger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Er beginnt aber eher defensiv.... |
|
|||
|
|||
Naja halten wir mal den Ball flach.
Karsten ist immerhin ein Abwehrspieler und in der BL gibt es gerade im vorderen Paarkreuz auch viele Spieler, die gut gegen Abwehr spielen können. In Hofheim wird dann wohl doch ganz gut bezahlt. Wenn das wirklich stimmt, steigen die nächstes Jahr nicht nur in der BL auf, sondern, falls sie dort spielen sollten, wohl auch in der BOL. Aber wie schon erwähnt wurde halt nur, wenn noch jemand für weiter hinten dazu kommt. Trotz unseres "Fast-Abstieges" werden wir denen zu Hause noch mal richtig einheizen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bennst du dich dann hier eigentlich um? meister03--->absteiger04? gruss heiko |
Lesezeichen |
|
|