Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 20:12
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler für Verbandsliga gesucht!

@fohlenpower

Freue mich schon auf euch,denn bei solchen aussagen macht es mir am
meisten spass zu spielen!!!
Naja,dann noch viel spass bei den letzten spielen in der Landesliga!!
Oder wie heisst die untere klasse in der ihr spielt!?
Und ohne banane und mickelt würdet ihr doch auch dort bleiben wo ihr
hingehört,sei doch mal ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 22.03.2004, 00:40
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schluss damit!

Ich weiß zwar, dass "Papier" geduldig ist, aber solche gegenseitige Anfeindungen sind doch gar nicht nötig.

Was ist den schlimm an einer Mannschaft, in der die Spieler Geld bekommen. Aus Walstedde kenne ich Kurzepa, Michelt sehr gut und Klaus-Peter und Thomas von diversen - leider schon etwas länger zurückliegenden - Trinkabenden. Die Jungs sind doch alle in Ordnung. Und es ist doch klasse, dass ein Kurzepa so gut TT spielt, dass er dadurch aus der Arbeitslosigkeit herausfindet. Wo ist das Problem? Bezahlt werden heißt doch nicht immer automatisch zusammengekauft und inhomogen.

Mit Westhoff, Martin, Nöschel und Hannig habe ich in Datteln in einer Mannschaft gespielt. Die sind doch alle mindestens genauso in Ordnung. Der Christian ist doch auch mal für Kohle nach Erkenschwick gegangen. Warum sollte man das verurteilen, wenn jemand damit sein Studium finanziert?
Er ist ein TT-Bekloppter und wird es immer bleiben, solche Leute braucht der Sport, ist doch egal, wenn der dafür 200 €/Monat bekommt!
Es kommt auf den Charakter jedes einzelnen und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft an, egal ob zusammengewürfelt und bezahlt oder nicht.

Amen, schlaft gut und kehrt vor eurer eigenen Tür

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 22.03.2004, 13:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Schluss damit!

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Ich weiß zwar, dass "Papier" geduldig ist, aber solche gegenseitige Anfeindungen sind doch gar nicht nötig.

Was ist den schlimm an einer Mannschaft, in der die Spieler Geld bekommen. Aus Walstedde kenne ich Kurzepa, Michelt sehr gut und Klaus-Peter und Thomas von diversen - leider schon etwas länger zurückliegenden - Trinkabenden. Die Jungs sind doch alle in Ordnung. Und es ist doch klasse, dass ein Kurzepa so gut TT spielt, dass er dadurch aus der Arbeitslosigkeit herausfindet. Wo ist das Problem? Bezahlt werden heißt doch nicht immer automatisch zusammengekauft und inhomogen.

Mit Westhoff, Martin, Nöschel und Hannig habe ich in Datteln in einer Mannschaft gespielt. Die sind doch alle mindestens genauso in Ordnung. Der Christian ist doch auch mal für Kohle nach Erkenschwick gegangen. Warum sollte man das verurteilen, wenn jemand damit sein Studium finanziert?
Er ist ein TT-Bekloppter und wird es immer bleiben, solche Leute braucht der Sport, ist doch egal, wenn der dafür 200 €/Monat bekommt!
Es kommt auf den Charakter jedes einzelnen und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft an, egal ob zusammengewürfelt und bezahlt oder nicht.

Amen, schlaft gut und kehrt vor eurer eigenen Tür
Ich habe nichts gegen Leute die für Geld oder nen JOB irgendwo spielen. Würde ich ggf auch machen bzw habe es schon versucht nen Job zu bekommen und dafür meine Trainerdienste anzubieten. Habe auch nichts gegen Leute die da ihre Kohle oder Beziehungen spielen lassen um ihren Verein zu verstärken. Ist absolut ok und ihr gutes Recht.

Die Leute solcher Vereine sollen sich dann aber nicht unschuldig hierhinstellen und sagen wir reden Unsinn. Sie haben nicht gesagt, was Unsinn war. Es gab kein Dementi von Peter2 wie ich es angedeutet habe in dem er klar sagt: Brett 1+2 bekommen kein Geld oder sonstige Leistungen. Und daß man das Geld fließt genau wie du ja auch bei der Sachlage vermuten kann/muß ist doch klar. Zumal wenn dann noch nen Mannschaftskollege bei so nem Freundschaftsspiel um Kohle spielen will, kann man schon begründet vermuten, daß sich bei denen vieles nur um Kohle dreht.

Es haben schon einige Spieler wie Westhoff oder Malmwieck früher für Geld gespielt. das war wie gesagt völlig ok. Aber heute spielen meines wissens alle Spieler in Gahmen und Waltrop ohne Kohle und nur weil sie sich dort wohlfühlen und mit den Leuten da auch privat einiges unternehmen. Das scheint in Walstedde nicht so zu sein. Dort mag auch ne gute Kamerdschaft sein; aber Geld fließt wohl trotzdem irgendwie.

Wie viele Vereine in Deutschland geändet haben, nachdem der Geldgeber sich zurückgezogen hat wissen wir glaube ich alle. Muß nicht so enden, aber ist meist so.

Aber letztlich werden Waltrop und Gahmen (siehe Pfeil) durch solche Äußerungen eher motiviert als eingeschüchtert und vieleicht dadurch noch besser gegen Walstedde spielen als sie es erwarten.

In diesem Sinne freu ich mich schon auf diese spiele von Gahmen und Waltrop und Walstedde untereinander und werde versuchen sie mir anzuschauen und die Qualität der Vereine auch danach beurteilen wie gut die Versorgung mit köstlichen Speisen und Getränken vor Ort ist.
Alt 22.03.2004, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Die Leute solcher Vereine sollen sich dann aber nicht unschuldig hierhinstellen und sagen wir reden Unsinn. Sie haben nicht gesagt, was Unsinn war. Es gab kein Dementi von Peter2 wie ich es angedeutet habe in dem er klar sagt: Brett 1+2 bekommen kein Geld oder sonstige Leistungen. Und daß man das Geld fließt genau wie du ja auch bei der Sachlage vermuten kann/muß ist doch klar. Zumal wenn dann noch nen Mannschaftskollege bei so nem Freundschaftsspiel um Kohle spielen will, kann man schon begründet vermuten, daß sich bei denen vieles nur um Kohle dreht.
Warum sollte Peter2 denn dazu Stellung nehmen. Was ändert das dann an der Situation? Was passiert wenn er sagt, dass Geld fließe oder nicht?

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Es haben schon einige Spieler wie Westhoff oder Malmwieck früher für Geld gespielt. das war wie gesagt völlig ok. Aber heute spielen meines wissens alle Spieler in Gahmen und Waltrop ohne Kohle und nur weil sie sich dort wohlfühlen und mit den Leuten da auch privat einiges unternehmen. Das scheint in Walstedde nicht so zu sein. Dort mag auch ne gute Kamerdschaft sein; aber Geld fließt wohl trotzdem irgendwie.

Wenn unser Verein mehr Geld hätte, würde es in einer gewissen Form bestimmt auch eine finazielle Entlohnung für die besten Spieler geben. Ist auch in Ordnung. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Spieler zu bezahlen nicht immer nur negativ sein muss. Dadurch kann eine bestimmte Leistung und ein gewisses Trainingsengagement verlangt werden. Der Spieler ist in einer Bringschuld.
Außerdem gäbe es bessers Training, durch mehr Vielfalft und Abwechselung. Dadurch könnten einige trainingswillige und junge Spieler aus unteren Mannschaften profitieren (s. Paradebeispiel Bönen - guter Trainer, gute (wohl auch bezahlte) 1. Mannschaft und riesiges, kaum woanders finbares, Potenzial in Form von guten Jugendlichen).

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Wie viele Vereine in Deutschland geändet haben, nachdem der Geldgeber sich zurückgezogen hat wissen wir glaube ich alle. Muß nicht so enden, aber ist meist so.
Dann buddel halt Karl Marx wieder aus

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Aber letztlich werden Waltrop und Gahmen (siehe Pfeil) durch solche Äußerungen eher motiviert als eingeschüchtert und vieleicht dadurch noch besser gegen Walstedde spielen als sie es erwarten.

Das ist aber fehlgeleitete Motivation. Letzte Saison haben wir das schon zweimal gegen ara Lünen mitgemacht. Beide Mannschaften haben sich total scheiße benommen, auch weil jeder nur darauf brannte dem anderen zu zeigen, dass kein Geld (Gahmen) dem Geld (ara Lünen bis letzte Saison) ein Schnippchen schlagen kann. So macht der Sport keinen Spaß.

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
In diesem Sinne freu ich mich schon auf diese spiele von Gahmen und Waltrop und Walstedde untereinander und werde versuchen sie mir anzuschauen und die Qualität der Vereine auch danach beurteilen wie gut die Versorgung mit köstlichen Speisen und Getränken vor Ort ist.
Waltrop und Walstedde wären in unsere VL Gruppe mit den aktuellen Mannschaften schon ganz oben dabei. Ob es für den ersten Platz reichen würde, kann ich schlecht beurteilen. Wir dürften gegen beide Teams eigentlich nicht so viel ausrichten können.
Was die Getränke nach dem Spiel betrifft, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Wir freuen uns auf die nächste Saison - kommt vorbei und lehrnt und leert.

Tüss

Alt 22.03.2004, 15:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Warum sollte Peter2 denn dazu Stellung nehmen. Was ändert das dann an der Situation? Was passiert wenn er sagt, dass Geld fließe oder nicht?
-> Um zu zeigen, daß und wo wir seiner Meinung nach Unsinn reden und seine Meinung argumentativ zu stützen.

Wenn unser Verein mehr Geld hätte, würde es in einer gewissen Form bestimmt auch eine finazielle Entlohnung für die besten Spieler geben. Ist auch in Ordnung. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Spieler zu bezahlen nicht immer nur negativ sein muss. Dadurch kann eine bestimmte Leistung und ein gewisses Trainingsengagement verlangt werden. Der Spieler ist in einer Bringschuld.
-> Auch bei euch und Waltrop kommen die Spieler ohne Geld meist mindestens 2 mal die Woche zum Training. Da brauch man kein Geld zur Verpflichtung sondern die Eigenmotivation und die der Kollegen, weil einer für den anderen gut spielen will.

Außerdem gäbe es bessers Training, durch mehr Vielfalft und Abwechselung. Dadurch könnten einige trainingswillige und junge Spieler aus unteren Mannschaften profitieren (s. Paradebeispiel Bönen - guter Trainer, gute (wohl auch bezahlte) 1. Mannschaft und riesiges, kaum woanders finbares, Potenzial in Form von guten Jugendlichen).
-> Bönen ist nen vorbildlicher Verein. Doch es geht auch ohne: In Waltrop spielen auch viele gute Jugendliche, die auch mit der ersten trainieren können (1. Jugend VL Platz 4, Schüler BL 1-3., 2 Jugend BL 1-3. insgesamt 4 Jugend, 4 Schüler, 2 Mädchenteams.) 2 Jugendliche in der ersten Mannschaft. Auch Geld alleine für die Top Spieler der ersten garantiert keine gute Jugendförderung.

Dann buddel halt Karl Marx wieder aus
->Das hat damit garnichts zu tun. Ist halt ne unendliche Geschichte vom Auf und Abstieg zahlreicher Vereine die sich auf das Geld eines Förderers gestützt haben, der plötzlich ausfiel.

Das ist aber fehlgeleitete Motivation. Letzte Saison haben wir das schon zweimal gegen ara Lünen mitgemacht. Beide Mannschaften haben sich total scheiße benommen, auch weil jeder nur darauf brannte dem anderen zu zeigen, dass kein Geld (Gahmen) dem Geld (ara Lünen bis letzte Saison) ein Schnippchen schlagen kann. So macht der Sport keinen Spaß.
->Die Motivation hat der Pfeil ja hier schon wieder voll aufgenommen. Man kann acuh zeigen was man drauf hat ohne sich Scheiße zu benehmen. Einfach spielen und versuchen zu gewinnen (nicht mit allen Mitteln natürlich)
Waltrop und Walstedde wären in unsere VL Gruppe mit den aktuellen Mannschaften schon ganz oben dabei. Ob es für den ersten Platz reichen würde, kann ich schlecht beurteilen. Wir dürften gegen beide Teams eigentlich nicht so viel ausrichten können.
-> das hörte sich vor zwei Wochen aber ganz anders an. Da habt ihr euch genau wie ich auf das Spiel gefreut und euch nicht ganz so chancenlos dargestellt. ich persönlich glaube da auch an ne knappe Kiste.

Was die Getränke nach dem Spiel betrifft, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Wir freuen uns auf die nächste Saison - kommt vorbei und lehrnt und leert.
-> Da sind wir natürlich gerne dabei, zumal auch in nicht zu weiter Distanz ja eine Lokalität mit festen Gaumenfreuden gelegentlich meinen Namen ruft und auch den Namen Lurch bald nicht mehr vergessen wird ....

In diesem Sinne nichts für ungut. Bis heute abend.....
Alt 22.03.2004, 17:05
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!

Die Diskussionen kochen mir ein wenig zu hoch !!!

Ich gebe allen Recht !!! (was mich nur wundert ist, daß jemand auf Kohle so abfährt )

Ich für meinen Teil habe immer ohne Geld gespielt, spiele ohne Geld und werde es auch zukünftig tun !!!

Ich freue mich schon auf Gahmen, es waren immer klasse Matches, manchmal haben wir gewonnen udn zuletzt mit Frank die Gahmener.

Ich würde gerne gg. Christian spielen, wenn er den mal in die Mitte verschwindet .... (ach scheiß, ich werde wohl unten spieln)

So leute,

wir suchen noch Verstärkungen
Alt 25.03.2004, 11:50
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Alle ausser Blockbuster

HAAAAALLLLLOOOOO - gehts noch????????

Vielleicht besinnt Ihr Euch mal wieder auf das Thema dieses threads
Wenn Ihr weiter mit dem Thema wer mit wem für wieviel und warum gegen wen, der durchaus wieso bloss weniger bekommt machen wollt, dann macht doch einen eigenen thread auf !!!

Hier geht es darum ,dass ein intakter Verein mit einer noch intakteren ersten Mannschaft für die kommende Saison Leute mit sportlichem Anspruch bei sehr viel Spass und Geselligkeit sucht - basta!!!!!!!!!!

Alles weitere an anderer Stelle!!!!!!!!
Alt 25.03.2004, 15:15
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ der chinese

Also das ist ja mal ein Aussage. Ist nicht böse gemeint, aber
hast du schonmal in den Thread der Verbandsliga Gruppe 2 geschaut.
Wenn mich nicht aller irrt, ist das ein TTC Gahmen Thread, nicht das ich da etwas gegen habe, aber könnt ihr nicht einen eigenen aufmachen und in den der Verbandsliga nur Sachen reinschreiben, die auch tatsächlich zum Thema passen?

Also erstmal an die eigene Nase fassen!
Alt 25.03.2004, 15:41
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matrix
@ der chinese

Wenn mich nicht aller irrt, ist das ein TTC Gahmen Thread, nicht das ich da etwas gegen habe, aber könnt ihr nicht einen eigenen aufmachen und in den der Verbandsliga nur Sachen reinschreiben, die auch tatsächlich zum Thema passen?

Klar habe ich schon in den thread der VL 2 geschaut.( nicht nur geschaut) Bei einem so allgemein gehaltenen thread ist mir auch völlig egal, wer was worüber schreibt. Aber : Hier geht es darum, dass wir einen neuen Spieler suchen. Also ein von Anfang an stark begrenztes Thema. Wir sollten also mögliche Interessenten nicht durch irgendwelche Nebenkriegsschauplätze vergraulen. Ansonsten bin ich ein Freund jedweder Beiträge und Diskussionen. Schliesslich ist der TTC Gahmen Bestandteil der VL 2 und daher in diesem thread auch mächtig vertreten.

Bin Dir aber durchaus nicht böse, schliesslich sollte jeder seine Meinung äussern.

Es grüsst der chinese
Alt 25.03.2004, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Matrix
@ der chinese

@ Matrix

Wenn im VL 2 Thread mehr als nur Metelen, TST Buer, Burgsteinfurt und der TTC Gahmen posten würden, gänge es sicherlich mehr topic zu, aber dies ist ja nicht der Fall. Würde gerne mit anderen Vereinen unserer Gruppe posten. Aber mit TST Chicken, eeneemeenemuh, Daenito und unseren Jungs macht es auch Spaß - und ist nicht deplaziert.
Du musst halt auch in die VL 2 wechseln, dann haben wir ab der nächsten Saison einen aktiven poster mehr.

Gruß

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »