|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Wenn es Funktionäre gibt, die ihren Job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer Spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches Verlieren getan, hat im Sport nichts verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Tag auch eine C-Klasse gibt In eine ruhigen Minute kannst du dir das ja m Alles durchrechnen ob es sich finanziell lohnt! Wenn du dann Letztendlich zu der Entscheidung kommst, dass es sich nicht lohnt, sag mir Bescheid ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
:d:d |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur damit das klar ist: Das ist nur Pillepalle und geschenkt gegen meinen grundsätzlichen Einwand, den auch Leverkusener Verantwortliche äußerten.Es geht mir auch nicht um mich, der dort ohne Dich allenfalls die Vorrunde hätte überstehen können! Dass Du teilnehmen durftest aufgrund Deines unwürdigen und lächerlichen Punkteabspeckens, daran hast Du auch noch Spaß, wie man Deinen Antworten entnehmen kann: Lücke im System entdeckt, ja toll! Und noch richtig stolz drauf. Mit den Gegnern ein wenig spielen, sie auch mal führen lassen, um dann mal eben anzuziehen und sie lächerlich machen wie auch beim angesprochenen 3:2. Echt widerwärtig! Miss Dich mit Deinesgleichen oder Besseren, mit Schwächeren nur, wenn SIE meinen, in Deiner Klasse spielen zu müssen! |
|
||||
|
||||
Macht man nicht immer dass was einem
Spaß macht im Leben? ![]() Kläre mir doch bitte erstmal eben auf, wer du überhaupt bist 😂 |
|
|||
|
|||
Du wirst es mit Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein sicherlich noch weit bringen in Deinem Leben!
Auch noch zu blöd, das anhand Deiner Ergebnisse selbst herauszufinden? Aber Du möchtest wohl lieber auch hier im Forum noch ein wenig mit Deinen Gegnern spielen, oder? Den Spaß möchte ich Dir dann nicht weiter gönnen und bin hiermit raus, Spatzi! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Völlig uninteressante Sachen sowie Personen löscht man halt schnellstmöglich wieder, lieber Roland
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 33 | 05.01.2014 10:37 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.