|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir soeben 9:2 gegen Gundernhausen gewonnen haben, stehen wir als Gruppenzweiter für die Relegation fest!
Bin schon mal auf unsere "armen" Gegner gespannt *g*! Mal sehen, welches Losglück oder Pech wir dieses Jahr haben! Bis zum 25.04.! Gruß B-Sortierung! TTC Otzberg is coming! |
|
||||
|
||||
Druckfehler bei der Auslosung im Plopp
Auslosung Relegation BL/BK am 25.4.2004 in Spachbrücken
Gruppe 1: BL2/10 = TG Obertshausen 12:26 BK7/2 = TSV Auerbach 30:4 BK4/2 = TG Nd. Roden II 36:2 => vermeintlich stärkste BK-Mannschaften treffen aufeinander => kein glückliches Los für uns Gruppe 2: BL1/10 = TGS Jügesheim 16:22 BK6/2 = TTC Otzberg 30:8 BK2/2 = DJK Zeilsheim 33:7 => Tipp: keine Ahnung Gruppe 3: BL4/10 = SVG Nd. Liebersbach 11:27 BK1/2 = TGS Oberrad II 31:7 BK5/2 = TV Groß-Gerau 30:8 => Tipp: Nd.Liebersbach bleibt drin Gruppe 4: BL2/10 = TG Obertshausen 12:26 BK8/2 = SG Mitlechtern 32:6 BK3/2 = RW Walldorf II 28:10 => Tipp: Bezirksligist oder Mitlechtern Ein absolutes Sch....los hat der Gruppenzehnte der BL 2 gezogen, er muß nämlich in Gruppe 1 und 4 ran. Der Gruppenzehnte der BL 3 (momentan FC Leeheim) muß dafür gar nicht spielen => vielleicht weiß jemand etwas genaueres ?? Beginn 9:30 Uhr |
|
||||
|
||||
Re: Druckfehler bei der Auslosung im Plopp
Zitat:
runde drei monate ruhepause einlegen muessen. und das die gruppe 1 die staerkste ist halte ich fuer ein geruecht! ich habe euch ja gegen lorsch spielen sehen. denke nicht das ihr z.b. gegen leeheim eine chance haettet. und einige andere bkl-mannschaften sind recht stark. aber ich werde mir an dem wochenende auf jeden fall zeit nehmen. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst naechste woche gerne obertshausen wieder rausstreichen und sindlingen oder neu-isenburg dafuer eintragen. versteh deine problem nicht ganz?!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also z. Bsp.: der 3.letzte der BL 1 gegen die zweiten der BKL 2 + 6 ... Wer das am Ende der Saison sein wird, steht zum Teil natürlichnoch nicht fest! Bis zum 25.04. B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Re: Relegation BL/BKL
Hallo, ich hätte da mal eine kurze Frage bezüglich der Aufstiegsspiele in der Bezirksklasse. Weiß denn jmd. schon genau wann und wo diese sind und spielen die Herren und Damen dort oder wird das getrennt gemacht?
Ich lese hier immer nur Spekulationen um den 25.4. und 8. Mai???? Gruß aus Südhessen |
|
||||
|
||||
Laut letzten Plopp:
25.04. in Spachbrücken, Spielbeginn 09:30 Uhr. Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
ca. 18 km von Darmstadt Richtung Odenwald, Spachbrücken gehört aber zum Kreis Darmstadt-Dieburg. recht schöne Halle (groß) mit Tribüne, relativ leicht zu finden, am Sportplatz in Spachbrücken, in der Nähe von den Tennisplätzen (die sieht man von der Hauptstrasse (B38 geht durch Spachbrücken durch) aus!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation | Der Zocker | TTV Niedersachsen | 45 | 16.05.2003 12:53 |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.