|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
aber ich bin dann eher beim hefe mit gyros schwach geworden. und natuerlich dem besagtem t-shirt.andere zocken maechtig ab und ich bin fuer die kleinen dinge des lebens zu haben. essen, trinken und was zum anziehen wir wollen nur nicht letzter werden. das ist das ziel. und natuerlich gegen kriftel gewinnen. und falls das nicht klappt reichen einzelsiege gegen gewisse personen gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn schon gewohnt gegen so gutaussehende weibliche Wesen anzutreten und dann auch noch Leistung zu bringen In meinem Alter verwirrt das schon Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem trifft es Dich hart wenn du sowas bei Euch seit Jahren nicht gesehen hast
|
||||
|
||||
Zitat:
aber doch nicht ganz oben. da bin ich doch mit meiner bescheidenen spielweise voellig ueberfordert. vielleicht ein nettes plaetzchen in der mitte oder etwas kuscheliges ganz hinten. mal sehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, du bummelmann darfst als erster im doppel/mixed ran |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, gilt ! und wenn wir uns durcheinander bringen wirds dennoch (oder erst Recht) Spass machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
habe mal im tt-info nach aufstellungen geschaut.
kriftel spielt mit: jost, heep, schlichting, schmueckle, weiss, bendel, grabinger weidner? (oder sind das noch die aufstellungen vom letzten jahr? klarenthal: boghos, budnicki, urban, glwza, sangals, dai, hessel hessel duerfte doch wohl bamboo aus HB sein? eddersheim: wallenstein, richter, mueller, mohr, schroeder, arnold (mike arnold aus kriftel?!) NiHö: ludwig, roesler, richert, safainia, linke, kuester, schwarz hofheim: ??? BE: mit den damen reckziegel-ritter, behnert und wahl und saleck, breitbach, neumann, schulz wo sind den die insider aus dem bezirk west? oder sind die verschiedenen mannschaften so klassenuebergreifend, das man nichts genaues sagen kann? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um das mal gaaaanz klar zu stellen: Kirschsaftschorle ist was, was man nicht kennen muß. Wer weiß, wie der Körper auf so was reagiert :confused: :confused: Nee, nee, einmal probiert - nie wieder verführt!! Viel Spaß in der Sommerrunde!! Ist das Spielsystem eigentlich das gleiche (bis 9?)?
|