|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsoberliga Manipulation !
Zitat:
Ich finde es wirklich unfassbar, was hier von eurem Spieler geäußert wirdDas sind Unterstellungen, die mal überhaupt nicht gehen! Das nächste Mal zuerst überlegen und dann seinen geistigen Erguss nieder schreiben. Es ist ein (durchaus menschlicher) Fehler passiert und das tut uns/mir am meisten weh, denn wir haben schließlich zusammen gekämpft und das Spiel 9:5 gewonnen Und wer um Himmels Willen sagt, das die Berliner Vereine euch raushaben wollen? Euer Spieler hat da "seine sicheren Quellen" Ich lach mich tot! Ich war, wie gesagt, nicht eingeplant für das Spiel gegen euch. Bin aber aufgrund dieser unfassbaren Behauptungen richtig sauer und werde spielen, damit alles auch fair abgeht (im Abstiegskampf)! Unserer Mannschaft eine Spielmanipulation zu unterstellen ist wirklich mies und entbehrt jeder Grundlage!!! Alex hat einfach einen Fehler gemacht und es ist für uns das Bitterste, das kannst du uns glauben! Auch der Zeitpunkt dieser Beschuldigung ist richtig doof. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich darüber aufregt und ihr habt doch noch Spiele. Wird jetzt nicht einfacher |
|
|||
|
|||
Berlin-Brandenburger Fightday
28.02.2015 Sichert euch jetzt die "günstigen" Plätze im Reisebus nach Geltow.
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT -Freunde,
Mein letzter Besuch in diesem Forum datiert aus April 2011 aber ausgegeben Anlass: Erstmal herzlichen Dank an die Herren Jannek für ihre Stellungnahme. Das sich der Kollege dAnnY absolut ins Abseits manövriert hat braucht man an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Die ersten Schritte der Einsicht sind ja anscheinend schon vollzogen worden. Damit sollten wir das ganze belassen. Alex hat die Situation ja hinreichend erklärt. Mit sportlichen Grüßen Florian Höfs |
|
||||
|
||||
dann viel Spaß beim Punktspiel und stellt ja die Doppel richtig auf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer hat noch mal den Fehler gemacht??? Vielleicht ein bissel überdreht, Na und, ärgert sich halt. Mit Recht, spielen alle ja schon ein paar Jahre, Geld kassieren und beim Doppel nicht mitzählen, Leute ihr ihr seit die Geilsten.... Alex hats vielleicht erklärt, brauchte er aber nicht. Regel ist Regel und bestimmt nicht unbekannt...DUMM gelaufen und nicht zu ändern.
|
|||
|
|||
Korrekt, eastside hat einen (menschlichen) Fehler gemacht, dafür bezahlt (kampflos 0:9!) und damit ist die Sache erledigt.
ABER das dieser Typ aus Geltow hier Manipulationsverdacht offen ausspricht, geht zu weit! Also jetzt dreh den Spieß hier mal nicht um, lieber Böser Herr Wolf! |
|
||||
|
||||
Eben und deswegen gehört es auch nicht in diesen Thread.
|
|||
|
|||
Ihr habt aber auch extrem viele und vor allem sichere Quellen.
Edit: Wie ich es hasse wenn Beiträge gelöscht werden.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (19.02.2015 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha!
Hohen Neuendorf gewinnt 9:4 gegen Eberswalde! Das riecht nach Manipulation. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das die Brandenburger Vereine die SG Geltow aus der Liga haben wollen um aus der Verbandsoberliga eine Geltowfreie Zone zu machen. |
Lesezeichen |
|
|