|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2015
Hat der Jens Kurkowski keinen Führerschein?
|
|
||||
|
||||
weinheim geht dann wohl in die 3.liga mit b.baum, klein, kurkowski, mayer. auch wenn es ehrenhaft erscheint nur mit deutschen spielern die 3.liga zu spielen, wird das wohl nachdem rückzug aus der 2.bundesliga, auch ne etage tiefer gleich wieder eng werden. aber so ists halt, mit wenig moos ist auch nur wenig los...
Geändert von Turboblock (18.04.2015 um 00:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jens Kurkowski erscheint mir aber eine gute Entscheidung zu sein. Er hat jahrelang kaum ein Spiel gefehlt, nimmt an allen Meisterschaften teil und hat früher bei Sachsen Döbeln genug Erfahrung gesammelt.
Ich hätte allerdings nur Spieler verpflichtet, die vor Ort trainieren. Nun ja, alles geht manchmal nicht. Den meisten Zuschauern wird der Unterschied kaum auffallen, da auch hier noch interessante Spiele zu sehen sind. Ich glaube, dass die Mannschaft sich in der 3. Liga halten wird. |
|
|||
|
|||
Nachdem die Würfel nun fast in allen Spielklassen, zumindest im Verbandsgebiet, gefallen sind, beginnen nun die heißen Wechselwochen.
Was gibt es denn neue Gerüchte unterhalb der dritten Liga? |
|
|||
|
|||
Tuchel neuer Trainer beim BVB.(spässle
Im Augenblick halten sich alle bedeckt,weil nächste Woche noch Sitzungen in einigen Vereinen stattfinden, aber das Bad Rappenau und Mosbach zurückziehen, wird es kurzfristig noch einige Überraschungen geben. Das einzige worauf ich mich im Moment verlassen kann, dass ich dort bleibe wo ich bin. Grüßle |
|
|||
|
|||
Dennis Klein wechselt zu Saarbrücken.
Kam wohl für alle überraschend. Er hat heute klasse gg. Grünwettersbach gespielt und gg. Zibrat gewonnen. Die 3:6 Niederlage konnte er aber nicht verhindern. Überall fehlen Spieler, besonders die, welche umsonst spielen, sind heiß begehrt. Wir bieten freie Plätze in der Vkl Nord an, sonst muß ich da mitspielen. Zum Glück können wir seit gestern auch in der VL verbleiben. In 40 Tagen ist alles vorbei. |
|
|||
|
|||
Sebastian Tiemann vom TTC Wirges --> TTV Mühlhausen
|
|
|||
|
|||
Da habt ihr aber einen guten Spieler für die 1. Ma an Land gezogen.
Das Rheinland war wohl noch nicht vertreten in der VL Nord. |
|
|||
|
|||
Michael Wedertz wechselt von Bad Rappenau nach Niklashausen
|
|
|||
|
|||
In Bad Rappenau wird wohl keine mehr genommen, der unter einem TTR Wert von 2000 liegt.
Also bei uns kann der Wert auch darunter liegen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|