|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dhs G666
Zitat:
Der SP taugt nur für den Ersatzschläger, fühlt sich wegen dem dicken Schwamm einfach zu weich an. Ausserdem kann ich mit dem SP unmöglich aus der Halbdistanz einen Ball locker reinheben, zB gegen einen Topspin. Solche Bälle fallen mir mit dem SP vor Erreichen des Tisches runter. Ich würde fast sagen, dass er in der Halbdistanz grundsätzlich versagt. Evt braucht er etwas mehr als ein ALL+ Holz. Der Hadou 2046 ist dagegen doch garnicht so schnell, wie er sich zunächst beim rumprobieren ohne Tisch angefühlt hat. Der Absprung ist ähnlich hoch wie beim G666. Er ist nicht ganz so hart wie der G666, eignet sich aber trotzdem gut für aggressive Flips und kurzen Schupf (gilt aber auch für den SP). edit: Ich habe den Hadou 2046 jetzt 2x gespielt. Er ist so nah dran am Gesuchten, dass ich als letzte Alternative nur noch den H3 in betracht ziehe, anstatt nochmal in die unendliche Friendship-Kiste zu versinken. Geändert von fbrams (24.04.2012 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe schon auch gespielt G 666 und dann Syline 3(beide max),sehr gut zum blocken und topspin gehts sehr gut am tisch und halbdinstanz. Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem danke, dass du mal meinen Monolog unterbrochen hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf RH habe immer mit rote Beläge gespielt.Die rote G 666 sind bischien weicher als schwarze G 666. Ballabsprung bei G 666 ist flacher wie bei Skyline 3 Neo. Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin inzwischen beim normalen H3 in 2.0mm gelandet, habe jetzt aber nochmal den SP probiert. Die Schwammstärke ist ok, aber das OG ist deutlich weicher, als bei den DHS. Der VH-Flip leidet darunter und ich vermisse den harten Ballkontakt bei jedem Schlag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war eine ganz schöne Geduldsprobe, 5 chin. Beläge zu testen. Da hab ich letztendlich die gesamte Rundenpause gebraucht und hab eigentlich auch nur 4 geschafft. Aber nun hast du ihn ja nochmal rausgekramt und er ist dir insg. zu weich. In welcher Farbe hast du die Beläge getestet? Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man fast pauschal sagen kann, dass ein schwarzes Exemplar eines chin. Belages stets ein wenig klebriger und ein wenig weicher im OG ist, als ein rotes Exemplar. Z.B. auch beim CJ8000, den ich lange gespielt habe.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.10.2012 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Cj8000 hatte ich inzwischen auch beide Farben und kann deinen Eindruck bezüglich der Härte bestätigen (Klebrigkeit kann ich beim cj8000 nicht bewerten, da auch in schwarz kaum klebrig). Geändert von fbrams (17.10.2012 um 11:10 Uhr) Grund: Ergänzung H3 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs g666
Also der SP hat nach meiner Erfahrung die längste Einspielzeit, der braucht ewig bis er auf Toure ist. Ein gut selektierter H3 kommt schneller, aber ein CJ8000 ist eigentlich wie in Japanbelag und ist fast sofort da.
Ich schiebe das ein bischen auf die Dicke des OGs, umso dicker umso länger muss man ihn einprügeln. Da konnte ich eigentlich über so 20-30 chinabeläge beobachten und mein Eindruck hat sich so ergeben. Wenn bei mir schnell gehen musste mit Einspielen: Ballmaschine... allerdings spiele ich nun ja auch keine Chinabeläge mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BTW: der SP hatte für mich auch einen merkwürdigen Touch, erinnerte mich an den Vega Pro: Ich hatte den Eindruck, den Ball doppelt getroffen zu haben. Liegt es an meiner Gewöhnung an den H3, oder ist das OG härter als der Schwamm und dadurch nicht so "harmonisch"? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|