|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
Tippen wa auch mal mit
![]() TuSG Ritterhude II - FC Hambergen 9:6 Post SV Stade - MTV Brackel 9:6 TuSG Ritterhude II - VFL Westercelle II 9:4 Post SV Stade - ESV Lüneburg 8:8 (7:9) ESV Lüneburg - SG Aumund-Vegesack 5:9 Hambergen - Lachendorf 9:5
|
||||
|
||||
|
Dann steig ich auch mal mit ein:
TuSG Ritterhude II - FC Hambergen 9:5 PSV Stade - MTV Brackel 9:6 TuSG Ritterhude II - VFL Westercelle II 9:5 Post SV Stade - ESV Lüneburg 8:8 ESV Lüneburg - SG Aumund-Vegesack 8:8 FC Hambergen - Lachendorf 7:9 Wir wären mit einem Punkt aus dem Wochenende realistisch betrachtet glücklich. Dell ist dabei, dafür fehlt Hinrichs. Kamler weiterhin nicht dabei, also wie gehabt mit zwei Mann Ersatz. Da Sonntag gegen SAV unser 5tes Spiel ist, wird Kamler antreten und zweimal kampflos gratulieren. Unter den Vorzeichen ist das 8:8 wohl Wunschdenken, denke eher an ein 6:9. Aber immerhin gibts Kaffee und Kuchen... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen Beteiligten viel Spaß am Wochenende.
Da ich leider nicht alle Mannschaften kenne, kann ich lediglich nur raten. Versuche spätestens in der Rückrunde mit zu tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine Tipps sind ab sofort gekauft!!
![]() Gegen Stade gibt es Samstag ein 7:9 - allerdings nicht unverdient, die knappen Sätze kommen gefühlt schon eher fuer uns und die Mitte war abgemeldet. Sonntag dann der doppelte Punktgewinn gegen SAV, die wieder ohne #2 Meyer. Guzmann spaetestens nach den ersten beiden Sätzen gegen mich unübersehbar verletzt. Vorher haben wir davon nicht viel mitbekommen, ab dann ging da nichts mehr - gute Besserung!! Ab 7:7 kocht die Halle dann, "Dritte-Unten" Spieler und Brettchen-Abwehr-Legende Falk sticht im Spiel der Ersatzleute 3:1 zu! Im Doppel profitieren wir wieder von Guzmanns Verletzung, lassen im Dritten sogar ein 9:6 liegen und machen den nicht zu. Einen Satz spaetet wird der erste Sieg dann aber festgemacht. Wie vorher geschrieben: Mit einem Punkt aus dem WE konnten wir unter gegebenen Bedingungen glücklich sein, zwei sind natürlich gut um nicht gleich unten festzustecken. Aber was fast noch wichtiger ist: Manschaftsgeist und Moral stimmen! An beiden Tagen wurde trotz der schlechten Ausgangslage gekämpft bis zum umfallen. Im November treten wir dreimal mit #1-#5 an, nur Kamler fehlt. Da gilt es dann gegen Uelzen, WCelle und Hambergen am besten 4 Punkte aufwärts zu holen um sich unten rauszuschießen & die Latte für eine erfolgreiche RR nicht zu hoch zu legen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal. Vielleicht werden die Tips dann auch wahr :-)
TSV Lamstedt-TuSG Ritterhude II 4:9 SG Aumund-Vegesack-TuS Lachendorf 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Tippen scheint tatsächlich Glück zu bringen
|
|
|
||||
|
||||
|
... das ist stark! Hätte ich so oder so deutlich nicht erwartet, Hut ab!
Der November wird bei uns vorentscheidend. Drei Spiele gegen drei - so wie es jetzt aussieht - direkte Konkurrenten um die unteren Ränge. Westercelle, Uelzen, Hambergen. Nach den schlechten Vorzeichen mit mittlerweile 14 eingesetzten Spielern und 11 verschiedenen Doppeln können wir in den Matches wohl "nur" mit einem Mann Ersatz auflaufen und hoffen ordentlich zu punkten!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Halte ich das hier mal am laufen und geb ein paar Tipps ab:
Brackel - Ritterhude 5:9 WCelle - Lamstedt 6:9 (ausgehend von der Prämisse, dass Weber im 5ten Spiel eingesetzt wird und zweimal kampflos abgeben muss) Aumund - Stade 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Damit unsere Glückssträne hält, tippe ich auch nochmal
![]() Brackel - Ritterhude 4:9 WCelle - Lamstedt 8:8 Aumund - Stade 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin. Dann hat sich jetzt mal ein Stader hier angemeldet. Wussten gar nicht das es sowas hier gibt.
Gruß Maik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|