|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005
Zitat:
PS: Ich habe in dieser Saison selbst gegen NDH gespielt (sogar gegen die Nr. 3) und denke, ihre Stärke im Vergleich zu anderen Mannschaften in der Oberliga gut einschätzen zu können. Und ich denke, mit einem richtigen Spitzenspieler sollte keines der drei genannten Teams den Weg in Landesliga bestreiten müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Laut Aussage von Theo Winter, Nummer vier von Nordhausen, spielt er und Maier nicht in der Oberliga. Ich weiss nicht, ob sich diese Meinungen noch ändern, aber mir hat er es exakt so gesagt 3. Spielte Nordhausen gegen Besse, gaebe es wohl so ziemlich das gleiche Ergebnis und es sähe auch so aus, als ob kein Nordhäuser den Schläger halten könnte Wenn Nordhausen ohne Winter und Maier und ohne Ausländer spielt, dann haben sie nicht den Hauch einer Chance. Darauf nehme ich gerne Wetten an. Mit Ausländer vielleicht eine kleine, aber selbst dann sind sie fuer mich erster Abstiegskandidat. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, weil die Leute in Nordhausen sehr nett sind und in der Halle immer gut Stimmung, aber ich glaube nicht dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum spielt man denn um den Aufstieg, um hinterher mit ner Gurkentruppe darzustehen? Oder ists dort auch schon ne Frage des Geldes ? |
|
|||
|
|||
Also ich meine in der TA (NDH) gelesen zu haben, dass maier tatsächlich nach Sömmerda zurückwechselt!
Der Ausländer hatte wohl ein Angebot, wollte dieses aber noch prüfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also Maier spielt definitiv nächste Saison in Sömmerda.
Habe gehört, das Jena sich kräftig verstärkt hat. Weiß schon jemand mit wem? |
|
||||
|
||||
Also NDH spielt wohl so gut wie definitiv mit: Tscheche, Henning, Hagemeier, koch, Völske, Domnik => kaum Chancen auf Klassenerhalt
Jena bekommet einen jugendlichen aus Bremen dazu (sollte wohl zu den besten 12 jugendl. zählen) und Andreas Ahmend geht nach Jena
|
|||
|
|||
Zeulenroda scheint sehr sehr schwach zu sein.
Voraussichtliche aufstellung in der Ol 1. Graf, 2. Schiefner, 3. Zablowski, 4. Tran Le, 5. Mehske, 6. Kasperowitch - Klassenerhalt fraglich?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Wechselliste is jetzt auf www.tttv.info online. Es sind einige Hammer dabei:
Mittelschmalkalden holt noch nen Tschechen für die Verbandsliga, Zeulenroda holt zwei Tschechen, Stirgaila von zeulenroda nach Nordhausen. Die Gothaer Oberligadamen lösen sich auf. Jetzt können wir über Aufstellungen und Saisonziele diskutieren.
|
|||
|
|||
auf der Wechselliste steht auch ein David Lenc, der aus Wien nach Bischleben wechselt. Weiss jemand, wie gut der ist?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.