|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
DJK Dellwig - Altenessen 8:8
Altenessen zum ersten mal komplett. Dellwig ohne Dirk Rautenberg, dafür mit Rainer Kollakowski. 4 Doppel für Dellwig, dafür Altenessen in den Einzeln mit 4 Siegen in 5 5-Satz-Spielen besser. Am Ende gerechtes Unentschieden mit verpassten Möglichkeiten auf beiden Seiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gerade erfahren, Samstag; 14:00 Uhr, dass der eine von 2 Ersatzleuten es nicht rechtzeitig schafft. Alle anderen Optionen sind bereits ausgeschöpft. Wir werden also zu fünft kommen. Es macht keinen Spaß diese Saison. Sorry, Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
6 Spiele, 6 Siege. Nächste Woche dann der hochkaräter Adler Frintrop. Dann werden aber auch wir das erste mal Ersatz stellen. Und SVM weiterhin alles Gute bei der, ich nenne es mal Konsolidierung.
|
||||
|
||||
Adler Frintrop : GW Freisenbruch 9:2
Gegen eine komplette Adler Truppe mussten wir heute die erste Niederlage einstecken. Ein paar 5-Satz Spiele hätten wir noch holen können, aber der Sieg geht in Ordnung. So schnell sind wir die Favoritenrolle los. Aber das Saisonziel war ja der Klassenerhalt, von daher alles in Ordnung. ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dürfte kein Problem darstellen. Bei unserer aktuellen Personalsituation könnten wir die Punkte auch direkt mit der Post schicken..
|
|
|||
|
|||
Wer wei0 denn warum TUSEM den Spielbericht nicht eingibt?
|
||||
|
||||
Ruwa Dellwig - DJK Dellwig 8:8
Ruwa komplett, bei uns fehlt weiterhin Dirk (für Dirk sprang Kolla ein). Gerechtes Unentschieden im Derby! Toller Abend. In den Doppeln hatte Ruwa am Ende ein 3:1 herausgespielt. Im oberen Paarkreuz (2:2) gewinnt Volkan beide Spiele, wobei er sich gegen Markus deutlich schwerer tut (2 Matchbälle im 4. gegen sich). In der Mitte ein 3:1-Vorteil für die DJK-ler mit einem nicht zu schlagenden Michael, Thomas gewinnt gegen Georg. Im unteren Paarkreuz steht es am Ende 2:2 (Andreas und Kolla je ein Sieg). Bei mehr gewonnenen Sätzen für Ruwa ist der Punkt aus unserer Sicht ein gewonnener Punkt, auch wenn wir im Schlussdoppel Werner und Markus mit 3 Matchbällen am Rande ihrer ersten Niederlage hatten. Die beiden haben sich da irgendwie noch rausgewunden.
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (15.11.2015 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So klar war die Kiste aber lange nicht, wir gewinnen alle Doppel, das war, wie ihr schon sagtet, wohl der entscheidende Faktor gewesen. Vor allem zwei Doppel davon ganz knapp im 5. Satz. Den Vorsprung haben wir dann zum Glück nicht mehr hergegeben. Schade, dass ihr oft mit Ersatzgestellung zu kämpfen habt, sonst würdet ihr sicher den ein oder sicher auch anderen Platz höher in der Tabelle stehen. Viel Erfolg weiterhin. Und wir müssten mit 14 Punkten nun den Klassenerhalt fast sicher haben
|
||||
|
||||
Endspurt der Hinrunde,
also Frintrop und Oberhausen das Maß aller Dinge, danach ist vieles offen. Wir haben eine Menge Glück gehabt in der Hinrunde, vielleicht ja auch morgen gegen ESG nochmal Als Aufsteiger können wir mehr als zufrieden sein. Unten sieht es natürlich für SVM alles andere als rosig aus. Aber im Mittelfeld kann ja nahezu jeder jeden schlagen, bei entsprechender Tagesform. @ Bernie Kannst du nicht mal mit dem Kreis Essen sprechen, dass Frohnhausen einen WildCard Platz nächstes Jahr in der Bezirksklasse erhält, ich muss mich immer so weit durchklicken um mit Manni zu schreiben
|