|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016
Interessante und durchaus realistische Einschätzung.
Äpfingen ist von den Aufsteigern auf dem Papier am stärksten aufgestellt und sie werden sicher ohne Druck aufspielen, was von großem Vorteil sein kann. Ob es für ganz oben reicht, bleibt abzuwarten Die ersten fünf Plätze würde ich durchaus ähnlich bzw. identisch einschätzen. Allerdings glaube ich, dass Warthausen und Tailfingen die letzten beiden Plätze belegen werden. Warthausen wird vermutlich sehr häufig mit Ersatzspielern antreten müssen, da hier der Fokus wohl ganz klar auf der 1. Mannschaft liegen wird. Bei Tailfingen muss ich gestehen, dass ich auch nicht alle Spieler kenne, aber aufgrund der letztjährigen Bilanzen und TTR Werte, werden sie wohl kaum darum herum kommen, um den Abstieg mitzuspielen. Saulgau und Ertingen sind für mich Wundertüten, da Ertingen die letzte Saison des Öfteren nicht vollzählig (vor allem das vordere Paarkreuz Schiller+Hecht) gespielt haben und ich bezweifle, dass es diese Saison anders wird. Saulgau ist von der Aufstellung im Vergleich zu den letzten Jahren zwar deutlich schwächer, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegeln wird, aber sie haben trotz allem noch den ein oder anderen Trumpf(z.B. Breimayer, H-J Martin) in der Hinterhand auf die im Falle eines drohenden Abstiegs mit Sicherheit zurückgegriffen wird, und die Saison im Notfall so noch gerettet werden kann. Viele Grüße und einen guten Saisonstart! P.S. über Stellungnahmen oder andere Einschätzungen würde ich mich sehr freuen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch ich freue mich auf die kommende, wohl sehr spannende Runde. Eine wirkliche Prognose mag ich nicht abgeben. Vorne würde ich Laubach und Ringschnait schätzen und hinten wird es sehr eng, je nachdem wer häufig mit Ersatz spielen wird. Aber die Prognose mit Ertingen, Warthausen2 und Tailfingen-Margrethausen im hinteren Bereich ist durchaus erdenklich. Saisonziel des SV Stafflangen ist wieder einmal der Klassenerhalt im sicheren Mittelfeld, und eine verletzungsfreie Runde mit vielen spannenden, fairen und hart umkämpften Spielen. Ein anschließendes geselliges Einkehren im Bäumle Stafflangen sollte natürlich auch Pflichtveranstaltung sein :-) Viele Grüße Heige |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den erste Spieltag:
TSV Warthausen II - TTC Tailfingen-Margrethausen II 9:5 SG Mettenberg - TSV Ertingen 9:5 SV Äpfingen SV Ringschnait 4:9 hoffe, es finden sich noch ein paar, die auch den ein oder anderen Tipp abgeben viele Grüße AsCo |
|
|||
|
|||
Dann mal meine Tipps fürs We:
Warthausen - Tailfingen 7:9 Mettenberg - Ertingen 9:4 Äpfingen - Ringschnait 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Meine Tipps: Warthausen 2 - Tailfingen-Margrethausen 2 6-9 Mettenberg - Ertingen 9-4 Äpfingen - Ringschnait 5-9 Auf eine spannende Runde... Heige |
|
|||
|
|||
Warthausen gewinnt überraschend deutlich gegen Tailfingen, die ohne Fromme und Bitzer antraten
|
|
|||
|
|||
Nachdem AsCo so gut getippt hat, versuch ich mich auch mal.
Saulgau - Stafflangen 5:9 Ertingen - Äpfingen 9:5 Mettenberg - Laubach 4:9 Saulgau - Warthausen II 8:8 |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
meine Tipps für das Wochenende... Saulgau - Stafflangen 7:9 ( ein Unentschieden würde mich auch zufrieden stellen) Ertingen - Äpfingen 8:8 Mettenberg - Laubach 5:9 Saulgau - Warthausen II 9:7 Gruß Heige |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Nach dem Training noch meine Tipps und Einschätzungen: Saulgau - Stafflangen 6:9 Stafflangen ziemlich ausgeglichenen, vielleicht der entscheidende Vorteil!? Ertingen - Äpfingen 5:9 Wenn beide Mannschaften vollzählig antreten, schätze ich Äpfingen stärker ein. Mettenberg - Laubach 5:9 hoffe, dass es reicht... :-) Saulgau - Warthausen II 5:9 Nach der Euphorie vom ersten Spiel sind die Jungs aus Warthausen bestimmt super drauf. Wenn Saulgau komplett antreten sollte, wird's eng. |
|
|||
|
|||
So, nun schon mal meine Tipps fürs WE:
Äpfingen - Mettenberg 3:9 Ertingen - Warthausen 8:8 Ringschnait - Stafflangen 9:6 Laubach - Bad Saulgau 9:4 Wir sind zwar Tabellenführer, aber das wird leider nur eine kurzfristige Führung sein... |
Lesezeichen |
|
|