|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sparkassen-Pokal
TTC Mennighüffen II - TTC Enger III 9:0
Damit doch noch die nächste Runde erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen1 : Exter 1 8:8 - 16:19
damit müsten wie weiter sein weiß einer wie und wann es weiter geht ? |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Gohfeld I - TTC Kirchlengern 9:7
Stürmer 4 Lindert 1 Sarg 1 Breiter 3 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Rödinghausen I - TTC Mennighüffen I 9:0
Linkermann, H. (3) Kinzel (2) Peitzmeier (2) Drosselmeyer (2) TTC Rödinghausen II - CVJM Exter II 9:1 Pötting (3) Linkermann, J. (3) Haubrok (2) Meyer, St. (1) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
Sc-Herford 2: TTC Enger 2 9 : 4 Brosig 3 Nies 2 Kiel 2 Glasneck 2 Enger spielt mit Hötger, Fröhlich St., Wiedemann und Kaczmarek
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer spielt den noch Vorspiele ? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
habe gerade in der Zeitung die Auslosung für das Achtelfinale gelesen und muss jetzt mal ne blöde Frage stellen. Wenn die Zeitung es richtig gedruckt hat, müssten wir uns erst gegen SCH 2 durchsetzen um dann ins Achtelfinale zu kommen, kann das sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
By the way: Ist es richtig, dass Eure Heimspiele montags stattfinden? Dann hätten wir da aber ne ziemlich kurze Vorlaufzeit... Schönes Wochenende Matze Geändert von Matze_SCH (21.05.2004 um 10:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Matze,
ja das ist richtig, wir spielen unsere Heimspiele immer Montags. Stellt sich natürlich für mich folgende Frage: Wenn man Freilose zu verteilen hat, dann bekommen die doch eigentlich die Gruppenersten. In unserem Fall hat es aber der Zweite bekommen, für mich ist das unlogisch!..... ich muss es ja nicht verstehen und die Praktien hier sind mir auch nicht so bekannt, aber bei uns in Süddeutschland würde es sowas nicht geben hätten wir das vorher gewusst,.........
|
| Lesezeichen |
|
|